PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anstehende Inspektion



tomek
30.03.2006, 15:32
Bie mir steht demnächst Inspektion an.
Mein Wagen wird 3 und hat 40tkm drauf.
Nun zu meinem Prob. Ich habe den Wagen beim FOH gekauft. Der gehörte da wohl nem Mechaniker. Im Service Heft steht aber nur ein Stempel, mit dem KM stand wo ich den Wagen gekauft habe. Und da ist nur Ölwechsel angekreuzt.
Was steht bei mir nun an grosse oder kleine Inspektion.
Wo sind da die unterschiede ?

tomek
07.04.2006, 19:11
Keiner was dazu zu sagen...

hann1bal
12.04.2006, 21:14
ich renn morgen mal raus und schau mal nach...aber ich meine da steht nur der stempel drin...wann wieder fällig ist (datum/KM) und was gemacht wurde...

^^

Thony
13.04.2006, 11:24
nach 3 jahren isses normal ne kleine. nach 4 wieder ne große mit kerzenwechsel und zahnriemen wird dann sicher auch fällig sein bei ca 60tkm.

ich hab mir heute nen termin geholt für die 8te jahres insp :shock:

m4rsu
13.04.2006, 12:49
Meiner ist wird jetzt 4 jahre alt :( und muss zur 4ten Insp. Drei stehen drin. Die vierte müss angeblich ne große sein, kostenpunkt bei Aurego 320 Euro.

Da ich den Wagen aber selber gut pflege, sehe ich das ned wirklich ein, 320 euro für ein stempel auszugeben :D

Was meint ihr dazu?

Der Opelfahrer
13.04.2006, 13:02
Hallo,
dann geh wenigstens zur rostdurchsicht wegen der durchrostungsgarantie!

Thony
13.04.2006, 14:26
Meiner ist wird jetzt 4 jahre alt :( und muss zur 4ten Insp. Drei stehen drin. Die vierte müss angeblich ne große sein, kostenpunkt bei Aurego 320 Euro.

Da ich den Wagen aber selber gut pflege, sehe ich das ned wirklich ein, 320 euro für ein stempel auszugeben :D

Was meint ihr dazu?

ähm das is nich nur ein stempel. da wird auch einiges gemacht und ohne zahnriemenwechsel sollte die große nicht über 200eus kosten! zahnriemen dann nochmal knapp 200 dazu. der ist alle 60tkm fällig.

und nur putzen ist nich gute pflege, da gehören auch die inspektionen dazu