PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, erfolgreich meine Hutablage fertig gestellt



Sir-Lars
12.04.2006, 22:37
Tach Peoplez

Nach ein bischen Bastelei, habe ich meine Hutablage endlich fertig gestellt, mal gucken wie lang se hält ^^. Ist ne 1,6er MDF-Platte mit Kunstleder bezogen. In der Mitte wurde ne Plexiglasplatte mit Rockford Fosgate eingelassen und mit nem Chromrand visuell aufgefrischt ( und um die Kanten zu retuschieren^^). Die Unterseite wurde mit einer Noppendämmmatte geschmückt, was gleichzeitig die Platte ein bischen dämpft bei Schlaglöchern. Die Ablage rastet wie auch dir Original Hutablage hinten mittels der dafür vorgesehenen Schiebhalterungen ein! Dann wurde noch ein Pioneer 4-Wege System eingebaut, für ein bischen Bumms von hinten. Fehlt lediglich eine kleine blaue Kaltlichtkathode, die mal die Plexiplatte bestrahlen soll, aber die muss erst noch besorgt werden^^. Und hier die passenden Fotos dazu: (Fotos vom eingebauten Zustand gibts später nach)

Gruß Lars

Flieger
12.04.2006, 23:29
Schöne Arbeit,

aber ich denk das würd besser in deine Gallerie passen...

Sir-Lars
13.04.2006, 06:50
Hab noch keine Galerie, kommt später erst, wenn ich mein ganzes Zeug drangebaut habe, denke jeder weiß wien Serien-Astra aussieht, deshalb noch keine Galerie^^

AstraAlex
13.04.2006, 08:01
Was sollen die Aussparungen vorne ?

Ernest
13.04.2006, 08:24
Das soll glaube ich nur Style sein!!

Ist die Hutablage mit schwarzem Leder bezogen??

Könnte glauben, dass in der mitte eine Endstufe ist *g* durch die bunte Fahrwerksschachtel!

Tropby
13.04.2006, 10:47
dfg

tiefbassSW
13.04.2006, 18:17
Respekt für die Arbeit, aber Hutablagen sind scheiße. Sorry wenn ich das jetzt mal so sagen muss.

DTI Power
13.04.2006, 19:03
ja sind leider tötliche geschosse und klang bringen sie auch null

Sir-Lars
13.04.2006, 19:35
Jo, Bringen tun se nicht viel, sehen aber schick aus, das mit den tödlichen Geschossen, mag auch stimmen, bastel momentan noch an einer Befestigungsmöglichkeit, damit die bleibt wo Sie ist, will ja schliesslich noch ein bischen Leben ^^. Die Aussparungen sind nur zur Zierde da. Und: Nein, in der Mitte sitzt weder ne Endstufe, noch kommt da ein TFT rein, den ein TFT im Kofferraum ist meiner Ansicht absolute Verschwendung! Ja Oberfläche ist mit schwarzem Kundtleder bezogen! Naja und Soundtechnisch hab ich halt momentan noch nen Rearfill

pom82
13.04.2006, 19:58
sauber gemacht!

CroManijak
14.04.2006, 03:02
Schaut lustig aus.
Immer diese Hutablagen hasser...ich finde sowas nach wie vor geil.
Schöne Arbeit hast du da gemacht, nur würde mich jetzt die unterseite interessieren wie das mit der dämmung ausschaut.

14.04.2006, 08:33
Ich fand Hutablagen noch geil als ein Polo 86C oder nen 2er Golf aktuell waren :wink: Aber deine sieht nicht schlecht aus!

Sir-Lars
14.04.2006, 11:33
Ja, also von unten siehste halt nicht viel. Die Unterseite ist komplett mit dieser Noppendämmung bedeckt, ausser halt da wo die Boxen durchkommen und in der Mitte, wo die Plexiglasplatte sitzt! Kabel müssen noch ordentlich verlegt werden, der Rest vom Kofferraum ist ja leider noch nicht fertig! Fahre noch mit so ner gammligen Bassrolle rum, bis ich den restlichen Ausbau fertig habe!

Gruß Lars