PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spurverbreiterungen mit ABE ?



car-hifi-domi
30.03.2006, 17:10
Hallo,
gibt es Spurverbreiterungen mit ABE ? Ich habe auf meinem Astra G die originalen Coupe-Felgen mit 205/50/16-Bereifung,also wie im Shein eingetragen.Habe außerdem noch ein Sportlenkrad das mit der originalen Rad-Reifenkombination eingetragen wurde.Gibt es dafür Spurplatten die man nicht eintragen lassen muss und einfach nur die ABE mitführen muss?
Wenn ja,wo?
Danek im Vorraus für eure Antworten

30.03.2006, 17:12
Würd mich auch mal interessieren aber ich hab noch keine gefunden!!!

car-hifi-domi
30.03.2006, 17:17
Bei ebay gibt es welche die eine ABE haben,wenn man die original Rad-Reifenkombination fährt,aber wie sieht es dann mit meinem Lenkrad aus,und falls man ein Fahrwerk hat,gilt die ABE dann auch noch,da ja vom Fahrwerk keine Rede ist in der ABE

Donald the duck
30.03.2006, 19:48
Bei ebay gibt es welche die eine ABE haben,wenn man die original Rad-Reifenkombination fährt,aber wie sieht es dann mit meinem Lenkrad aus,und falls man ein Fahrwerk hat,gilt die ABE dann auch noch,da ja vom Fahrwerk keine Rede ist in der ABE. die abe vom lenkrad ist dann nimmer gültig. muß dann halt eingetragen werden

lahmerastra
31.03.2006, 06:16
Soweit ich mich erinnere bietet Lexmaul Spurplatten mit ABE für die Serienbereifung an!