PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passende Fußmatten



Unique
16.04.2006, 10:20
Hallo Allerseits,

da ich grade dabei bin meinen Innenraum an die ultrablaue Wagenfarbe anzupassen suche ich passende Fußmatten für mein G-rät.

Ich suche aber nicht das kratzig rauhe Standard - Fußmattenmaterial sondern irgendwas weiches, flauschiges :?
Sollte dabei aber gleichzeitig beständig und nicht schmutzanfällig sein (z.B starkes Ausbleichen beim Reinigen)

Habe das mal in nem Golf :urrg: gesehen (und gefühlt) und möchte wissen was das sein könnte ?!

Wer zudem noch weitere Anlaufstellen für gute Fußmatten kennt möge mir diese bitte mitteilen :D

seba-c
16.04.2006, 10:29
Mein Tipp sind Velour Fußmatten! Am besten noch die originalen Opel Velour Fußmatten, gibts beim FOH oder in Ebay (z.b: OPC-Nienhaus).

astra4life
16.04.2006, 13:53
ja, vielleicht magst du ja auch die, wo ASTRA draufsteht, die habe ich auch, schau mal bei mir in der Gallerie, ist Velour , lässt sich super waschen etc. *Laut Mama* ;) :)

Unique
16.04.2006, 19:34
Was haltet ihr hiervon ?

http://stores.ebay.de/autoteppichshop#pgt

Teppich: maritimblau - Kettel: Königsblau

Ist Velour extra weich und samtig oder ist das wie die standard Matten ???

Astra-Sportsline
16.04.2006, 19:41
Ich habe soweit ich weiß diese Velour. Ist ein weicher stoff


ist auch recht pflegeleicht. Hab ihn allerdings in dunkel bis schwarz. Ich weiß nicht wie empfindlich das ist, wenn man die in hellblau hat

Astrachris
16.04.2006, 23:02
Unique, na als ich find mit versand, sind 50€ schon eine Stange kohle, und die Farbe passt auch ned soooo 100%tig ....... :?

Unique
17.04.2006, 11:15
Unique, na als ich find mit versand, sind 50€ schon eine Stange kohle, und die Farbe passt auch ned soooo 100%tig ....... :?

Hab mich jetzt für Teppich: schwarz - Kettel: Königsblau entschieden.

Find das im Shop erwähnte Befestigungssystem nicht übel.
(Wie oft ist mir die matte schon unters Kupplungspedal gerutscht :evil: )

Adas
17.04.2006, 11:56
Unique, na als ich find mit versand, sind 50€ schon eine Stange kohle, und die Farbe passt auch ned soooo 100%tig ....... :?

Hab mich jetzt für Teppich: schwarz - Kettel: Königsblau entschieden.

Find das im Shop erwähnte Befestigungssystem nicht übel.
(Wie oft ist mir die matte schon unters Kupplungspedal gerutscht :evil: )

Hatte die auch schon mal im Auge. Berrichte bitte wenn die sie hast, wie sie sind! :)

Unique
17.04.2006, 14:19
Kein Problem! Werd jetz noch eine rauchen gehen und im Anschluss werden die Dinger bestellt :wink:

Kann mir vielleicht noch jemand hier gute Pedale empfehlen ??? :)
Irmscher sollen glaub ich ned schlecht sein ?!

Flugente86
17.04.2006, 14:48
Wow sind das teure Fußmatten...heftig....gibts sowas nich billiger?!?!

DerAbt
17.04.2006, 14:56
Was haltet ihr hiervon ?

http://stores.ebay.de/autoteppichshop#pgt

Teppich: maritimblau - Kettel: Königsblau

Ist Velour extra weich und samtig oder ist das wie die standard Matten ???

Der Shop is 1A. Sind echt geile Teppiche, die er macht. Die liegen in meinem verkauften OPC drin..

stevie2006
25.04.2006, 01:58
Bei Ebay gibts verschiedene Anbieter, bei denen man sich die Fußmatten regelrecht selber zusammenstellen kann. Material des Teppichs (empfehle Velour), Farbe der Fußmatte (schwarz, anthrazit), Farbe der Umkettelung, mit verstärkung der Fahrermatte, wo die Füße aufliegen, mit Befestigungspunkten für den Innenraumboden, dann mit verschiedennen Opel-Logos oder ganz cool: mit selbstgewähltem Logo, Namen etc.

DerAbt
25.04.2006, 20:55
Bei Ebay gibts verschiedene Anbieter, bei denen man sich die Fußmatten regelrecht selber zusammenstellen kann. Material des Teppichs (empfehle Velour), Farbe der Fußmatte (schwarz, anthrazit), Farbe der Umkettelung, mit verstärkung der Fahrermatte, wo die Füße aufliegen, mit Befestigungspunkten für den Innenraumboden, dann mit verschiedennen Opel-Logos oder ganz cool: mit selbstgewähltem Logo, Namen etc.

Bei welchem Shop kann man die Farbe des Teppichs und die Farbe der Kettelung aussuchen und ein großes Logo draufmachen? Ca 40cm lang und 15cm groß?

2Fast2Furious
25.04.2006, 21:13
also ich habe jetzt welche auf Ebay gekauft sind von Rex dem selben zulieferer wie opel die bekommt für 20€ velour und passgenau

Astra-Sportsline
25.04.2006, 21:17
@Unique


Hast du nicht auch von Werk aus diese Befestigungsdinger gehabt?

Unique
26.04.2006, 17:15
NEIN ! Eine Nut in der matte aber kein ovales / drehbares Gegenstück im Teppich.

Is imho nicht die original Matte :(

Unique
03.05.2006, 20:11
MATTEN SIND IM AUTO !

RATTENSCHARF DIE DINGER !!!

Kann ich jedem nur empfehlen !
Auch wenn der Preis ein wenig hoch war !

Tarias
04.05.2006, 06:40
MATTEN SIND IM AUTO !

RATTENSCHARF DIE DINGER !!!

Kann ich jedem nur empfehlen !
Auch wenn der Preis ein wenig hoch war !

Stellst du mal Bilders rein? :)

Unique
04.05.2006, 10:49
Na gut !

Wenn man schon Urlaub hat :D

Werden aber nicht besonders gut sein weil meine einzige Digicam mein altes Handy ist :(

Ich mach mal im Laufe des Tages !

EDIT:

:evil: Nein mach ich nicht ! :evil:
Mit Handy erkennt man keinen Fetzen ...
und die "Person" von der ich mir ne richtige Cam ausleihen wollte,
ist netterweise mit einer Kompetenz gesegt dass einem kotzübel wird ! :evil:

Kauf mir in den nächsten Tagen ne richtige Cam !
Mir wird der Scheiß langsam zu blöd ! :evil:

Sorry Tarias ! :(