PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecker für kuplungswertgeber wo ?



Darkblood
10.02.2004, 13:07
:oops: ist mir richtig peinlich zu fragen aber wo ungefähr sollte der stecker für den kuplungsgeber den ich benötige für nen tempomat den liegen... war jezt schon beim freundlichen und hab ihn suchen lassen der findet auch nicht´s den stecker an der oben am blinkerhebel den hab ich gleich gefunden war ja nur mit etwas klebeband umwickelt aber ich find dem beim pedal um´s ferecken net bitte helft mir wo ungefhär liegt des teil....... :?: :?: :?:

TheAstraDriver
10.02.2004, 13:41
bei den Pedealen läuft nen Kabelstrang, da gehen auch die Kabel zum Bremspedalschalter ab, an dem Kabelstrang is der Stecker drangeklebt

Darkblood
10.02.2004, 13:48
muss nachher noch mal drunter in der hoffnung das ihn find ist der stecker auch mit iso band umwickelt?

TheAstraDriver
10.02.2004, 17:33
bei mir ist der Stecker mit Isoband an den Kabelbaum gebunden

Darkblood
11.02.2004, 14:39
lol hab jetzt noch mal geschaut hab das ganze iso band was da dran war ab gemacht........ nichts hast mir mal nen bildchen das ich die ungefähre richtung weis.... an dem strang ist zwar ein sack voll band aber nirgens ein stecker kann des sein das die schweine den stecker nich drin haben.. aber der oben der liegt ja...... versteh die welt nich mehr hilfe.......... :heul: :heulsuse:

TheAstraDriver
11.02.2004, 22:09
bild hab ich keins....

wenn der Stecker oben liegt sollte der unten auch da sein....zumindest bei mir sind beide da...