PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie bekomme ich meinen Lauter?



hotti
16.02.2004, 14:57
Hi Freaks!!
Wie bekomme ich mein Astra G noch lauter!!
habe schon ne vsd atrappe drunter!!
liegt das an meinem wahnsinns 75 PS??
bis jetzt kommt da noch nix richtig kautes raus :evil: :evil:

TheAstraDriver
16.02.2004, 15:00
vsd-atrappe und esd sollte aber laut genug sein...wenn immer noch ned, dann evtl noch ne esd-Atrappe....legal isses so oder so ned....

kat-atrappe bringt noch Sound, aber würd dir auf jedenfall davon abraten, da bekommst massive Probleme, wenn du damit erwischt wirst

Matthias Bär
16.02.2004, 15:00
mein Tip --> kauf dir noch einen ATU Pott und dann hast du Ohrenschmerzen ;-)

MfG Matti

Silver G
16.02.2004, 15:01
hi.


das hatten wir schon hundert mal ....lauter ist ohne tüv. wenn du schon ne atrappe drunter hast dann hat dein auto schon jetzt keinen tüv mehr..........was willst du noch mehr.......75PS klingen nun mal nicht nach 150!!


gruß alex

hotti
16.02.2004, 15:02
ATU Pott???
haste mal nen link oder ne genauere beschreibung??
hab ja ne vsd atrappe drunter!!
da kommt nix raus!?

hotti
16.02.2004, 15:03
PS: und danke dir persönlich für deine hilfe "Silver G" tz tzt tz

16.02.2004, 15:04
kannst dir auch ne Lexmaul Anlage am Kat holen ... da haste auch schon für 75PS ordentlich Sound *g* sogar bei meinem 1.2er mit 75PS ;)

Matthias Bär
16.02.2004, 15:04
ATU Pott???
haste mal nen link oder ne genauere beschreibung??
hab ja ne vsd atrappe drunter!!
da kommt nix raus!?

Ich hab ne Attrappe und ein ATU ESD drunter. Bei Autobahnfahrten braucht man Ohrenstöpsel :-) .Der ESD is aus 100% Edelstahl und kostet ca 150 Euro. Brauchst nur zu ATU fahren. Ich glaub die HP war www.ATU.de

MfG Matti

creater1202
16.02.2004, 15:05
Also viel mehr geht da nicht. ESD leerräumen, wenn dir das nicht reicht. Aber das war es auch schon fast...bei 1.6 ist nicht viel raus zuholen.

Matthias Bär
16.02.2004, 15:07
Also viel mehr geht da nicht. ESD leerräumen, wenn dir das nicht reicht. Aber das war es auch schon fast...bei 1.6 ist nicht viel raus zuholen.

Aber der ATU Pott kling auch ohne Attrappe recht gut.

Pascha
16.02.2004, 15:10
du hast echt glück.
der 1.6 75/85 ps ist fast der lauteste astra motor.
hättest du nen ecotec, so wie die meisten hier würdest du mit komplettanlage kaum sound rausbekommen.

beim esd von atu ist übrigens nur das endrohr aus edelstahl.

mfg

hotti
16.02.2004, 15:13
hmm bei mir nicht!!
habe nen vsd atrappe drunter und nen endschall dämpfer von remus doppel90er
aber der brummt nur ein klein wenig echt!!

Pascha
16.02.2004, 15:15
dann bist du wahrscheinlich taub!!!

oder sehr, sehr, sehr, sehr schwer gehörgeschädigt. :D

Artlost
16.02.2004, 15:16
hättest du nen ecotec, so wie die meisten hier würdest du mit komplettanlage kaum sound rausbekommen.

Pascha, im Astra G wurden NUR Ecodrecks verbaut! Auch wenn die Abdeckung mit dem gefürchteten Schriftzug nicht drauf ist, ist es doch ein Ecotec...

-Astral-
16.02.2004, 15:16
Offenen Luftfilter und MSD Atrappe und ESD von Powertech den man durch rausmachen von irgendnem Teil (geile Beschreibung ich weis) lauter machen kann. Dann müßts brummen.

16.02.2004, 15:16
du hast echt glück.
der 1.6 75/85 ps ist fast der lauteste astra motor.
hättest du nen ecotec, so wie die meisten hier würdest du mit komplettanlage kaum sound rausbekommen.

beim esd von atu ist übrigens nur das endrohr aus edelstahl.

mfg

mach mal bitte nen Soundfile :)

also nen OPC1 mit Remus Endtopf is schon krass laut *opc-186 angrinz*

und ich bekomm mit meiner Lexmaul Anlage mind. genausoviel raus wie nen normaler 1.6er mit ATU topf

hotti
16.02.2004, 15:17
lol!!
nene hör noch echt gut!!!
manman schade schade

TheAstraDriver
16.02.2004, 15:18
hab selber MSD-Atrappe und Remus-ESD....das ist echt laut genug...also wem das ned reicht, der hat wahrscheinlich echt schon Probleme mit den Ohren...oder er sollte mal seine Ohrstöpsel rausnehmen :biglaught:

nen Soundfile wär aber echt mal ne idee :wink:

Pascha
16.02.2004, 15:22
@ Artlost
bist du da gamz sicher??? :roll: :?: :?:

und warum is der dann so viel lauter als die anderen ecotecs?
versteh ich nicht.

vielleicht weiss "Ecotec" ja genaueres?
@ecotec und wenn du das liest, kannst du dann bitte nochmal genau erklären was genau die ecotec technik ausmacht und wo die unterschiede sind?

16.02.2004, 15:23
@ astral
bist du da gamz sicher??? :roll: :?: :?:

und warum is der dann so viel lauter als die anderen ecotecs?
versteh ich nicht.



ja bin ich ;)

astraandy hat nen 1.6er mit nem schon echt lauten Raid Auspuff und dagegen is mein 1.2 16V Ecotec mit Lexmaul Anlage mind. gleich laut.

nen Soundfile von meinem gibt hier irgentwo im Forum, musste ma suchen. Da ham schon einige blöd geguckt.

Pascha
16.02.2004, 15:27
@astraglippe

neeeeee ich meinte nicht dich ich meinte eigentlich @Artlost.-hab mich verschrieben.
also redest du logischerweise auch von was ganz anderem als ich.

Pascha
16.02.2004, 15:28
[]

Silver G
16.02.2004, 16:10
hi.

@ hotti: die hast gefragt, ich hab geantwortet.......gegen die fakten kannst du nichts sagen. ich dachte wenn jemand noch nicht dahintergestiegen ist wie es aussieht, dann antworte ich ohne große vermutungen oder spekulationen. fakten sind fakten.

sorry wenn ne ehrliche antwort nicht gewünscht ist.*kopfschüttel*


gruß alex

creater1202
16.02.2004, 16:14
Steh da hinter dir @alex ;-)... sehe ich genauso!

Wie gesagt...ein Soundfile ist hier das Beste, denn laut ist nicht gleich für jeden laut. Also File her und wir wissen viiieeel mehr.

hotti
16.02.2004, 16:16
Fakten von dir??Ich seh keine!!
Guggst Du mal was andere geantwortet haben

ZB TheAstraDriver!!!!!!!!!
Das sind fakten bzw erfahrungen!!!Hättest einfach gar nicht antwoten sollen!!denn mit deiner fakelei konnte ich nicht so besonders viel mit anfangen!!

Bördeländer
16.02.2004, 16:17
Hi,

der "Silver G" hat da wohl absolut recht.

Find es sowieso ne Frechheit mit diesen Schlafräuber gebastel anzufangen, nen Sportauspuff auch Gruppe N ist doch oki, aber dieser Attrappen Scheiß..nein Danke.

Regt mich jedesmal auf wenn man nachts schlafen will und so n Idiot sonntags um 24Uhr mit seinem Durchgangsrohr bin x*1000 hochprügelt und man dann wach ist

Sorry :? aber das muß mal gesagt werden

Silver G
16.02.2004, 16:29
hi,

eigentlich bin ich nicht der typ der dazu nochwas schreibt, aber ich kanns mir grad nicht verkneifen

Fakt 1. mittelschalldämpfer atrappe ist ohne tüv!!!

Fakt 2. dein astra hat so keinen tüv!!

fakt 3. noch lauter wäre auch ohne Tüv!!

Fakt 4. 75Ps klingen nicht nach 150!!!

was für fakten willst du noch ohne spekulationen in dem kurzen text.

manchmal bin ich echt enttäuscht von den reaktionen im forum.


aber wenn es manche besser wissen sollten sie nicht fragen..... :)

an den kommentaren wie vom creator siehst du ja das die die sich schon länger mit dem thema auto beschäftigen wissen was los ist. 8)


gruß alex

hotti
16.02.2004, 16:32
mein astra hat kein TÜV??? :lol: :lol: :lol: :lol:
sicher hatter!!
gut dann schreib bitte nichts sag ich doch!!
Danke

Bördeländer
16.02.2004, 16:37
:x eine bekloppte Diskussion!!!

Man sollte das Thema beenden.

Tüv Plakette ungleich Tüv-haben..ist nämlich in 10sec ab so n ding.

:roll:

BeatMaster
16.02.2004, 16:40
Empfehle Euch ne Bastuck Komplett Anlage. Hatte auch mal ne Bastuck MSD Atrappe drunter, aber das war mir zu laut. Mit Bastuck MSD ist alles OK *g*
Kauf Dir echt was vernünftiges.
Nicht erst hier nen MSD Atrappe, da nen billig ESD. Du bereust es echt.

MfG

Beat

hotti
16.02.2004, 16:42
Danke für deine Antwort BeatMaster
mal einer der weiterhelfen kann :lol:

Silver G
16.02.2004, 16:43
hi.

der bitte nichts mehr zu schreiben kann ich leuider nicht nachkommen denn ich wüsste nicht wie dazu kommen solltest mir das zu verbieten..........???

aber jetzt nicht angemacht fühlen ist nur ein Fakt! :)



an deiner aussage sieht man ganz klar was los ist.

du stellst eine frage und weist es besser wenn jemand die wahrheit schreibt. einerseits ists amüsant andererseits traurig das du ohne versicherungsschutz und tüv deinen astra auf den strassen bewegst auf denen wir anderen auch fahren!! :evil:

durch die mittelschalldämpfer atrappe hat dein astra keinen Tüv!! :!:


wenn du meinst du must jetzt weiter rummachen das das ja alles ganz toll ist und tüv dann bitte ich und viele andere werden bestimmt nichts mehr schreiben denn manche wollen antworten und nicht die eingene falsche meinung hören!!
8)

gruß alex

daywalker-x
16.02.2004, 20:25
@ Silver G :

Ich muss dir da vollkommen zustimmen. Manche verstehen einfach nicht, dass diverse Sachen vom GESETZ her nicht erlaubt sind. Aber lass ihn mal ruhig weiterfahren mit seinen Murksereien.........wenn er mal einen Unfall hat und alles aus eigener Tasche bezahlen muss, dann wird er an deine Worte denken.

Mein Bruder (7 Jahre jünger als ich) wollte auch schon mit solchen Sachen anfangen wie UBB, Attrappen usw., das hab ich ihm schnell wieder ausgeredet. Entweder richtiges Tuning, oder garnix.......durch solche Leute wird die Szene schlecht gemacht, weil da alle über einen Kamm geschoren werden.

Aber, damit werden wir "wirklichen" Tuning-Begeisterten wohl immer zu kämpfen haben......und die Hersteller von illegalen Produkten lachen sich ins Fäustchen !!!

@ Hotti : Wenn du es lauter haben willst, dann bohr dir doch einfach Löcher in den Auspuff......bringt locker noch 20 dB mehr..... *LoL*

Silver G
16.02.2004, 20:28
8) :mrgreen:

Matthias Bär
16.02.2004, 20:30
----@Mein Bruder (7 Jahre jünger als ich) wollte auch schon mit solchen Sachen anfangen wie UBB, Attrappen usw., das hab ich ihm schnell wieder ausgeredet. Entweder richtiges Tuning, oder garnix.......durch solche Leute wird die Szene schlecht gemacht, weil da alle über einen Kamm geschoren werden. @----


Ich mein das du da ein bissel übertreibst. Ich habe auch eine Attrappe drin und ne UBB dran. Zieh ich deswegen die Tuningscene in den Dreck. Und wieso ist UBB kein richtiges Tuning? Ich denke mal Tuning ist eine Auslegungssache.

MfG Matti

Astra-Andy
16.02.2004, 21:50
Oh mann....soll doch jeder machen was er will solang niemand gefährdet wird oder so! Muss jeder selbst wissen! Wird jeder selbst merken was er davon hat wen er dieses und jenes macht! Aus Fehler lernt man doch! :roll:

Assassin
16.02.2004, 21:57
Wollte mir nen Remus-ESD holen und eigentlich auch ne MSD-Attrappe dazu. Bin aber auch eher für die "legale" Variante. Hab gehört der MSD von Remus bringt soundmäßig nichts. Gibt es nen MSD den man empfehlen kann?

Silver G
16.02.2004, 22:37
hi.

kauf dir eine gute gr. a anlage ab kat die zusammen passt. das ist das maximale mit tüv das geht eine lexmaul ist von preis leistungsverhältniss nicht zu toppen! die klingt auch gut.


@all wenn jemand denkt "ich mach das was mir gefällt, egal was die anderen sagen" kann er das gern tun. er wird zwar eventuell hören das es nicht gut aussieht aber es muß ihm selbst gefallen. das ist ja sein geschmack!

wenn er jedoch ohne tüv und versicherung rumfährt und damit andere gefährdet ist das nicht egal. er verursacht einen unfall und die versicherung zahlt nicht.......klasse!!! wenn das keine gefährdung anderer in finazieller hinsicht ist dann weis ich auch nicht. man hatt folgeschäden von den verletzungen...kann nicht mehr arbeiten...muss umschulen...und wer zahlt??? der "iss-mir-egal-typ" mit der mittelschalldämpfer atrappe bestimmt nicht denn dem isses ja egal. :evil:

wenn mir einer mein astra kaputt fährt und ich nix von der verischerung bekomm dann wünscht sich echt keiner das er der fahrer war, denn ich kann mir nicht mal schnell nen neuen astra kaufen.......... :evil:


DAS FAHREN OHNE TÜV IST NICHT SO UNGEFÄHRLICH WIE HIER IMMER GALALLT WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!


mit dem post mach ich mir vielleicht nicht gerade freunde, aber lieber ehrlich, als kleinlaut schleimen" is ja net so schlimm, ist eure sache, wenns keiner merkt beim tüv"!!!!??????

gruß alex

sebast1an
16.02.2004, 22:38
@all
klar muss es jeder selbst wissen - solange bis er von den Grünen
aufgehalten wird ... das hab ich schon öfters geschrieben.

wenn die grünen meinen dein auspuff ist zu laut, dann fährst du keinen
meter mehr und kannst dich schon mal auf heftige Ausgaben einstellen,
die du lieber noch in legales tuning stecken hättest können.

Leider lernt man aber meist erst dann, wenn es zu spät ist.
Einem Freund von mir wurde das Auto stillgelegt. Er hatte
dannach die Abschleppgebühren, die Gutachter und die Strafe zu
bezahlen (mit Versicherungsbetrug)...

Wie gesagt - du hast zwar eine gültige Tüvplakette, fährst aber im
Moment ohne Versicherungsschutz, bei einem Unfall möchte ich nicht
in deiner Haut stecken. Kannst dein Auto aber in England anmelden, dann
kannst du machen was du willst - bei uns sind die Regeln leider etwas zu
streng.

Nebenbei, wer eine Atrappe und einen Sportenschalldämpfer hat - hat
bereits alles getan was er kann - das einzige was noch lauter wäre, wären ein
paar löchen im krümmer oder ab krümmer nur noch ein durchgehendes
Rohr ;-)

nicht böse sein - aber du hast alles getan, und sogar schon zuviel (atrappe)

mfg,
sebast1an

Silver G
16.02.2004, 22:41
hi.


ich bin ehrlich gesagt froh das ich mit der meinung nicht alleine bin.

es ist nicht das was uns gefällt aber es ist gesetz!


gruß alex

sebast1an
16.02.2004, 22:45
ganz genau ...
ich würde auch lieber einen lauteren aupuff haben,
mit unterbodenbeleuchtung usw. herumfahren und noch vieles mehr
(wie in USA)

aber so ist es nunmal - wir können alle nur versuchen das BESTE und
legalste daraus zu machen ;-)

astra2.2DTI
17.02.2004, 07:29
Hallo,

ich bin froh das es die Gesetze gibt. Leider wird viel zu wenig drauf geachtet und die Kontrollen sind zu selten.

Gruß

PS. Astra2.2DTI, der Hinterhoftuning nicht versteht und über sowas nur lachen kann.

Brain
17.02.2004, 11:15
Oh mann....soll doch jeder machen was er will solang niemand gefährdet wird oder so! Muss jeder selbst wissen!

naja eben nicht :wink:
wenn was passiert dann geht es auch die allgemeinheit was an.jeder unfall kostet nunmal jeden autofahrer geld(höhere tarife).
wenn mir einer hinten drauf fährt und der versicherungsschutz verloren geht,weil illegale dinge verbaut wurden,der kann sich warm anziehen :urrg:

aber dennoch sollte man die gesetze etwas entschärfen,denn eine attrappe oder ubb hat ja keinen einfluss auf die verkehrssicherheit :wink:

Silver G
17.02.2004, 11:26
hi.

das ist richtig nur leider können wir nicht daran ändern. mir passen die gesetze auch nicht was z.b. reifenabdeckung betrifft usw......

aber da kann mer mache nix, mus mer gugge zu.......


gruß alex

-Astral-
17.02.2004, 11:34
Manche Gesetze sind echt unlogisch und nehmen einem den Spaß.
Aber man muß sagen immer noch besser als gar keine Gesetze und jeder baut sich sein Auto um wie er mal grad Bock zu hat egal ob gefährlich oder net :?

Maxon
17.02.2004, 11:44
Also von Attrappen und so einem Blödsinn halte ich auch GAR NICHTS. Entweder hat die Karre druck (hinten raus) oder nicht. Und wenn du nunmal 75Ps hast. Warum soll er dann einfach nur "Laut" sein oder sich nach mehr PS anhören? Laut hört sich scheisse an.... es muss klingen. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, das man beim X16XE oder welchen auch immer du hast 999 Auspuffanlagen drunterbauen... der wird NUR aufgesetzt klingen. :roll:

Solange er sich nicht Serie anhört und ein wenig vor sich hinblubbert... ist doch ok. Warum willst du denn so laut haben? Dafür fährst du einfach das falsche Auto... :wink:

Und bitte kein ATU kaufen Bitte!
:wink:
ein paar von euch sind schon seltsam :lol: Lieber Klima und MSD Atrappe als keine Klima und Gruppe A? :-) na ok ich bin schon still :wink:

BeatMaster
17.02.2004, 11:48
Meine Meinung.
Laut kann man leicht. Nur gut klingen ist schwer.
Mein Kumpel 1.8 16V Astra G Kat Atrappe, MSD Atrappe, Remus ESD laut aber nicht schön.
Ich 1.6 16V Komplette Bastuck, nicht gerade leise, aber die klingt schön.

Muss eben wissen, was man will. Soll ja nicht nach kaputten Pott klingen.

MfG

Beat

Matthias Bär
17.02.2004, 14:57
Also von Attrappen und so einem Blödsinn halte ich auch GAR NICHTS. Entweder hat die Karre druck (hinten raus) oder nicht. Und wenn du nunmal 75Ps hast. Warum soll er dann einfach nur "Laut" sein oder sich nach mehr PS anhören? Laut hört sich schei*** an.... es muss klingen. Und ich kann dir aus Erfahrung sagen, das man beim X16XE oder welchen auch immer du hast 999 Auspuffanlagen drunterbauen... der wird NUR aufgesetzt klingen. :roll:

Solange er sich nicht Serie anhört und ein wenig vor sich hinblubbert... ist doch ok. Warum willst du denn so laut haben? Dafür fährst du einfach das falsche Auto... :wink:

Und bitte kein ATU kaufen Bitte!
:wink:
ein paar von euch sind schon seltsam :lol: Lieber Klima und MSD Atrappe als keine Klima und Gruppe A? :-) na ok ich bin schon still :wink:

Bitte erkläre mal warum man keinen ATU ESD kaufen darf? Das is Qualität zu gutem Preis.
Gut ich habe eine Attrappe und den ATU Pott drunter, er ist laut und kling sportlich. Man kann sich das so verstellen wie wenn man bei einem Kadett einen Sportluftfilter montiert. Und weil ich jetzt nur 115 PS habe muss ich das jetzt rausbauen? Das kann doch egal sein wieviel PS man hat.
Mir is schon klar, das dies verboten is und ich mit den Konzequenzen leben muss wenn ich erwischt werde.

MfG Matti

astra2.2DTI
17.02.2004, 15:04
Ich find es auch einfach unschön, wenn Fahrzeuge angeblich klingen wie "große", aber bei Nenndrehzahl weniger Leistung haben, als richtige Autos im Leerlauf.

Ich hoffe ich zieh mir hier mit meiner Meinung nicht den Ärger aller Freaks zu :D.

Gruß

Assassin
17.02.2004, 15:11
Gut ich habe eine Attrappe und den ATU Pott drunter, er ist laut und kling sportlich. Man kann sich das so verstellen wie wenn man bei einem Kadett einen Sportluftfilter montiert.

Also wenn er klingt wie ein Kadett mit Sportluftfilter ist das aber schon bissel mau. :D

Matthias Bär
17.02.2004, 15:54
Gut ich habe eine Attrappe und den ATU Pott drunter, er ist laut und kling sportlich. Man kann sich das so verstellen wie wenn man bei einem Kadett einen Sportluftfilter montiert.

Also wenn er klingt wie ein Kadett mit Sportluftfilter ist das aber schon bissel mau. :D

Also das kann ich nicht behaupten. Hatte in meinem Kadett noch ein durchgehendes Rohr ab Kat gehabt aber ich meinte das der grösste Sound vom Lufi kam und das klang absolut geil und laut. Es gibt einige hier im Forum die den Sound von meinen Astra kennen und die sagen auch nicht ähh der is laut und es klingt scheisse.

Aber ich sage immer --> JEDER HAT SEINE EIGENE MEINUNG :D

MfG Matti

kornkid
17.02.2004, 16:07
@hottie
fahr ma ins parkhaus wenn der motor warm ist, lass die scheibe runter und gib ma gas... im zuen auto hör ich au nix und warend der fahrt mit offenem fenster au nich aber die anderen hören mehr... und um zu hören was die anderen hören... halle, parkhaus, egal... und wenn nix rauskommt, einmal richtig bleifuss über die bahn zum warmmachen

hotti
17.02.2004, 16:23
man schade das nich hier irgendwer ne digi cam hat oder so!!
dann würd ich euch nen soundfile kreieren echt!
aber soo geht im mom nich!!
aber glaubt mir der is so wie der oginale!!
das issset ja ich mein ja niocht dasse alle morgens aufwachen s ollen davon wie manch eiener hier meint!!man man!!
Also ich werde mich bemühen irgendwie son soundfile hin zu bekommen echt dann werdet Ihr hören und sehen was ich meine!!
Kein Blubbern nix röhrn ein klein bissel!!!
Aber garantiert nicht wie andere hier mit ihren soundfiles!!!

mirco
17.02.2004, 16:29
Lauter ???

Lambdasonde raus !!

Wieso willst den lauter ist doch prollig

Maxon
17.02.2004, 16:42
@Matthias Bär

Findest du wirklich das ATU eine gute Marke ist? Ich weiß nicht... bei ATU Tuningteile kaufen ist wie Computerteile bei Aldi :-)

und 115PS sind keine 75PS Ich hatte auf meinem C20NE auch nen SportESD dran. Der hat sich aber nicht aufringlich laut angehört. Hat eher leise vor sich hin geblubbert. Mit dem Twister war er dann schon ein wenig Lauter (Allgemein) als dann der C20XE drin war, hat er sich noch besser angehört und ich hatte nur nen Sport ESD, Rest Serie. Da kam der "Druck" halt schon so vom Motor. Wenn jetzt jemand mit nem leeren Kat/ESD/MSD rumfährt, macht er sich strafbar. Ok ich gebe zu, bin auch schon mit nicht eingetragenen Sachen in der Gegend rumgefahren, also mach ich damit jetzt keinem nen Vorwurf. Wie sagt ihr: Neues Auto = Erwartungen an der Ausstattung, dann tut mir aber bitte den Gefallen und spart nicht an den Tuningteilen, wenn ihr schon welche verbaut. und ATU IST BILLIG (Vom Preis UND Qualität) Mal vom allgemeinem Ansehen der Teile ganz abgesehen. Ist doch so "Hey was haste denn fürn Auspuff?" Bastuck Gruppe A ab KAT "BOHHH EY"

"MSD Attrappe und ATU ESD"
*lol*
:wink:

Assassin
17.02.2004, 16:52
@Matthias Bär: Das stimmt schon, hatte bei meinem 1.8er Kadett auch nen offenen Luftfilter, das klang schon fett! Hatte mit dem Auspuff auch viele Varianten "probiert" um den besten Sound rauszuholen.


Hab mir beim Astra allerdings vorgenommen, alles legal zu machen.
Deswegen muss ich Silver G auch recht geben. Es geht in erster Linie um den Versicherungsschutz und wenn man den nicht hat, ist es egal ob es bloß wegen ner Attrappe oder ner falschen Rad/Reifen Kombination ist. Es geht auch nicht um ein paar Punkte oder dem Bußgeld bei den GrünWeißen, wenn die Versicherung im Ernstfall nicht bezahlt, ist das schon um einiges ernster.

Matthias Bär
17.02.2004, 19:37
@Assassin --> das was Silver G sagt ist schon richtig und ich versteh das.
Nur ein bissel Sound is ja nicht verboten ;-)

@Maxon --> ich bin auch nicht der grosse ATU Käufer. Nur von dem Auspuff war ich echt erstaunt. Aber keine Angst der kommt demnächst wieder ab und ne Eigenbauanlage (mit Tüv) kommt drunter

MfG Matti

Maxon
18.02.2004, 00:08
Hey,

wenn du zufrieden mit bist. Dann ist doch ok... Ich sagte nur das ich sie nicht so toll finde.

Denny
15.03.2004, 00:52
Hehe ich kauf mir diese Woche einen Remus ESD und damit hats sich alles andere ist Serie und ob der blubbert, röhrt oder zu leise ist intressiert mich nicht. Optik Kauf hat auchwas und ein Remus ESD bringt alleine für mich ausreichend Sound. Man(n) will ja keine Kopfschmerzen im Auto bekommen ;)

Matthias Bär
15.03.2004, 02:25
. Man(n) will ja keine Kopfschmerzen im Auto bekommen ;)


wer ne runde ohrenschmerzen haben will, der kommt zu mir :D
Da bin ich mal auf dein Auspuff gespannt. Mal hören wie der klingt, hast ja den gleichen Motor wie ich.

MfG Matti

Denny
15.03.2004, 02:31
Stimmt können mir ja mal Probehören machen was ein Astra mit einem einzelnen Remus ESD bringt. Nach der Autobahnfahrt ist er dann auch sicherlich in optimal Temperatur *g*

Ich brauch aber den ESD echt bald dringend mein jetziger fault mir sonst noch gar weg *lol*

Schakal
15.03.2004, 09:34
Ohhhh Mannnn,
hier geht es ja ab!
Ich sehe es doch richtig, das hier alle G-Fahrer sind?
Bis jetzt kenne ich nur ein Auto, was richtig röhrt und wo alles angebaut ist, was billig, laut und proll aussieht:
DE KRASSE BMW VON MEHMED ODER ALI! WEISSU? HAB ISCH ALLES ANGEBAUT, EY WEISSU! UND SIEHT TOTAL KRASS AUS MIT DIE GOLDENE FELGE, WEISSU! MEIEN AISCHE GEHT DA TOTAL AB;WENN DIE DEM SIEHT,WEISSU? UND WENN DIE MEINE GOLDKETTE AN DE RUCKSPIEGEL SIEHT,WEISSU!
AHH NEE; AUTOBAHN GEHT DEM NICH; WEISSU ISS ZU SCHWER! HAT DE NUR AUCH 75 PS,WEISSU! ABER HÖRT SICH WIE 350 PS AN,WEISSU!

Schakal
15.03.2004, 09:35
Zum Richtigstellen:
Gegen Ali und Co hab ich nix, solange die mich nicht ansprechen! WEISSU!

Denny
23.03.2004, 18:48
Da bin ich mal auf dein Auspuff gespannt. Mal hören wie der klingt, hast ja den gleichen Motor wie ich.

Öhm also wie gesagt auf Sound war ich sowieso nicht aus.

Ist alles Standard bei mir ausser der Remus ESD ich hör persönlich (noch) gar nichts also so aufregend dürfte es wohl nicht werden *fg*

Ist aber auch brandneu und stinkt auch so erstmal einfahren das Ding :lol: