PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Astra GSI?



Astra-G-sportive
19.03.2006, 17:46
Moin moin,

ich hab mal ne frage is ja allgemein bekannt das es vom F ne GSI Variante gibt aber gibs die auch vom G? wenn ja hat wer bilder ? und ausstattungs details?

Astra Turbo-OPC
19.03.2006, 17:50
Irgendwo im Ausland wurde der Astra auch als GSI verkauft. Genau wie der OPC zum teil im Ausland als SRi verkauft wird!!!

JazGirl
19.03.2006, 17:52
War das net in der Schweiz wo der als GSi verkauft wurde

Ducki
19.03.2006, 18:25
In england gabs soweit ich weiss nen GSI

MIG29
19.03.2006, 18:46
Der G als OPC wurde in England als GSI angeboten.

Der Astra H OPC ist jetzt ein VXR in England "Kotz"

GSI klingt auch weit aus besser als OPC.

Astra Turbo-OPC
19.03.2006, 19:25
MIG29, jep finde ich auch!!! Viel gemeiner und gefährlicher!!!

Burn
19.03.2006, 20:01
Da ist es auch kein wunder dass das Auto kein richtiges Image hat, ich mein der Golf hieß einfach immer GTI, der Kadett D hieß GT/E, der Kadett E und Astra F GSi, und jetzt Astra G und H OPC, auch wenn jedes dieser Kürzel einprägsam ist, geht das einfach verloren wenn man 3 verschiedene hat...

Steiner
19.03.2006, 20:29
Naja durch das Performance Center hoffe ich mal das es jetzt dauerhaft OPC bleibt

cyberalex
19.03.2006, 21:03
Naja durch das Performance Center hoffe ich mal das es jetzt dauerhaft OPC bleibtbis den Amis wieder was einfällt :roll:

Aber stimmt schon, GSI war / ist so was wie nen Mythos vor allem beim Kadett.

MadMike
19.03.2006, 21:52
ja vorallem der kadett gsi,wenn ich schon an den vom meinem cousin denke wirds mir ganz anders - 2l 16v + dbilas + risse ca.240 ps!!!!!!!

Astrabärchen
19.03.2006, 22:56
GTI?? Kann man das essen?

Opel war jahrelang in dem Verruf, die Bezeichnung GSI von der Bezeichnung GTI abgeleitet zu haben. Tja, so ist das halt, wenn WOBler neidisch reagieren. :afro:

Ja, mein Gott - ihr VW-Gemeinde. Dann bauen wir halt unter anderem Namen weiterhin bessere Autos als ihr. E basta.

Maxon
19.03.2006, 23:01
Ja, mein Gott - ihr VW-Gemeinde. Dann bauen wir halt unter anderem Namen weiterhin bessere Autos als ihr. E basta.

Amen 8)

schraxx
19.03.2006, 23:29
Naja gut .. ich weiss nich was daran fortschrittlich sein soll ein Frontriebler (ohne Sperrdifferential) mit 240PS auf die Menschheit loszulassen dazu kein DSG anzubieten (o.ä.) kein Allrad und vorallem kein V6. So doll sind die neuen OPC nun auch nicht.Klar Leistung haben die aber was nützt das wenn man die erste Sekunde versucht schlupffrei anzufahren.. bei 240Ps unmöglich. Von 0-100 kackt der Astra OPC gegen den R32 richtig ab.

Astrabärchen
19.03.2006, 23:32
Wir reden auch nicht vom R32.

Zudem schau dir bitte mal an, was der OPC leistet und kostet und was der R32 leistet und kostet. Und dann vergleich weiter Äpfel mit Eiern - oder so.

schraxx
19.03.2006, 23:39
Also im Autohaus stand vor kurzem auch ein OPC3 für lockere 33000€. Und da war noch nicht mal ne Mittelarmlehne dabei ;-) Wenn ich dann noch die Materialauswahl im Innenraum sehe ... http://www.bbi8.net/~felifl/smilies/verrueckt/vogel.gif

Viel mehr kostet der R32 auch nich und der hat wenigstens Sound ;-)

Turbosladi
20.03.2006, 00:16
Also im Autohaus stand vor kurzem auch ein OPC3 für lockere 33000€. Und da war noch nicht mal ne Mittelarmlehne dabei ;-) Wenn ich dann noch die Materialauswahl im Innenraum sehe ... http://www.bbi8.net/~felifl/smilies/verrueckt/vogel.gif

Viel mehr kostet der R32 auch nich und der hat wenigstens Sound ;-)

Ha ha der redet über Sound und fährt einen Diesel

Astrabärchen
20.03.2006, 00:21
Was eine Weisheit, Sladi. Respekt! :rofl3:

Steiner
20.03.2006, 04:03
lol, nee mal im ernst, der r32 ist ein V6, klar hat der nen besseren Sound, er hat auch Allrad, das hat der OPC nicht, aber ich denke doch schon das ich das im Geldbeutel bemerkbar macht ob r32 oder opc

cyberalex
20.03.2006, 08:45
Holt euch mal die DVD (http://www.opel.at/page.asp?id=2005120915045871IM) und urteilt über den neuen OPC :twisted:

Kabrüggen
20.03.2006, 09:00
Ich hätt gerne meinen G mit 4x4 + dem Motor aus dem Calibra Turbo.

Dann wäre der G mein Traumauto…

Der Astra H gefällt mir überhaupt nicht, hinten grad abgeschnitten und die Scheinwerfer sehen mir zu tuningmäßig aus.
Die Instrumente vom OPC 3 sind mir auch zu M&M's bonbonfarben…

Ein guter Freund von mir hat jetzt seit Donnerstag seinen S3 für nen R32 getauscht… Der Sound is echt geil, der Innenraum der helle Wahnsinn. Nur außen halt leider nen golf… :))

Aber stimmt schon, der OPC 3 kann gegen nen V6 mit 4motion nicht anstinken

pawl
20.03.2006, 10:12
Na ja - der GSI zielte ja auch auf den GTI ab.
Während der OPC gegen den R32 gerichtet ist.
Gegen den GTI setzt Opel jetzt eher die 200PS Sportvariante des Astra H.


Natürlich hat man im übrigen auf den ersten Metern keine Chance und muss mit den Antriebskräften auf den Vorderrädern bei der Fahrdynamik kämpfen. Und natürlich frißt das Allrad Leistung. Und natürlich klingt eine Serienmäßige Remus-Duplex-Anlage besser als nen GM-Auspuff...

Dafür sieht der R32 aber stinklangweilig aus - wie ein Golf eben... :wink:


Es gibt sogar einen guten Vergleichsfilm zwischen R32, OPC und 130i. Golf war erster, BMW zweiter und Opel dritter (die Fahrbahn war aber auch Nass - da kann man genauso gut testen, wie die im Winter nen Berg hochkommen, vor allem die Heckschleuder... :wink: ). Weiß aber nicht mehr wo der kam, ich Esel....

Wobei diese Tests ohnehin immer mit Vorsicht zu genießen sind. Letztens wurde der Vectra OPC mit nem Mazda und nem Saab verglichen. Da haben die sich dort wirklich über das zu straffe Fahrwerk beim OPC beschwert und ihn deshalb auf Platz 2 gesetzt - dann sollen die Weicheier eben einen Geländewagen nehmen. Bei so einem Auto erwartet man eigentlich eine sportlich straffe Abstimmung...

cyberalex
20.03.2006, 10:23
Der OPC Auspuff soll aber, so wird gemunkelt, von Sebring kommen :!: Was dran ist weiß ich nicht aber klingen tut der so oder so ordentlich. Auf der DVD sind Soundfiles.

Zudem wurde bei Kabel 1 bemängelt, dass der Auspuff des OPC zu laut sei :lol: Mit was rechnen die denn bei zwei solchen Endrohren :roll:

Der R32, OPC und 130 Vergleich war glaub ich auch bei Kabel 1 und das Ergebnis stand fest bevor die Autos bei der Redaktion vor der Tür stand, sag ich jetzt mal so wie das ganze komentiert wurde.

Astrabärchen
20.03.2006, 10:27
Jub - "denn schon im Vorfeld geht der VW mit etlichen Vorschusslorbeeren" ins Rennen. Ja nee - is klar. :afro:

pawl
20.03.2006, 10:29
Stimmt, dass mit dem Auspuff hat mich auch zum schmunzeln gebracht. Beim R32 wird der Auspuff gelobt, beim Vectra OPC aber zum Beispiel als störend empfunden... :shock:

Der Kommentar bei R32vsOPCvs130 ist wirklich sehr objektiv, da hat man nie das Gefühl das der R32 als Testsieger bereits feststand... :?

cyberalex
20.03.2006, 10:33
Der Kommentar bei R32vsOPCvs130 ist wirklich sehr objektiv, da hat man nie das Gefühl das der R32 als Testsieger bereits feststand... :? Ich hab das so empfunden! Ist aber auch schon nen bisschen her.

pawl
20.03.2006, 10:54
Der Kommentar bei R32vsOPCvs130 ist wirklich sehr objektiv, da hat man nie das Gefühl das der R32 als Testsieger bereits feststand... :? Ich hab das so empfunden! Ist aber auch schon nen bisschen her.
Das war ironisch gemeint, spätestens als beim Bremstest(?) nur noch BMW und VW gezeigt wurden war dies auch dem letzten klar... :wink:

schraxx
20.03.2006, 13:03
Also im Autohaus stand vor kurzem auch ein OPC3 für lockere 33000€. Und da war noch nicht mal ne Mittelarmlehne dabei ;-) Wenn ich dann noch die Materialauswahl im Innenraum sehe ... http://www.bbi8.net/~felifl/smilies/verrueckt/vogel.gif

Viel mehr kostet der R32 auch nich und der hat wenigstens Sound ;-)

Ha ha der redet über Sound und fährt einen Diesel

Also ob ich Diesel oder Benziner fahre ist doch wohl ne wirtschaftliche Frage :wink:

pawl
20.03.2006, 13:19
Also im Autohaus stand vor kurzem auch ein OPC3 für lockere 33000€. Und da war noch nicht mal ne Mittelarmlehne dabei ;-) Wenn ich dann noch die Materialauswahl im Innenraum sehe ... http://www.bbi8.net/~felifl/smilies/verrueckt/vogel.gif

Viel mehr kostet der R32 auch nich und der hat wenigstens Sound ;-)

Ha ha der redet über Sound und fährt einen Diesel

Also ob ich Diesel oder Benziner fahre ist doch wohl ne wirtschaftliche Frage :wink:

Immer diese wirtschaftsflüchtigen, die jede Subventionierung mitnehmen. Ich bezahle die volle Steuer auf meinen Treibstoff und unterstütze damit den deutschen Staat bein Verprassen von Steuergeldern... :wink:

schraxx
20.03.2006, 13:28
pawl, Jo darum ist meine Kfz steuer so günstig .. aber becks to topic :drink:

gsiest
24.03.2006, 17:46
Astra G Gsi

In Brasilien und Argentina gibts Opel als Chevrolet Astra.

Dort gibts auch eine "facelift" für Astra G

http://www.zone.ee/astrapics/gfacelift070.jpg

Und dort gibts austattungsvariante Gsi - gewönlich 2,0 Liter 16Valve

http://img522.imageshack.us/img522/8220/dsc03443edit8dc.jpg

ich habe scon lange darüber gedacht vie man von brasilien rückleuchte
bestellen könnte von diesen facelift Astra G... sind geil IMHO :)

http://www.zone.ee/astrapics/gm0071.jpg

Wer mehr lesen will- kan es versuchen in Astra clube do brasli forum
http://www.astraclub.com.br/forum/index.php

Blue-Devil
24.03.2006, 17:49
Ja in der Schweiz fahren Astra F Gsi's herum...G's hab ich in dieser Form noch nicht gesichtet..

MIG29
24.03.2006, 18:01
Astra F GSI gibt es wie Sand am Meer, aber einen echten Astra G als GSI wird man in Europa nur in England finden.

silver-coupe
24.03.2006, 23:07
So ne GSI-Variante vom Coupé wäre auch net schlecht. von dem gibt es nämlich garnix!!!! Kein GSI, kein OPC oder sonst was. "Nur" Turbo aber der sieht nur minimal anders aus!!!

GSI hat ja auch eine gschichte. schade dass man das aufegegeben hat den Namen. der Corsa C war der letzte in deutschland. :(

otnt
26.03.2006, 18:39
hat der englische g gsi ein anderen frontgrill als der normale?

MIG29
26.03.2006, 18:49
Die haben den ganz normalen Vauxhall Grill drin.

otnt
26.03.2006, 19:02
schade eigendlich...hätte ja sein können das des ein anderer grill ist so wie bei uns.

pawl
26.03.2006, 19:29
So ne GSI-Variante vom Coupé wäre auch net schlecht. von dem gibt es nämlich garnix!!!! Kein GSI, kein OPC oder sonst was. "Nur" Turbo aber der sieht nur minimal anders aus!!!

GSI hat ja auch eine gschichte. schade dass man das aufegegeben hat den Namen. der Corsa C war der letzte in deutschland. :(

SchBEEPß drauf...
Wozu willst Du beim Coupé ne GSI-Version wenn man sowas nettes draus machen kann:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7354169&id=1unfxbszowq&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Sabber, haben wolln... :shock:

DonDiablo
02.04.2006, 03:35
Mahlzeit............,
kann nur dazu sagen, ich habe mir den R32 übers Wochenende ausgeliehen und mich mit meinen Bruder ( OPC 2013 ) dann Sonntag morgens getroffen.
In jeglicher Art / Situation war der VW anfangs gleich auf, dann aber nicht einmal die Chance gegen Ihn gehabt.

@ GSI / OPC
Bin auch der Meinung GSI hört sich einfach Geiler an.
Da steckt Geschichte hinter.

Gruß

Quicksilver
02.04.2006, 08:26
Mahlzeit!

Mal ne Frage: Weiss eigentlich irgendwer, was das Kürzel "GSI" bedeutet? Bei OPC ist's ja sonnenklar!

Ausserdem: Der G OPC (sogar der Caravan von nem Kumpel) steht dem R32 in Sachen Elastizität (d.h. ab 60 hochbeschleunigen) in nix nach. Über 230 siehts dann wieder anders aus!

Wen interessiert es, wie schnell man von 0 auf 100 ist? Das sind in meinen Augen nur Möchtegern-Vorstadt-Vorzeigeproleten! :mrgreen:

AstraStef
02.04.2006, 08:53
Grand Sport Injection

MIG29
02.04.2006, 09:06
@ DonDiablo,

der OPC von deinem Bruder hat aber doch eine Leistungsteigerung oder ?

Wäre halt mal von Interesse wie es sich verhält mit einem Serien LET.Denke mal der R32 wäre dann wieder einen Ticken schneller.

Bin den R32 über die Firma als Erbrobung mal kurz gefahren und kann auch sagen das ich für die Leistung mehr erwartet hätte.

Und vorallem strahlt der eine Hitze ab.WIr waren eh nur scharf auf das Getriebe ;)

AstraAlex
02.04.2006, 09:19
Astra OPC gegen den R32 richtig ab
Kann man so find ich auch net vergleichen.

Der Astra H naja mir gefällt er auch nicht so.
Es lohnt sich bei Opel eben nicht 6Zylinder zu verbauen und richtig was an Leistung reinzustecken, weil dieses Auto dann keiner mehr kauft. Bzw. die die es kaufen könnten meist schon älter sind und keinen Opel fahren wollen.

Nehmen wir als Beispiel den Opel Lotus wie oft wurde der verkauft mit seinen 300 PS ?

Oder den Astra OPC X-Treme Interessenten waren da aber die Produktion hat sich nicht gelohnt, weil sie eben viel zu teuer war.

Zum Kürzel egal ob GSI oder OPC man weiss das sich dahinter Sportlichkeit versteckt. Man brauch ja nur mal den OPC2 angucken, allein schon seine Front ist ja ein Traum :-).

Der R32 klingt natürlich genial, ... ist halt auch ein V6 und kein 4 Zylinder Motörchen. Und wie schon erwähnt wurde die verschiedenen Auspuffanlagen. Man könnte ja mal vergleichsweise ne Friedrich Motorsport oder Bastuck Gruppe A Komplettanlage unter den OPC machen und probehören.

Gruß Alex
Gruß Alex

MIG29
02.04.2006, 09:29
Opel könnte ruhig mal so ein Hammer raus bringen.Egal ob man 1000 im Jahr verkauft oder 20.000.

Aber für den Namen Opel wäre es eine gute Sache wenn es zb einen Astra G mit einem Z28NET geben würde.

Renault machte es mit dem Clio V6 vor.

Speedster sind nur Spielsachen die nicht wirklich die Leute vom Hocker reisen.

Einen Vectra C mit einem bis hinten aufgeblasen 3.2 wäre mal eine Sache.

Der Omega Lotus war ja auch mehr ein Kult Auto was damals einfach zu teuer war.Aber selbst heute weiss jeder was ein Omega Lotus ist.Auch wenn es davon nur noch sehr wenige gibt.

Und das solche Fahrzeug heute keiner mehr kaufen würde glaube ich auch net.Der R32 ist auch net grade einer der billigsten in der Anschaffung und man sieht ihn recht oft draussen fahren.

otnt
02.04.2006, 09:38
son richtiger knaller wäre ma wieder was alla lotus omega!!!!
geht ja auch nur ums image!!! geld verdienen tut man dabei nicht, aber es ist eine art werbung!

MIG29
02.04.2006, 09:43
Selbst der Vectra C OPC mit dem Z28NET und den 255 PS ist net mal der Hit.Die 255 PS bekommt man auch locker aus jeden 2.0 Turbo.

Der hätte mal 300 - 350 PS haben müssen und net die 255 PS.Aber Opel hat ja nur ein getreibe im Program was die leistung aushält :?

schraxx
02.04.2006, 10:00
MIG29, Naja aber wenn dann mit Allrad oder Heckantrieb mit sperrbaren Differential. Was nützen einen 300PS an der Vorderachse... da braucht man alle 2 Monate neue Reifen :lol:

AstraAlex
02.04.2006, 11:08
Naja es lohnt sich wohl net. Und bei Opel läuft es eben net so das sie sich das leisten können. So ne Produktion kostet ja einiges. Das meiste was an Opel rumfährt ist eigentlich ein Corsa. Einen Vectra 3.2 sieht man ja wohl nur ganz selten. Astra OPC gibts auch nicht allzuoft! Die Leute wollen halt alle ihren 1.4 oder 1.6 Motor wo sie Benzin sparen können und die Hausfrauen wollen nen Kofferraum zum einkaufen. Das ist eben die Hauptgruppe bei Opel.

Wir können froh sein das wir überhaupt einen OPC haben. Klar sind es die Kunden wie wir hier die am meisten Geld in ihr Auto stecken und auch bereit sind für Qualität mehr zu zahlen aber ich denke das kam bei Opel noch nicht richtig an.

Gruß Alex

MIG29
02.04.2006, 11:29
MIG29, Naja aber wenn dann mit Allrad oder Heckantrieb mit sperrbaren Differential. Was nützen einen 300PS an der Vorderachse... da braucht man alle 2 Monate neue Reifen :lol:

Und deswegen wird es bei Opel auch so schnell nix mehr geben mit so einer Leistung.Der einzigste der dafür in frage kam war der Omega, und dieser wurde ja vom Vectra abgelöst :(

silver-coupe
02.04.2006, 12:13
es soll je aber ein neuen GT rauskommen. aber das ist dann nur wieder nen anderer Speedstar.

Opel sollte sich einfach mal trauen. VW tuts doch auch. OK die haben mehr geld aber man muss doch mal was riskieren!!!

Was hat VW gemacht!? Die haben versucht in die oberklasse zu kommen mit dem Phaton. War leider ein flop aber nen Versuch wars wert...

und nun versuchen sie wieder über die Mittelklasse und untere Mittelklasse!! Hab hier die AUTO-Test vor mir liegen. VW will wieder nen Scirocco und nen Corrado bringen dass sie bei der Coupé Variante wieder dabei sind. Die sollen dann richtig dampf haben und z.B.: gegen BMW 130 antreten welcher es auch bald als Coupe gibt

Was hat Opel: Nen Astra Turbo mit 200 PS. Und wenns dann mit BMW M, Audi RS oder wie schon gesagt VW R32 finde ich hat Opel nix entgegen zu bringen. Net mal nen neuer OPC mit 250PS. :cry:


Wäre richtig schön wenn mal wieder nen "Diplomat" oder so gibt. Allein fürs Image!!!!!! :P

DTI Power
02.04.2006, 12:52
CALIBRA UND MANTA und die Strasse bebt! :lol:

Das fehlt uns noch....

Und alles müßen unbedingt über 200ps haben!

gruß

silver-coupe
02.04.2006, 13:47
Richtig!!!!!! 8)

schraxx
02.04.2006, 20:03
Wie hat mal ein Manager gesagt .. lieber ein Auto mit 1000kg bauen als ein Auto mit 1000PS .. das sollten sich mal die Leute durch den Kopf gehen lassen ;-)

cyberalex
02.04.2006, 20:39
Der Vectra OPC hat 260PS :wink: Und wer den schon gefahren ist der diskutiert das hier gar nicht :twisted: Das Gerät ist die Hölle, da klingt sogar abwürgen geil :lol: Und selbst der wird wenig verkauft!

Und ich muss auch sagen, dass ich es besser finde wenn Opel auf Spielereien oder Werbeträger wie einen neuen Lotus verzichtet und dafür Arbeiter behält und weiter in Deutschland produziert. Solche Projekte kosten nämlich wie gesagt nur Geld und das wird in der Produktion und nicht in der Führungsetage eingespart. Die DTM zu streichen war schon der erste nicht so schöne aber vernünftige Schritt.

silver-coupe
03.04.2006, 12:54
Natürlich hast du recht. Aber das ist die Zeit. Opel kann doch net immer so bleieben wies mal war oder ist. da würde die firma unter gehen. und wann war denn die Krieße`???

erst jetzt oder wo das image fehlt. net früher wo man mit dem Kadett GSI oder Manta die Starken BMW,VW, und audi komkurrenz machen konnte.

So nen M3 als Opel wäre doch geil oder!?

Dass der Vectra 2,8 richtig gut geht glaub ich dir gerne. Wir haben es ja aber von richtigen geschossen im vergleich zu M3, RS4, R32 etc.

schraxx
03.04.2006, 14:10
Ich finde es auch wichtiger die Arbeitsplätze in Deutschland zu halten als irgendwelche Kleinserien mit monströsen PS Zahlen rauszubringen. Entweder kauft keiner einen Blitz mit 300PS+X weil er für einen Opel nciht soviel ausgeben will oder es lohnt sich einfach nicht für Opel. Wie war nochmal die Auslastung des VW 'Werks' in Dresden? :lol:

silver-coupe
04.04.2006, 12:00
Lohnen tut sich das wohl net aber für Image!? :?

Steiner
04.04.2006, 12:12
Aber dafür gibt es ja noch Irmscher, die mal nen Vectra I500 raushauen, was wiedrum etwas mehr Sportlichkeit bringt.
Nur leider gibts solche Geräte nicht im Astra von denen, schade das die sich wiederum nur auf Vectra versuchen

Michael(H)
04.04.2006, 12:15
das ist ja alles schön und gut; die fahrzeuge sähen sicherlich auch einigermaßen aus, aber was ist das alles im gegensatz zu einem totalem understatement-fahrzeug wie z.b. ein bmw 540i, dem man nichts, aber auch gar nichts ansieht ?

schraxx
04.04.2006, 12:25
Genauso wie der 1er mit 265PS .. grottenhässlich das Ding aber einen Sahnemotor drin :)

pawl
04.04.2006, 12:42
Ich finde die PS-Zahlen bei Opel ausreichend.

Natürlich gibt es bei BMW und Audi Kleinserien mit schießmichtod PS. Aber der größte Teil wird nunmal im Bereich deutlich unter 200 PS verkauft.

Und ob sich Opel auf Teufel oder Geld komm raus (Änderung im Antriebskonzept, Haltbarkeit etc.) in dieses kleine Segment zwängen muss?
Dann lieber stabil schwarze Zahlen schreiben.

Die meisten verkauften Audi etc. haben doch auch nicht mehr als 150PS. Da ist man schon mit 200PS im Opel deutlich flotter und günstiger (natürlich abgesehen von der Verarbeitungsqualität manchmal) unterwegs... :auslach: :grinsking:

Für den alltäglichen Gebrauch sind 200-260PS daher wirklich mehr als ausreichend - wenn man normal fährt und nicht überall nur Gegner sieht. :watt:

Und wer das Geld für nen M3 oder M5 hinlegen kann, der kann auch mit nem Vectra zu Steinmetz oder Irmscher fahren und sagen "Mach mal..." :biglaught:

Steiner
04.04.2006, 13:01
lol, also pawl, das ist mal ein richtig vernünftiger Post.

Das einzige leider nur bei Opel: Die Verarbeitung

silver-coupe
04.04.2006, 13:16
bei mir rasselt es im Armaturenbrett seid ich ihn hab und keiner kanns beheben. Das sind so dinge wo ich immer kotzen könnt!!! :x

Wenn ich 50.000€ hätte für nen Auto würde ich glaub ich auch kein Astra oder Vectra mit 300 PS kaufen sondern eher nen geilen M3 oder Audi S4.

Nur kein R32 (VW) den würd ich netmal geschenkt nehmen. oder gleich wieder verkaufen! 8)

vsandre
04.04.2006, 18:19
Bin mal dem Link von gsiest gefolgt. Also für mich sieht der gefacliftete Astra rießig aus. 8)

http://img14.echo.cx/img14/6646/dsc0312413pq.th.jpg (http://img14.echo.cx/my.php?image=dsc0312413pq.jpg)

Steiner
04.04.2006, 18:25
Jetzt würde ich nur gern wissen was Serie ist und was nicht, denke mal das die Stoßstange schon ne andere ist oder?
Und die Motorhaube hat nen schönen Knick drin

MIG29
04.04.2006, 18:31
Serie ist er wie auf dem Bild zu sehn ist bis auf die Felgen.

Scheinwerfer und die Front mit der Haube sind aber Werk so montiert.

Steiner
04.04.2006, 18:43
Also der Knick passt dem irgendwie, gefällt mir, auch die Stoßi sieht gut aus

silver-coupe
04.04.2006, 18:56
Naja, Also ich find die stoßstange hässlich. aber geschmacksache.

Steiner
04.04.2006, 19:01
Also irgendwie sieht er ziemlich nah an Vectra und Signum aus, nur eben keliner, und das finde ich mal ganz cool

silver-coupe
04.04.2006, 19:04
Der Arsch ist Geil!!!

http://www.zone.ee/astrapics/gm0071.jpg


Schaut mal rein:

http://www.zone.ee/astrapics/