PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chiptuning bei [url]www.upsolute.com???[/url]



mike1509
25.03.2006, 10:47
Hallo!
War schon mal jemand von euch bei upsolute mit seinem DI oder DTI???
Erfahrung????

www.upsolute.com

Was mir etwas komisch vorkommt, ist das die unterschiedliche Leistungen beim DI angeben (Astra, Zafira und Vectra) erreichen alle nach dem Tuning unterschiedliche Leistungen.

mike1509
25.03.2006, 11:14
Noch eine Frage hätte ich zu den ganzen Motorkomponenten:
Ich hab zwar schon einiges gelesen über DI vs DTI, aber ganz schlau werde ich nicht daraus:

- sind die Kolben, Kurbelwelle, und die ganzen Lager (mech. Bauteile) gleich?
- wie schauts mitn Turbo aus, hält der auch wirklich mehr Ladedruck aus (soll ja der gleich wie beim DTI sein, abgesehen vom Gehäuse)?
- Einspritzpumpe: Die VP44 soll ja sehr empfindlich sein, verträgt die eine höhere Einspritzmenge?
- Was mir die größten Sorgen bereitet ist, nach dem der DI ja keinen LLK hat, wie schauts mit der Thermischenbelastung aus ohne LLK und ca. 110PS??? Ist ja mehr Leistung als DTI hat und der braucht einen LLK.

Übersteht mein DI das Tuning langfristig??? hab jetzt ca. 130.000km drauf und möchte noch ca. 100.000km fahren. Und das ohne viel am Motor zu rep.

Kasti
25.03.2006, 12:04
ich will nicht schlecht über eine firma reden wo ich noch nie was gemacht habe ABER .. ich war damals dort wegen div. fragen und da hat sich herrausgestellt das zumindest alle die beim upsolute auf da B17 arbeiten echt DUMM sind!!! also dort würd ich neteinmal mein auto waschen lassen geschweigeden chipen... und es sind alle fragen um und über ein stg gerät gegangen .. na ich sags nocheinmal echt DUMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoffe dir das schonend rübergebrahct zu haben weil ich war net nur enttäuscht sondern auch stinksauer weil gerade solche leute sollten sich 1A auskennen ..... fehlanzeige....

mfg KASTI