PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hintere Seitenverkleidung



Yankee
12.02.2004, 23:22
Hi!

Möchte die hintere Seitenverkleidung beim 3-türer abmachen, hab aber keinen Plan wie! Denke mal das die gesteckt/geklipst ist, jedoch mag ich da nicht einfach mal irgendwo anreißen, sonst hab ich die bald in 2 Teilen.

Danke für eure Hilfe!

lg Yankee

Yankee
17.02.2004, 02:29
och leute, ihr wollt doch nicht sagen, dass hier noch nie jemand die hintere seitenverkleidung beim 3-türer runter gemacht hat :?

lg Yankee

Matthias Bär
17.02.2004, 03:51
Also du musst erstmal die Rückbank ausbauen.
So ist die Rückbank weg, musst du den Winkel wo die Rückbank befestigt war auch demontieren. Nun kannst du das Seitenteil einfach abziehn. Aber mach vorsichtig damit die Halterung nicht abbrechen.

MfG Matti

Yankee
09.04.2004, 02:38
so, habs mit der hinteren seitenverkleidung probiert, aber als die erste halterung halb abgebrochen war, hab ich klein beigegeben und die ganze sache gelassen.

sag mal welchen winkel von der rückbank meinst du? einen winkel von der sitzfläche oder der rückenlehne?

lg Yankee

Matthias Bär
09.04.2004, 02:43
der Rückenlehne

Yankee
09.04.2004, 02:47
na, dann werd ich mir das mal anschauen. wollt die eigentlich dafür abmachen, dass ich die sensoren der H-gurte dahinter verstecke, aber das wär wohl sowieso nich gegangen. hab die jetzt im kofferraum versteckt. aber wenn ich die seitenwände mit bitumenmatte dämme, werd ich die seitenverkleidungen wohl oder übel runter machen müssen.

Autip
09.04.2004, 03:55
Das geht zur Not auch wenn du die Rückenlehne umklappst und die Verkleidung nur oben wegklipst und von oben reinlangst.
Hab meine Rückbank damals nicht ausgebaut bekommen weil die Schraube zu fest saß ;)