PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elekt. Fensterheber und Klima nachrüsten



MaxxGoo
29.09.2003, 08:35
Geschrieben von DDY74 am 05.04.2003 15:00:
------------------------------------------------------
Moje!
Ich hab da mal ne Frage. Hat einer von euch schonmal Elekt. Fensterheber nachgerüstet? Wenn ja, is es sehr problematisch?
Und eine ander Frage? Hat schonmal jemand ne Klimaanlage nachgerüstet? Hab im Internet nix gefunden und wollt mal wissen ob einer die Preise usw. kennt!

Danke!!



Geschrieben von Brain am 05.04.2003 15:15:
------------------------------------------------------
schau wegen den fensterhebern mal in der suche nach http://images.rapidforum.com/images/i25.gif



Geschrieben von DDY74 am 06.04.2003 14:11:
------------------------------------------------------
mach ich! und wegen Klimaanlage weiß keiner was? Schade, weil die Freundlichen konnten mir da auch nicht weiter helfen!
Naja trotzdem Danke!



Geschrieben von MarcoL am 06.04.2003 14:34:
------------------------------------------------------
Hy, ich denke mal die Klima nachrüsten ist so teuer da kannste deinen verkaufen und dir einen neuen kaufen ( leider http://images.rapidforum.com/images/i19.gif )

Gruß

MarcoL



Geschrieben von MIG29 am 06.04.2003 16:16:
------------------------------------------------------
Habe mal bei Bosch für eine Klima einbauen beim Astra F nur mal schlappe 3800 DM in gelegt.Das war ein fehler hoch 3 den ich NIE wieder machen würde.

Tip von mir lass es sein oder Kauf dir einen mit Klima.



Geschrieben von diesel am 06.04.2003 19:08:
------------------------------------------------------
Wat nenn Quatsch,
die Freundlichen bauen überwiegend Webasto ein und das auch nachträglich, habe in meinem Di eine nachgerüstet und das ohne große Kenntnisse. Habe mir dazu die Webasto Einbau CD besorgt wo von janz vielen Automodellen die Einbauanleitung mit beisteht alles ganz detailliert . Einzigstes Problem, danke an Bosch, Kühlsystem entlüften.
Heizung über Ebay ca 450 E (ca die Hälfte gespart). Noch Fragen, bei Bedarf schicke ich die Einbaupläne per Mail...Oder teuer bei Ebay....lol..
Gruß Diesel



Geschrieben von meisterS am 06.04.2003 20:04:
------------------------------------------------------
Frag mal beim Bosch-Dienst nach. Die machen sowas



Geschrieben von diesel am 06.04.2003 20:08:
------------------------------------------------------
Ja,Ja,
beim Bosch Dienst machen die sowas , abgesehen vom Freundlichen, können die das auch aber die Preise sind ganz schön heavy.
Gruß Diesel



Geschrieben von DDY74 am 06.04.2003 21:28:
------------------------------------------------------
Hey danke für die Antworten. Wär cool wenn du das mal schicken könntest, Diesel! Danke!
Neuen kaufen? Hab ich mir auch schon überlegt. Mein Opa hat bei Opel geschafft, da bekommt man ja auch prozente. Aber er ist leider schon Tot und weiß net ob die noch zählen.
Und irgendwie is mir meiner auch ans Herz gewachsen! http://images.rapidforum.com/images/i23.gif




--- old-topicid=102685045235 ---

Keeper
11.02.2004, 22:54
Ich wollte mal fragen, ob es keine andere Möglichkeit gibt im Sommer sein Auto mit einer Klimaanlage zu kühlen außer solche überteuerten Bosch Methoden ?!

Hab ein Angebot über einen Astra G Sport, leider ist der ohne Klima aber ansonsten perfekt für mich.
Nur würde ich ganz gerne den "Luxus" einer Klimaanlage nachrüsten (ist einfach angenehmer!)

MIG29
12.02.2004, 18:28
Einfachste Art eine Klima zu bekommen ist halt einen Astra kaufen der eine Klima hat.

Einen Astra mit Klima zu finden sollte doch kein Problem sein da die Wagen ohne Klima eher selten sind.

bluedevil
12.02.2004, 18:49
Vielleicht könnte man auch ne gebrauchte Klima von nen Unfallfahrzeug einbauen. :wink:

MIG29
12.02.2004, 18:52
Vielleicht könnte man auch ne gebrauchte Klima von nen Unfallfahrzeug einbauen. :wink:

Schon mal gemacht ;) Dann viel Spass :P