PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio mit Lenkradfernbedienung oder DVD Player ????



Himself
16.02.2004, 18:58
Hallo zusammen ...

Habe eine Astra G mit Lenkradfernbedinung und möchte gerne DVD Nachrüsten. Wollte mal eure Meinung dazu hören.
Und zwar geht es darum, dass ich nicht unbedingt auf die Lenkradfernbedinug verzichten möchte aber trotzdem ein DVD-Player im Din-Fach einbauen wollte.
Der automatisch herausfahrende Monitor in Fach des CD-Players und der CD-Player in Ablagefach. Den DVD-Player wollte ich im Handschuhfach verstauen.

Frage : Was haltet ihr davon beides im Auto zu behalten, um nicht auf die Lenkradfernbedinung zu verzichten? :? :? :?
Oder hab ihr noch gute Ideen für mich?!

Freue mich über jede Anregung!!!

Gruß Marco[/b]

Matthias Bär
16.02.2004, 19:03
Also ich habe meinen Monitor in die MK eingespachtelt, das Radio in den zweiten DIN Schacht versetzt und den DVD Player ins Handschuhfach verbaut.

MfG Matti

MusicMan
16.02.2004, 19:23
Ich werde mir im März das neue Kenwood KVT-720 holen kannste dir auf www.kenwood.de da is DVD inklusive und NAvi auch nachrüstbar. Und es soll auch Adapter für LFB und Display geben. NAja das ganze hat aber auch leider seinen Preis...:)