PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscher Tankdeckelblende auf meinen Astra ???



daywalker-x
10.02.2004, 21:35
Hi Leute,

ich würde gerne eure Meinung hören.

Ich will mir evtl. das Tankdeckelcover von Irmscher holen. Wie sieht das eurer Meinung nach auf meinem Caravan aus ? Oder habt ihr irgendwo Bilder von einem Caravan, auf dem das Cover montiert ist ??? Oder kann das mal einer für mich faken......vielleicht auf einem meiner Bilder in der Galerie.......

Dann noch eine Frage zur Befestigung : Wie wird das gemacht ? Geschraubt ? Geklebt ?

Danke schonmal für eure Aussagen,

Gruß, Andy

10.02.2004, 21:39
zu der Frage, wie die befestigt wird, die wird geklebt .. ich hab die ja auch drauf, auch auf nem dunkelblauen, allerdings kein kombi ..

könnte die aber mal in den dunkelblauen kombi von meinem dad schreiben (ganze deckel) und bild machen :)
bloss immoment schlecht, hab bandscheibe in a****

daywalker-x
10.02.2004, 21:47
Das wäre doch mal was......aber wenn du "verhindert" bist, ist das net weiter schlimm......gibt ja sicher noch Andere hier, die sowas machen können ;) Aber dann schonmal vorab : GUTE BESSERUNG !!!

Wie dick ist denn die Blende ? Ich hoffe, keine 2 cm *gg* Wenn das Ding zu weit absteht, dann bleibt es da, wo es ist ;)

10.02.2004, 21:49
2-3 mm höchstens ...

hier mal nen Bild von meinem:
http://mitglied.lycos.de/agcowl/AstraGLippe/AstraGLippe_24012004/P1010009.JPG

daywalker-x
10.02.2004, 21:55
Was haste denn dafür bezahlt ? Den Irmscher-Preis ?

Sieht ja mal auf deinem echt klasse aus.......ist das in der Mitte des Deckels Carbon-Optik oder kommt da der Lack durch ?
Ist da Kleber dabei oder ist da eine Klebefolie hinten drauf ? Warste damit schonmal inner Waschanlage oder haste mal den Hochdruckreiniger drauf gehalten ? Ich meine, weißt du, ob der das aushält ?

Ich weiß, Fragen über Fragen.....ich hoffe, ich nerve net.

10.02.2004, 21:58
Also ich hab die seit 2 Tagen nach kauf drauf, sprioch seit 22.12.2002 ..

das ganze Teil ist eine Klebefolie .. hält bombenfest und sieht geil aus ... das einzige was vom orginal deckel zu sehn is, is der griff zum aufmachen ..

waschstraße und hochdruckreiniger NULL Probleme ..

EDIT: Irmscherpreis -20%

10.02.2004, 22:05
hab grade noch nen altes Bild gefunden

http://mitglied.lycos.de/agcowl/AstraGLippe/P2220013.JPG

Bandit600N
10.02.2004, 22:38
Hab den auf meinem dunkelblauen Caravan drauf aber leider kein Bild davon. Sieht Goil aus :-) Könnte aber ein bild liefern wenn es unbedingt benötigt wird

Silbervan
10.02.2004, 22:48
Ich habe ein Bild von meiner Super Blende! ist aus Alu und wird verklebt und verschraubt.
Ist von MLK und kostet 40 €
PS: von den Klebe Folien halte ich nix


http://www.dsd-tuning.de/images/DSCN0237.jpg

coupe79
10.02.2004, 23:04
Ich hatte die von MLK auch drauf.
Die ist aber ganz schön schwer und sie trägt mächtig auf !!
Siehst dan also deinen Tankdeckel im Spiegel.
Ist ja au net schlecht wenn man mal vergessen hat wo der Deckel ist ?? :rausch:

Silbervan
10.02.2004, 23:09
Ich sehe die net im spiegel

chb30
10.02.2004, 23:50
Also ich hab die seit 2 Tagen nach kauf drauf, sprioch seit 22.12.2002 ..

das ganze Teil ist eine Klebefolie .. hält bombenfest und sieht geil aus ... das einzige was vom orginal deckel zu sehn is, is der griff zum aufmachen ..

waschstraße und hochdruckreiniger NULL Probleme ..

EDIT: Irmscherpreis -20%

wo hast du die Blende gekauft?
Was hast du bezahlt?

mfg
chb30

Silbervan
11.02.2004, 00:19
chb30,
Er hat doch geschrieben -20% also hat er ca. 17,34 Euro bezahlt

11.02.2004, 12:36
chb30,
Er hat doch geschrieben -20% also hat er ca. 17,34 Euro bezahlt

hm sind 20% weniger 17 nochwas ? *grübel* ... ich hab 15,- bezahlt ;) bei Opel

tanGERra
11.02.2004, 15:42
eBay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458032303&category=36677

TDB 11€
Post 3€
----------
ges. 14€

Hab ich mir auch Montag ersteigert!

Zubi
11.02.2004, 17:00
Hi,
hatte die Blende auch mal eine Zeit lang auf meinem schwarzen Astra, von weitem sah die ja nicht schlecht aus, aber von nahmen sieht die von Irmscher total billig und ätzend aus!
Wenn dir sowas gefällt, dann gib lieber etwas mehr aus und hol die ein paar bessere z.B. die von Steinmetz.


Gruß Zubi!!!

Flex
11.02.2004, 20:39
jepp ,da schließe ich mich dem Zubi an.
Lieber etwas mehr ausgeben und `nen richtigen Tankdeckel kaufen .
mfg

Nara
11.02.2004, 21:53
die blenden zum kleben sind lächrlich, voll Fehltuning, die zum kleben sind ja ganz ok, aber soll toll finde ich beides nicht, voll übertrieben was soll denn das bringen mit dem Zeug? lieber alles clean...

Gummi
11.02.2004, 22:04
Ich hab steinmetz *gg* *sülz*
Ich frag mich was ihr noch alle cleanen wollt.. *g* Das einzigste was ich cleane sind meine scheiben *g*

Nara
12.02.2004, 19:42
:brille: WoW

daywalker-x
12.02.2004, 21:56
So Leute,

die Tankdeckelblenden von IRMSCHER sind gekauft......hab bei 11 Eur direkt mal zugeschlagen. Kann man eh net viel falsch machen.

Und, wenn hier einige so pingelig sind, von wegen von Nahem sehen die net so toll aus, dann gucke ich mir mal die von euch selber lackierten Teile im Innenraum an, oder die montierten Spoilerlippen usw.

Mal sehen, was man da so beim genauen Hingucken alles findet, was net so toll aussieht ;)

Aber mal im Ernst : Wann guckt sich denn mal einer sowas "Standartisiertes" von Nahem an ? Das ist doch nix Außergewöhnliches mehr. Da werden so Sachen wie ungewöhnliche Spoiler doch schonmal näher unter die Lupe genommen ;)

Soweit mein Standpunkt zum Gucken *gg*

Gruß, Andy

daywalker-x
12.02.2004, 22:01
@Zubi & Flex :

Ich finde aber, dass es ziemlich bescheiden aussieht, wenn der Tankdeckel so eklig übersteht !!!
Und was ist denn, wenn euch die Blende mal net mehr gefällt ? Dann macht ihr die ab und habt Löcher im Tankdeckel.....na super, Hauptgewinn.

Da gehe ich mit einem Heißluftfön hin, ziehe die Folie wieder ab und gut ist....vielleicht noch die restlichen Klebereste wegpolieren, aber dann sieht man nix mehr.....ihr geht euch nen´ neuen Deckel kaufen.

rw210377
12.02.2004, 22:07
Hallo,

als Fehltuning würde ich das nicht bezeichnen. Werde mir auch so ne Blende dranmachen. Und für 11 Euro kann man net viel falsch machen, wie daywalker-x ja schon schrieb....

Am meinem Corsa hatte ich eine dran, die geklebt und geschraubt wurde. Die ist natürlich etwas dicker und qualitativ besser. Die stand mir aber irgendwie zu weit ab. Sah aus, als würde sie nicht wirklich zum Auto gehören.

Und da ist dann auch das Problem, wenn man die Blende mal abmachen muß, sei es wegen einem tiefen Kratzer... (den Rest könnt ihr euch denken) :wink:

Aber zum Glück sind ja Geschmäcker unterschiedlich. Sonst gäbe es ja nix mehr zu diskutieren. :lol:



Gruß,
Rainer

chb30
12.02.2004, 22:13
ich habe soeben auch eine gekauft.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2458840331&category=36677&sspagename=STRK%3AMEBWN%3AIT&rd=1

mfg
chb30

Silbervan
12.02.2004, 23:04
daywalker-x,
Da wirst du aber bei mir nicht fündig werden, das verspreche ich dir

12.02.2004, 23:10
Mich ham auch schon paar angesprichen, das würde scheisse aussehn, aber selber fahrn se nur mitm orginal rum ...

ausserdem ist immernoch jeden selber überlassen, was man sich ans Auto macht.

Ich habs auch nur gemacht, weil mein Tankdeckel gerissen war, nen neuer war mir zu teuer und von daher, ideale Lösung.

Die abstehenden zum schrauben mag ich absolut nicht.

Silbervan
12.02.2004, 23:22
Mein Deckelaufsatz finden alle Geil *komisch*

daywalker-x
13.02.2004, 05:34
Jetzt kennste schon mindestens 3 Leute, die ihn net geil finden ;)

Silbervan
13.02.2004, 10:36
Habe von Folien oder abziehbildern noch nie was gehalten

Giasinga
13.02.2004, 10:42
Naja, ich find die Irmscher-Tankdeckelblende ansehnlich bei einem silbernen Auto. Mir gefällt sie. Und ich hab bis jetzt wesentlich mehr positive Resonanz als negative. Das Geschmäcker verschieden sind, ist ja eh klar. Vorrangig soll es mir gefallen und wenn dann noch der Großteil meiner Meinung ist, passt es doch.

Zubi
13.02.2004, 14:00
@ daywalker:
Zum Glück hab ich weder des Billigding von Irmscher, noch den von Steinmetz drauf, weil mir beides net gefällt.
Und das mit von nahem war nicht auf 3, 4 cm mit dem Kopf ans Auto ran gemeint, sondern wenn man ganz normal davor steht.
Naja ist halt Geschmackssache, wenn man auf ein kleines Stück Metal mit Carbonimitat und aufgedruckten Schrauben und Schloss steht. Da lass ich meinen lieber normal, gibt glaub ich wichtigeres wie einen Tankdeckel.

P.S. Kannst dir ja gern mal meinen Innenraum und die Spoiler angucken, wenn du so auf Kleinigkeiten aus bist, dann können wir ja weiter reden.

Gruß Zubi!!!

Silbervan
13.02.2004, 14:03
Zubi,
Endlich mal jemand der sich wehrt ;-)

daywalker-x
13.02.2004, 15:53
So Leute,

danke für eure Meinungen und Hilfen (besonders an AstraGLippe). Ich hab mich jetzt FÜR die Blende entschieden und somit kann der Thread eigentlich geschlossen werden.

Nur ein noch zum Schluß @ Zubi und @ Opelschrauber:

Mit den Kleinigkeiten habt ihr angefangen....."wenn man sich den mal genauer beguckt......"usw. , da hab ich nur mal gegengehalten und ausdrücklich einen dicken ;) dahinter gemacht. Wollte damit net eure Arbeiten in Frage stellen.......war halt eine allgemeine Anmerkung, weil wir das Thema schonmal wo anders hatten, ich glaube das war irgendwas mit einem Heckdiffusor schwarz machen oder so ;)

Aber nun : CLOSE IT

13.02.2004, 16:08
So Leute,

danke für eure Meinungen und Hilfen (besonders an AstraGLippe).

kein problem, man hilft ja wo man kann :)

Gummi
13.02.2004, 16:24
Also ich find nich das die Blende (Steinmetz) weit raussteht oder optisch nicht passt...
Kann ja auf Wunsch mal messen gehn wie weit die Blende "absteht" *g* Ich find das sieht ma richtig stabil aus anstatt eines dünnen Bleches...

Geschmäcker sind halt verschieden.. GOTT SEI DANK!!!

13.02.2004, 16:25
Also ich find nich das die Blende (Steinmetz) weit raussteht oder optisch nicht passt...
Kann ja auf Wunsch mal messen gehn wie weit die Blende "absteht" *g* Ich find das sieht ma richtig stabil aus anstatt eines dünnen Bleches...

Geschmäcker sind halt verschieden.. GOTT SEI DANK!!!

das sie raussteht ist aber hier fakt und das sieht assi aus ...

Gummi
13.02.2004, 16:32
"Assi" ist ein Assiwort *gg*

Assi ist ein VW Golf auffa linken Spur der anner Ampel mitm Gas spielt!!! *g* Bäääh..

13.02.2004, 16:34
"Assi" ist ein Assiwort *gg*

Assi ist ein VW Golf auffa linken Spur der anner Ampel mitm Gas spielt!!! *g* Bäääh..

lol .. dann sieht das halt blöööd aus *g*