PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innoparts Plasmatacho - Symbole stimmen nicht überein



Morpheuz
03.03.2006, 17:42
Hallo!

Heute habe ich mit Freuden meine Plasmafolie von Innoparts bekommen und natürlich gleich eingebaut. Sieht schon ziemlich klasse aus.
Jedoch musste ich, als ich die Zündung angemacht habe, feststellen, dass die Symbole für Motorcheck etc. nicht passen. Die Symbole auf der Folie sind weiter auseinander abgebildet als es auf dem Originaltacho der Fall ist (siehe Foto). :evil:
Nun was soll ich tun? Ich dachte schon daran, die Originalfolie untendrunter wegzuschneiden, was aber ja nicht sinn der sache sein kann, zumal dann die Plastikumfassung der Beleuchtung zu sehen ist, totaler Schrott :evil:

Habe eben eine Mail an Innopart geschrieben, was die dazu meinen. Meine Meinung ist, dass die 99€ eine Fehlinvestition sind, wenn die Teile nicht einmal richtig passen, denn das versaut die ganze Optik :mad3:

Didi
03.03.2006, 17:49
Am besten machst nochmal ein besseres Bild auf diesen hier kann man nichts genaues erkennen.
Ansonsten sollte man bei 99Euro schon verlangen das es passt.

power astra g
03.03.2006, 18:04
Ich würde die Scheibe da wieder hinschicken wegen passungenauigkeit.

BeatMaster
03.03.2006, 18:06
http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=44035&highlight=

TheAstraDriver
04.03.2006, 07:05
zurückgeben das Teil, die die Scheiben qualitativ generell mehr schrottig sind ;-)
alternative: die originale Scheibe komplett rausbauen, die Symbole sind doch eh auch alle auf der inno-Scheibe druff

Morpheuz
04.03.2006, 16:17
@TheAstraDriver: deshalb sind die ja schrottig, da nicht alle Symbole drauf sind, sondern nur die, die in den zwei großen und zwei kleinen kreisen angeordnet sind. Rechts und links unten die Symbole sind nicht mit dran, daher kamma die alte Folie auch nicht rausnehmen...
Es ist echt zum :heul:

Aber ich warte erst mal die Antwort von denen ab...

TheAstraDriver
05.03.2006, 09:38
und für so nen nichma kompletten Müll nehmen die soviel Kohle...:asdf:

Astra-Freak
05.03.2006, 11:01
Hallo,

also ich habe auch die Innoparts drinn und ich muß sagen ,ich bin sehr zufrieden. Bei mir passt alles!!! Ich habe sie sogar von eBay für 75.-€. Am besten zurückschicken, du hast Garantieanspruch! 8)