PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücksitzbank Caravan in CC



Osirus
19.04.2006, 17:19
Das es ohne weiteres nicht geht ist klar.

Kann man die Caravan Rücksitzbank irgendwie in den CC einbauen?
Das mit der teilbaren Sitzfläche wäre ne gute Sache!

Die lehnen unterscheiden sich wohl nur bei den haltern die man tauschen muss?!

PS: Die Suche habe ich benutzt, doch das zu Tage geförderte nicht wirklich informativ... ;-)

masch
19.04.2006, 18:59
das würde mich auch mal genau interessieren!
Ich hab mir mal überlegt, einfach die Bezüge zu tauschen, was aber dann wohl an der Sitzfläche scheitern müsste.... Die Lehne sollte ja vom Bezug her eigentlich gleich sein, oder?

Donald the duck
19.04.2006, 19:03
also ohne jetzt vorlaut zu klingen. das muß irgendwo stehen. weil ich hab das schon mehrmals gelesen. ausser im zuge vom groß reine machen haste auch diese treats gelöscht. damals hieß es das es nicht passen würde

Osirus
19.04.2006, 19:29
jo so hiess es, den thread gibt es auch noch...
die frage ist kann, kann man das passend machen.
die schaniere müssen beim caravan anders sein, damit man sie geteilt klappen kann.
wie ist das aufgebaut, hat vielleicht jemand bilder von nem zerpflückten caravan?

Trebor
19.04.2006, 20:20
Bin gerade dabei mir das an nem Caravan von nem Kollegen anzuschauen. Das Problem ist nur, dass seine frau das Auto dauernd braucht und Er so selten damit da ist. Hatte auch schon die Idee die Sitzfläche in nen CC zu bauen. Wenn ich die gelegenheit dazu habe, werde ich Fotos machen und nachmessen.

Maxx
19.04.2006, 20:24
ja, die halterungen sind definitiv anders, beim van haste zwei halter pro sitzbankteil vorne