PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedene Bremsen an der Hinterachse?



TiggerBerlin
23.03.2006, 14:02
Ich war gestern bei AutoTip in Berlin und wollte mir nen kompletten Satz Bremsklötzer kaufen. Der Typ hat dann auf seinem PC gesucht und meinte dann "Vorne ist klar, aber welche wollen sie für hinten?" :shock: Er meinte laut seiner Kiste gibt es zwei verschieden Sorten Klötzer für die Bremsen hinten. Weiss jemand, welche ich da nehmen muss oder wie man das rausfinden kann? Kann ja schlecht zu FOH gehen und den fragen - dann will der mir die ja verkaufen - für Minimum das doppelte an Geld:wink:

Kann man ansonsten bei den Klötzern aus dem Zubehör viel falsch machen? Dass man bei den Scheiben ins Klo greifen kann weiss ich aus Erfahrung :(

Michael(H)
23.03.2006, 14:34
höchstwahrscheinlich meint er die unterschiede bei bosch- u. lucas-sätteln, deren jeweilige klätze sich in einer kleinigkeit unterschieden > mehr darüber in der suche.

also solltest du erst in erfahrung bringen, welches system die verbaut hast.

Astrachris
23.03.2006, 16:09
TiggerBerlin, schau mal hinten auf dein Sattel wenn es ein BOSCH ist steht das auch Fett drauf ...... :D

Leider steht in deinem Profil nix über BJ ...........

TiggerBerlin
24.03.2006, 19:56
Hab's mit der Suche probiert aber mir ist einfach kein sinnvoller Suchbegriff eingefallen. Jetzt zu wissen ,dass es das Lucas oder Bosch gibt wird es sicher einfacher machen :)

Baujahr ist 12/2003 falls das hilft.

Astra-Sportsline
24.03.2006, 20:04
Wow!


So junge G's sind selten im Forum!

ich hab schon gedacht ich bin mit meinem Juni 2002 einer der jüngsten

einen jüngeren hab ich im Forum selten gesehen!