PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo SWF Visioflex Heckscheibenwischer beziehen?



Gaschi
11.04.2006, 12:53
Mahlzeit,

da mein Heckwischer die Scheibe nicht mehr wischt, sondern nur noch verschmiert, brauche ich nen neuen Wischer. Soweit so gut. Habe mir vorne SWF Visioflex bestellt, und so einen wollte ich auch für hinten haben. Leider hab ich bis dato nur einmal einen bei eBay gesehen, und dachte den kann ich mir dann später holen...
Falsch gedacht :( Es gibt so selten welche dort, und im I-Net finde ich per Google etc auch nichts. Immer nur vorne.

Bei ATU war ich im übrigen auch schon, aber die wollten mir erzählen Visioflex Wischer kann ich nur nutzen wenn ich schon welche hatte, da man ja nen Adapter braucht, den es nicht zu kaufen gibt, und der auch garantiert nicht an den Wischern dran ist :roll: :roll: :roll:

Also, kann mir jemand nen Tipp geben?

MIG29
11.04.2006, 21:16
Naja das dir ATU sowas sagt war ja klar ;)

Zudem was willste mit dem Visio hinten ?
Den Zweck erfüllt der Wicher nur wenn er im Fahrtwind ist.

Gaschi
11.04.2006, 21:40
Recht hast du schon...dachte vielleicht wäre der Spoiler so angebracht, dass er die Aerodynamik des Wagens nutzt :D

Nein, den Visioflex hatte ich für 10€ als Hecks. gesehen bei eBay, der normale SWF kostet auch 10€. Daher dachte ich passe ich die Optik an ;)

Aber wenn sich nichts findet werd ich wohl nen "normalen" nehmen. Vielleicht war auch n Fehler in der Auktion, kP, habe die SEF Teilenummern leider nicht gecheckt, was mich im nachhinein schon ärgert...

Zu ATU muss man ja schon garnix mehr sagen, was anderes erwartet man ja schon garnimmer :D

MIG29
11.04.2006, 21:51
Recht hast du schon...dachte vielleicht wäre der Spoiler so angebracht, dass er die Aerodynamik des Wagens nutzt :D

genau, es wurden bestimmt 100.000te von Euros in die Entwicklung für sowas gesteckt ;)

Tox
20.04.2006, 09:37
würde ich auch gerne wissen, wo man die SWF Visioflex Heckscheibenwischer beziehen kann ... rein der Optik wegen ...

MalikM
20.04.2006, 10:08
rein der optik wegen muss der weg :P

jo smith
18.05.2006, 23:26
Hi

Kannst ja mal bei www.carstyling.de schauen da hab ich meine herbestellt.Hab jetzt für hinten nix gefunden aber nen Anruf tut es bei der Firma auch und mal nachfragen.
Vielleicht konnt ich ja weiterhelfen und gib mal Antwort wenn du was in Erfahrung gebracht hast.


Bis denn

Jo

Tox
19.05.2006, 11:46
danke, werd ich versuchen.