PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Ganz wichtig*Passen diese Felgendimensionen ????????



astra00@coupe
08.04.2006, 20:16
hallo,

hab mal wieder eine frage wegen den felgen. mein lochkreis ist 5 x 110 nun zu meiner frage. kann ich auf meinem qp die nachfolgenden felgen dimensionen fahren? mit einer schwimmenden verschraubung?


Vorne: 9,5 x 18 ET 22
Hinten:10,5 x 18 ET 32

Lochkreis: 5/112

ich weiß dass es da eine schwimmende verschraubung von hipo gibt. doch geht dies auch wegen der et? oder passt das nicht.

und ja ich weiß da muss sehr viel an meinem auto an blecharbeiten gemacht werden. wichtig ist mir nur das wegen der et

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ist wirklich mega dringend

danke im voraus

maz
08.04.2006, 21:22
am besten du probierst es aus! und passen wird es auch allerdings musste dann rundum ziehn sonst wird das nix

astra00@coupe
08.04.2006, 21:33
ja das ist mir klar. geht mir bloß drum wegen der et mit der schwimmenden verschraubung. das ich da keine negative et bekomme bzw das ich die felgen mit der et auf meinem auto fahren kann. ich weiß es gibt astra die fahren felgen mit et 8. aber wie sieht das bei mir mit den angebenen aus, bekomme ich da eine eintragung bzw kann ich die fahren ohne das ich mein auto kaputt mache?

Astrachris
08.04.2006, 22:55
astra00@coupe, http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=44050

**CLOSED** :)

Alle weiteren Fragen da bitte anhängen :wink: