PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DRINGENDE Hilfe bei aLWR in Hannover gesucht



charlize
20.04.2006, 15:17
Hallo!

Bin gerade dabei auf Xenon umzurüsten. SWR ist drin und funktioniert. Bin jetzt bei der LWR... Sensor dran, Kabel liegen bis zum Innenraum und sind soweit angeschlossen.

So jetzt zu meinem Problem: Hatte erst ein Kabel zum Imobilizer falsch angeschlossen. Hab das Licht angemacht und logischer Weise ist nichts passiert mit der LWR. Hab dann das kabel richtig angeschlossen und das Licht angemacht und folgendes passierte:

Licht ging an, aber gleichzeitig auch sämtliche Scheiben runter!!! (ohne die Fensterheber betätigt zu haben!) ok ich hab versucht sie mitm Schalter wieder hoch zu fahren... ging auch. Beim nächsten Versuch wieder alles nach unten, seit dem geht nichts mehr! TOT!

Hab Batterie wieder abgklemmt, das kabel wieder normal angeschlossen in der Hoffnung meine Scheiben so wieder hoch zu fahren.... aber nichts! die Dinger reagieren nicht mehr!

Noch ein weiteres Problem: Fahrertür war während die Batterie abgeklemmt war die ganze zeit auf, hab ja ein Cabrio und da fährt die Scheibe ja ein Stück runter wenn man die Tür öffnet. Ich glaub dem Astra war es garnicht recht dass ich die Batterie abgeklemmt hab während die tür auf war, weil die Scheibe ist nur ungefähr ein drittel runtergefahren und hängt jetzt da auf halb acht.

Um die frage vorweg zu nehmen, die Motoren klacken auch nicht wenn ich die Schalter betätige, da ist alles mausetot.

Brauche dringend Hilfe! Am besten wärs wenn sich das einer aus Hannover mal ansehen könnte!

Schon mal vielen Dank!!!

(PS: wenn ich den Wagen aufschließe, piept es im innenraum drei oder vier mal, warscheinlich um mir zu sagen dass was nicht in ordnung ist)

Mycraft
20.04.2006, 15:22
haste mal die Sicherungen gecheckt?

charlize
20.04.2006, 15:32
Kannst du mir sagen welche das sein können? wel wenn man die LWR nachrüstet muss man ja nichts tauschen...
Sind wenn eh die von den Fensterhebern, nur ich weiß nicht welche.

wenns nur daran liegt, geb ich einen aus! das treibt mich schon seit wzwei wochen so in den wahnsinn...

Danke Mycraft,

bluedevil
20.04.2006, 17:09
Fensterheber vorn ist Sicherung Nr.20 (30 A) oder die Steuerung Sicherung Nr.15 (7,5 A)

charlize
21.04.2006, 15:48
Spiegel kann ich auch nicht mehr elektrisch verstellen....

charlize
24.04.2006, 15:27
so Scheibe hat sich beim öffnen der tür letztens wieder abgesenkt, beim anschließenden schließen tat sich wieder mal nichts.... Wackelkontakt?

charlize
25.04.2006, 16:42
habs hinbekommen... mit den scheiben