PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Innenraum] Seitenteile hinten ausbauen



MotorScene
17.04.2006, 18:41
Leider sind ja hier nicht soviele Cabriofahrer vertreten, aber versuche es trotzdem mal. ;)

Weiss jemand, wie man die hinteren Seitenteile rausbekommt? Anscheinend gibts da wohl noch Varianten, die einen sprechen von Schrauben, die ich nicht finde, im EPC ist sogar ein Bild, das das Lautsprechergitter ein Einzelteil ist, bei mir ist es verschweisst wohl.

Naja auf jeden Fall kriege ich da gerade die Krise, vorne die Klippse habe ich los, nur hinten zum Sitz hin und oben hängt sie noch und ich will sie nicht abreissen, nur weil ich was übersehe.

Osirus
17.04.2006, 18:48
ich kann später mal gucken
habe hier zwei ausgebaute seitenteile von nem cab liegen

MotorScene
17.04.2006, 18:50
Wäre super, am besten mit Foto, wo alles was sitzt. Wenn ich mit der Lampe reinleuchte, sehe ich auch einen runden Steg, wo eine Schraube zu vermuten wäre, nur von aussen ist nicht wo man sie erreichen könnte. Naja wenns ganz toll läuft, weiss ich ja, wo ich welche finde ;)

TheAstraDriver
18.04.2006, 09:36
die Verkleidungen sind meiner Info nach nur geklipst mit diesen weißen Einwegklips, wie se auch an den Türpappen zu finden sind....müssten bei der B-Säule 3 klips sein und hinten auch 3

wenns mitm Ausbau so is wie beim 3türer und Coupe, dann muss die Rückbanklehne raus, um die Verkleidungen komplett entfernen zu können

MotorScene
18.04.2006, 11:20
Hmmmm, ok schon mal danke, hoffe aber noch auf ein Bild.

Rückbank ausbauen unmöglich, soll ein Sonderschlüssel sein und man muss in den Verdeckkasten :(