PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ALDI Pflegeset für 5,99€



EcoOPC
02.04.2006, 18:49
hey leute,
ab mittwoch hat aldi nen auto-pflege-set im angebot
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_14/OFF19.HTM

was haltet ihr davon? könntem an riskieren zu kaufen, oder?

BeBiBu
02.04.2006, 18:59
also Tiefenpflege oder Kunststoffreiniger, würd sagen, da kann man sowas mal ausprobieren.... Aber Lackreiniger oder Politur... hmm... ne, da vertrau ich lieber auf hochwertigere Produkte....

Maddy
02.04.2006, 19:36
Stimme da BeBiBu zu.

Mein Auto ist mir mehr Wert als 5,99€. Also investier ich auch lieber etwas mehr in Pflegeprodukte und weiß dann, das ich was richtiges gekauft habe.

Osirus
02.04.2006, 22:50
Fürs Garagentor bestimmt genau das richtige...

Fonzy
02.04.2006, 23:37
meine Mutter hat dieses Set schonmal gekauft... hab bisher nur diesen Spezialreiniger getestet und der ging ganz gut. Aber auf meinen Ed 100-Felgen... wie das Zeug mit Lack harmoniert weiß ich nicht.

Astrachris
03.04.2006, 01:02
Ganz ehrlich, ich glaub ned das die Sachen was für unsere Autos sind :verdaechtig:

opelaner
03.04.2006, 01:26
das Set gabs letztes Jahr schon Mal in ähnlicher Zusammensetzung.
Lass bloss die Finger von dem Kunststoffreiniger :!: :!: :!:
Habe selbigen im Innenraum benutzt, das Zeug wirkt wirklich nachhaltig :evil:
Nach dem (Aus-)Trocknen sieht alles total speckig aus und wie mit einem milchigen Film überzogen (will gar nicht sagen an was mich das erinnert hat ).
Hat mich mehrere Wochenenden gekostet, das wieder runterzubekommen.
Nimm ein MArkenprodukt von SONAX o.ä.
Die Preisersparnis bei ALDI ist den Ärger nicht wert

Amber
03.04.2006, 08:24
Hallo,

also ich habe dieses Set auch schon mal gekauft - schlechte Erfahrungen habe ich damit auch noch nicht gemacht, aber wenn man etwas mehr investiert, dann hat man einfach ein besseres Ergebnis (gerade bei der Politur).

Gruß, Claudia

G_p0w3r
03.04.2006, 17:59
habe mir so ein ähnliches set von aldi vor ein paar wochen gekauft und muss sagen das der spezial reiniger und der felgen reiniger gar nicht zu schlecht sinde ....das andere habe ich noch nicht ausprobiert und werde es auch erst an meinem roller testen bevor es auf meinen G kommt .
habe zur not dann noch ein paar reste sonax und anderes zeug :)

gruss Daniel

Bennywolf
03.04.2006, 18:24
Also ich würde das Zeug nicht kaufen und evtl. nur den Tiefenpfleger ausprobieren. :? Aber nur evtl.
Beim polieren würde ich mir nie so ein "Schrott" kaufen. Auf mein G kommt nur Liquid Glass!

Benny

Flieger
04.04.2006, 00:01
Mit dem Kunststoffreiniger hatte ich noch nie Probleme!

opelaner
04.04.2006, 00:12
Mit dem Kunststoffreiniger hatte ich noch nie Probleme!

Die haben ja auch von Angebot zu Angebot immer wieder andere Lieferanten.

BTW: Das Angebot ist doch von ALDI NORD oder ? Mein Set war damals von ALDI SÜD, kann also schon sein, dass da ein Unterschied besteht

Der Felgenreiniger war tatsächlich ganz OK.

Bei dem alten Set war auch noch eine homöopathische Menge Insektenreiniger dabei, der war auch ganz gut für vorne (Scheinwerfer, Nummernschild, Kühlergrill)

Matthes3002
04.04.2006, 05:24
mein vater hatte das auch mal.
danach hatte er lauter flecken aufm lack bei seinem audi

astraflo
04.04.2006, 08:23
bei LIDL gibts grad auch alles rund ums Auto...gekauft hab ich'S mir allerdings net. kann ja nix taugen für den preis, aber


Fürs Garagentor bestimmt genau das richtige...

Astrachris
04.04.2006, 10:47
astraflo, na weißt ja wenn ALDI das hat ist der LIDL meist auch ned weit, aber auch hier besser Finger weg ........

BeBiBu
04.04.2006, 18:48
selbst wenn eure Felgen davon sauber werden und der Lack tatsächlich nach einer Anwendung glänzen sollte....
weiß man wie das ganze nach 10 Anwendungen aussieht? Felge stumpf, Klarlack ab? Nein danke....

Astraix
05.04.2006, 22:39
das set gibt es jedes Jahr bei aldi

habe es bis jetzt immer geholt

ist eigentlich ganz gut benutze es aber auch nur für felgen und nicht

sichtbare ecken

also politur verwende ich nicht und den kunststoff reiniger für seitenschweller

Astrabärchen
06.04.2006, 01:06
Die Politur kannste ungeöffnet in die Mülltonne werfen. Den Rest kann man getrost aufbrauchen.

G_p0w3r
06.04.2006, 14:14
habe gestern die politur an meinem roller ausprobiert ....ergebnis war nicht so der knaller aber irgendwelche besonderen flecken oder so habe ich dadurch nicht ....
naja auf meinen G kommt das zeug definitiv nicht .



gruss Daniel