PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elektr. lichtversstellung usw.



Miang
25.03.2006, 08:56
moin moin

habe im april tüv und wollte mal ein paar sachen fragen :-)

1. standlicht: wollte das birnchen wecheln ABER hatte nur das glas in der hand. das untere teil steckt noch in der fassung. wie bekomme ich es raus ohne die fassung zu beschädigen.

2. habe beim wechseln der h7 birne versehentlich *schäm* die elektrische höhenverstellung der scheinwerfer rausgedreht. wenn ich es jetzt wieder reindrehe scheint der scheinwerfer in die höhe. wie bekomme ich das geregelt.

3. denke mal , dass die handbremmse mit 3 bis 4 zähnen ok ist.

gruss und bitte nicht schimpfen lol


miang

Astrabärchen
25.03.2006, 09:54
1. Zange nehmen und rausziehen. Is eh im Sack.

2. Reinbauen und einstellen lassen.

3. Ist ok.

Miang
25.03.2006, 10:13
Danke

Trebor
25.03.2006, 23:20
1. Die Standlichtbirne ist komplett aus Glas. Nennt sich auch Glassockelbirne. Wenn Du unten am Glas, welches Du rausgenommen hast, noch nen schmalen Teil mit nem bischen Draht (zur flachen Seite gebogen) hast, ist das die komplette Birne, da gibts nicht mehr.

2. Die Kugel muss beim Reflektor wieder in diese komische Führung rein. Da musst du irgenwie schräg ansetzen um das hinzubekommen. Kann ich irgendwie nicht beschreiben. Entweder jemanden machen lassen oder mal hier im Forum suchen, wenn mich nicht alles täuscht steht das hier irgendwo.

3. Ist OK.