PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Antenne



Astra_G_2001
25.03.2006, 22:29
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Und zwar ist auf meinem G noch die Dachantenne vom Vorbesitzer drauf und die geht einfach nicht ab. Habe dann heute mal en bisschen Schmieröl dran gemacht und mit der Rohrzange die Antenne dann abbekommen. Mein Problem ist jetzt allerdings dass dabei das komplette Gewinde aus dem Fuß mit rausgekommen ist. Das heißt meine Antenne sitzt jetzt noch immer auf dem Gewinde drauf. Habe dann festgestellt das das Gewinde mit nem Kugelgelenk im Antennenfuß befestigt war. Was kann ich nun tun, muss ich den gesamten Fuß neu kaufen oder bekomm ich das Gewinde mit dem Gelenk dran irgendwo her?

Gruß
Benny

Astranicole
26.03.2006, 01:21
So leid mir das tut, aber soweit ich weiß, benötigst du einen neuen kompletten Fuß .
Am besten gleich in der Teilesuche versuchen :cry:

Astrachris
26.03.2006, 01:30
Astra_G_2001, kann ich mich nur anschließen mit der Teilesuche ist da sicher was zu machen :D

Dj-kris
26.03.2006, 10:48
mommen mal,bei mir hab ich meine auch das gewinde mit der antrenne Abgedreht,und mut neuem gewinde meine aluantenne drangeschraubt,ich habe ken kugelgelenk gesehen????Kann es sein das ich ein anderen aantennentyp habe?!

Astra_G_2001
26.03.2006, 18:57
Bei mir war auf jeden Fall ne selbstgedrehte Antenne dran. War irgend ein Fusch vom Vorbesitzer.

Werde mir dann mal en neuen zulegen, danke für eure Hilfe.

Gruß
Benny