PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S. Radschrauben mit beweglichem kopf f. spurplatten!!!!!!



ice_pl
30.03.2006, 16:19
hi !

ich habe ein problem und das sieht wie folgt aus!

meine neuen felgen habe 5/108er lochkreis! (ging nicht anders)
jetzt will mich mir wieder spurplatten an die ha bauen, aber ich brauche

radschrauben mit dem beweglichem kopf !!!
sorry, ich komme jetzt nicht auf den fachbegriff!

welcher hersteller hat solche im programm?????
H&R und powertech haben sowas nicht!

wenn ich das richtig im kopf habe (zettel liegt im auto) sind das m12 in der länge 30!! ich würde dann welche in der länge 35 oder 40mm brauchen!!

die frau in dem reifenshop wußte auch nicht mehr weiter!

jetzt kann ich nur noch auf euch hoffen!!!!
vielleicht kennt jemand nen hersteller der sowas hat!!!!

Maxx
30.03.2006, 16:26
www.spurverbreiterung.de


Lochkreisadaptions- Radschrauben und -muttern
Lochkreisadaptions- Radschrauben und -muttern entsprechen grundsätzlich den oben beschriebenen zweiteiligen Radschrauben und -muttern. Durch eine schwimmende Anordnung des Kegel- bzw. Kugelbundes kann damit eine Differenz zwischen dem Lochkreis der Felge und dem Lochkreis des Fahrzeuges ausgeglichen werden. Dabei kann eine Differenz von bis zu 2,5mm im Lochkreis adaptiert werden (z.B. 110/5 auf 112/5)


Hättest aber auch über die SUCHE gefunden :!:

zajac
30.03.2006, 16:28
Hi Martin,

Die Schrauben, die dabei waren müssen doch genauso aussehen, oder? Die Schrauben für die Distanzscheiben sind ja nur länger. Mach doch mal ein Bild von denen. Ich kann mir das nicht vorstellen, wie das funktionieren soll...

Normal müssen doch vorne wie hinten Adapterplatten von 108 auf 110 dazwischen. Das nur über die Schrauben zu deichseln...ist mir schleierhaft wie das funktionieren soll.

Gruß
Kai

zajac
30.03.2006, 16:29
OK.....MAXX hats bereits erklärt...

Astrapilot670
30.03.2006, 16:29
Wenn du da welche bestellst sag mal bescheid, vielleicht brauch ich auch noch welche!
Zusammen werden wa vielleicht günstiger weg kommen! ;)

ice_pl
30.03.2006, 16:39
sorry maxx, aber ich habe den falschen terminus für die suche benutzt.
aber danke für den link!
werde dort gleich morgen mein glück versuchen....

aber ich würde gerne die frage offen halten wenn das noch geht!

gcouperacer
30.03.2006, 17:36
Die Schrauben nennen sich Versatzschrauben bzw Bimexradschrauben.Kann jeder Reifenhändler bestellen und es gibt auch Felgenschlösser davon.

RH iss der größte Hersteller dafür und bei denen sind diese Bimexradschrauben auch günstig zubekommen.

ice_pl
30.03.2006, 17:58
tja, aber der reifenhändler hat da nachgefragt! aber die haben sowas nicht!
ich werde aber selber nochma anrufen...

gcouperacer
30.03.2006, 17:59
tja, aber der reifenhändler hat da nachgefragt! aber die haben sowas nicht!
ich werde aber selber nochma anrufen...

Dann such dir nen neuen Händler.Meine neuen Bimex sind auch von RH und waren günstig und sehr schnell bei mir.So wie es sein muss.

ice_pl
30.03.2006, 18:06
aha!?!?
so nun nochmal um die sache klarzustellen!
du hast auch 5/110 gehabt!?!?
was hast du nun??

hast du auch längere schrauben mit beweglichem kopf gebraucht?? (5/110 --> 5/1XX)?? die hast du bei H&R bekommen??!?

gcouperacer
30.03.2006, 18:10
aha!?!?
so nun nochmal um die sache klarzustellen!
du hast auch 5/110 gehabt!?!?
was hast du nun??

hast du auch längere schrauben mit beweglichem kopf gebraucht?? (5/110 --> 5/1XX)?? die hast du bei H&R bekommen??!?

Ich habe auf meinem Coupe 5x110 und hatte voriges Jahr Oxigin Felgen mit 5x112 und dieses Jahr auch wieder Felgen mit Lochkreis 5x112.

Und ja ich fahre das ganze mit Bimexradschrauben/Versatzschrauben also Radschrauben mit beweglichem Versatz.

Ich meine nicht H&R sondern RH www.rh-alurad.de Die sind der größte Hersteller für diese Schrauben und noch dazu günstig.