PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radzierblenden woher?



HerbyG
09.02.2004, 10:10
Hallo erst mal!
Da ich mir einen Astra Caravan geleistet habe bei dem für den Winter nur schwarze Stahlfelgen dabei sind bin ich jetzt auf der Suche nach sportlichen Radkappen.
Wo bekommt man sowas her? Soll schon anständig aussehen. Nicht das Billigzeug aus dem Baumarkt.

Hab bei http://www.autoteile-verschleissteile-online.de/index.htm
welche gefunden, im Michelin Design. Leider gibts da nur zwei zur Auswahl. Da sollen aber Reflktoren mit dran sein. Weiß jemand wie das dann ausieht?
Oder gibt's noch andere Links wo man sowas herbekommt. Mit der Suche hab ich nicht wirklich was gefunden.

Gruß
HerbyG

Astrid-g
09.02.2004, 10:15
Hallo erst mal Herzlich Willkommen
Hast du es mal bei Atu oder beim Reifenhändler probiert .D&W müsste auch sowas haben habe leider keine Links dazu.
Gruß Michael

HerbyG
09.02.2004, 10:38
Atu hat was ich gesehenhabe nur das Billigzeug das nach nichts aussieht.
Bei D&W hab ich nur einen Satz gefunden, also nicht gerade viel Auswahl.

-Astral-
09.02.2004, 11:20
Radkappen an sich find ich ja eingentlich ziemlich schei*e aber wenn man wirklich welche will sollte man schon original Opel-Radkappen nehmen, die sehen als einzigste gut aus, kosten allerdings auch mal locker 20 Euro das Stück.

HerbyG
09.02.2004, 16:15
Klar sind Radkappen nicht so toll, aber im Winter werd ich bestimmt keine Alu's fahren. Deswegen sollten die Radkappen wenigstens nach etwas aussehen.

OPC0625
10.02.2004, 15:43
Moins.
Hatte selbiges Problem vorm Winter.
Da ich aber nirgends schicke 16 Zoll Radkappen her bekommen habe und mir das, was es in der Grösse von Opel gibt nicht gefällt und zu teuer ist, fahre ich jetzt Radkappen vom Golf IV mit entfernten Emblemen. Gefällt mir am besten, die Radkappe.
Nackter schwarzer Stahl ist mindestens genauso Bäh! wie Baumarkt oder Supermarktradkappen. :P

Würd einfach mal bei Ebay reingucken. Da gibts jede Menge schicker Radkäppchen.

Bis denn,

--Sebastian--