PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FB Schlüsselaufsatz



m4gma
16.03.2006, 14:19
hey Leute war heute beim FOH und hab mal nachgefragt was der Schlüsselausatz incl Rohling kostet für meine FB. Er meinte das die so nicht verkauft werden als Rohling sondern nur als Anfertigung ( gleich fertiger Schlüssel für das Fahrzeug ). Kostenpunkt 45€... ich hab mir das ganz anders vorgestellt und wollte das beim Schlüsseldienst machen lassen.... grmpf...
Meine Frage ist jetzt ob es noch einen anderen Weg gibt, also über den Schlüsseldienst? Das ich nur den Rohling bekomme incl dieser Aufsteckvorrichtung.
http://i10.ebayimg.com/03/i/06/8d/e8/29_1_b.JPG

Flieger
16.03.2006, 14:32
Nein, geht nicht! Du musst den Schlüsselbart incl. Transponder beim FOH bestellen. Ohne Transponder springt das Auto zwar an, geht aber nach 5sec wieder aus.

chp10
16.03.2006, 16:50
also normal kann auch der schlüsseldienst den transponder mittels den alten programmieren, war bei mir auch so.

Taxman
16.03.2006, 17:18
@ m4gma: Warst du das der die ZV nachrüstet?

Diesen Plastikaufsatz könnte ich dir anbieten, wenn du willst. Dann tauschst du nur den Schlüsselbart um, setzt deinen Transponder in den Aufsatz und schon geht los. Hab auch noch Transponder da, wenn du welche brauchst. Kannste ja beim FOH gleich mitmachen lassen falls du die FFb noch programmieren lassen mußt.

Flieger
17.03.2006, 13:13
also normal kann auch der schlüsseldienst den transponder mittels den alten programmieren, war bei mir auch so.

Eigentlich jo net...wär ja noch schöner wenn das jeder könnte...

JazGirl
17.03.2006, 13:17
Das stimmt gar net, dass man die Schlüssel nicht als Rohlinge kriegt ^^, da muss man aber schon ein intimeres Verhältnis zu seinem Teilefritzen haben ^^

m4gma
17.03.2006, 21:12
ja taxman der war ich, was soll bei dir der aufsatz denn kosten ? kann ich dann ganz einfach meinen schlüsselbart dort einsetzen mit dem transponder ? ;)