PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>> Fernbedienung Led <<<



Rofo
24.03.2006, 13:06
Fernbedienung Led ,weiß jemand welche es ist hab ein bei reichelt bestellt aber die geht nicht :(

cyberalex
24.03.2006, 13:26
ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten aber: Ist die auch richtig gepolt? :)

masch
24.03.2006, 15:25
PLCC 2 muss da rein, hab bei mir auch ne blaue rein gemacht...

Rofo
24.03.2006, 23:15
Wo hast du deine gekauft ?Blaue

Ah ich sehe du hast blaues TID hab auch bei ebay welche bestellt aber die waren echt :cry: woher hast du deine denn und hinten die blaue leiste ist das eine von PC ?

masch
25.03.2006, 14:46
Also die Plcc2 für die Fernbedienung hab ich von Conrad! (passen in die FB, LFB und in den Fensterheberschalter bei 4-fach Elektr. FH´ern)
Die blauen vom Tid und vom Tacho stammen von Bluedevil hier aus dem Forum, der Rest (Heizung, Lichtschalter und sonstiges) ist alles mit normalen 3 bzw. 5 mm LED´s)

masch
25.03.2006, 14:49
Achso, die Leisten links und rechts sind vom PC, ja!!!
must aber darauf achten, dass du für jede Leiste nen eigenen Inverter brauchst, da man die Leitungen vom Inverter zu den Röhren nicht verlängern kann!
(für mehr mal im Forum suchen, hab irgendwo schonmal ausführlich was zu geschrieben)

Wibo
28.03.2006, 18:29
also ich habe in die lenkrad fernbedienung und in die schlüßelfernbedienung (orginal und klappschlüßel) ne 3m rein siet besser aus find ich und ist auch heller habe scho mal testweise ne 5mm domed rein aber das ist dann schon flutlicht ;)