PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenblenden zerlegen



TheAstraDriver
14.03.2006, 08:57
kann mir jemand Tipps geben, wie man den Einbaurahmen vom Spiegel(v.a. bei den beleuchteten Spiegeln) und den drehbaren Haltefuss der Blende von selbiger abbekommen?

Maxx
14.03.2006, 09:03
also der rahmen ist nur aufgesteckt, den kannst einfach abziehen
halt mit gefühl, wie bei allem anderen halt auch ;)

mit nem flachen schraubenzieher drunter und abhebeln...

cyberalex
14.03.2006, 09:09
Sind das die Spiegel mit den aufklappbaren Spiegel?

Die Rahmen waren bei mir noch zusätzlich geklebt, aber nicht wirklich fest. Bin vorischtig mit nem Schraubenzieher durchgefahren. Dann einfach nach oben ziehen. Das Innenteil ist nur geklipst. Muss aber glaub ich zuerst ab wegen dem Kabel :wink:

Das drehbaren Haltefuss einfach mit nen bisschen Kraft rausziehen. Und die Halter um 90° drehen und dann in Richtung mitte schieben und rausnehmen.

Astrachris
14.03.2006, 14:05
TheAstraDriver, ist also im grunde alles ganz einfach .......

Das einzige was bissel doff ist , ist der Stifft aber das geht auch :!:
Einfach nach innen drücken , und nach ausen rausziehen ! Gut is dann :D

cyberalex
14.03.2006, 15:10
TheAstraDriver, ist also im grunde alles ganz einfach .......

Das einzige was bissel doff ist , ist der Stifft aber das geht auch :!:
Einfach nach innen drücken , und nach ausen rausziehen ! Gut is dann :DDer hat vorne Widerhacken, einfach ne Zange nehmen und um 90° drehen, dann geht der ohne Widerstand nach hinten. Und um die Zange natürlich nen Tuch oder so wickeln :wink:

TheAstraDriver
15.03.2006, 18:56
jepp sind die Blenden mit den Klappbaren Blenden vor den Spiegeln und den Lampen drin

raus sind schon die Klappe, der Spiegeleinsatz mit den Leuchtenabdeckungen... der einsatz, der noch drinne is, der will nicht raus, hab da schon dranrumgehebelt, der is jetz innen schon gebrochen, aber rausgehn tut der trotzdem ned...

cyberalex
15.03.2006, 19:13
Also ich bin aussen mit nem Schraubenzieher oder Teppichmesser rumgefahren und hab dabei auch immer wieder mal sachte gehebelt. Am Boden war auch noch ne Art Kleber drin. Vielleicht legst es mal unter nen Strahler oder auf die Heizung.

TheAstraDriver
15.03.2006, 19:44
danke für den Tipp, werd ich morgen gleich mal testen

TheAstraDriver
16.03.2006, 11:05
hat alles geklappt, nur würd mich noch interessieren, wie man den inneren Halter, also diese kleine "Stange" rausbekommt, falls das überhaupt geht

cyberalex
16.03.2006, 12:56
die packst am besten mit der Zange und drehst sie um 90°, dann kannst sie einfach zur Mitte schieben und mit nen bisschen biegen ganz nach drausen.

TheAstraDriver
16.03.2006, 14:52
hat geklappt, danke für den Tipp