PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßdämpfer gewechselt, jetzt Luftspalt am Domteller!!



Morpheuz
02.03.2006, 19:08
Hallo!

Ich habe jetzt alle vier Stoßdämpfer, dank EURER Tips! erfolgreich wechseln können :!: An dieser Stelle mal ein großes DANKESCHÖN :D

Jedoch fiel mir bei der abschließenden Kontrolle etwas auf. Wie auf dem Bild zu sehen hab ich jetzt zwischen dem Dom und diesem Einsatz einen Luftspalt. Große Frage warum und wie gravierend ist das Problem? Muss ich da nochmal ran, kann da was passieren, oder ist das in Ordnung so? :help:

Schonmal im vorraus vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß Jens

da martin
02.03.2006, 19:10
Is bei mir glaube ich auch so! :wink:
Scheint wohl normal zu sein.

Astrachris
02.03.2006, 19:14
Morpheuz, und was hat das mit MOTOR zu tun :P **VERSCHOBEN**

Und die Überschrift ist auch ned so dolle :wink:

Morpheuz
02.03.2006, 19:20
joa, Asche über mein Haupt, ich habs beim Absenden gemerkt. War den ganzen Tag am schrauben und hab noch nix gegessen :loopy: , da passiert das schonmal :wink:
Aber zum Glück gibts ja hier einen fleißigen Moderator, der sowas gerade biegt :daumenhoch:

richard2511
02.03.2006, 22:31
Is bei mir glaube ich auch so! :wink:
Scheint wohl normal zu sein.
Ich glaube bei mir auch.

Astra-la-vista
03.03.2006, 06:37
hy, das war bei mir auch so als das fw noch original war, musst dir keine gedanken machen.

derWirrer81
03.03.2006, 20:51
Lenk mal komplett nach links und rechts... dann siehst du wofür der Spalt gut ist, und warum der da sein muss. Die Teller kippen dann...

Morpheuz
04.03.2006, 04:23
hmm, ok, werde mir das heute mal angucken. Nur war der Spalt ja vorher nicht :? , oder er war nicht sichtbar :)
Na vorerst mal danke, bis jetzt bin ich auch schon heil auf die Arbeit und nochmal heim gekommen :wink:

Astrapilot670
04.03.2006, 06:30
Ist es nicht das warum man beim FW einbau eigentlich neue Dinger da nehmen soll?
Bei mir is das nämlich auch so und beim lenken macht das immer voll die Geräusche!

JensR
04.03.2006, 16:13
Hi,

hatte beim Fahrwerkswechsel nicht drauf geachtet, wie die Teller vorher waren und hinterher waren sie wie bei dir. Hab dann nen Nachbarn angehalten mit nem Serienastra, bei dem ist das genauso, also keine Sorge.

Gruß,

Jens

Neos2c
04.03.2006, 19:09
Keine Sorge...war bei mir auch so..Nachdem ich das H&R Fahrwerk drinnen hatte sah es wie bei Dir aus...vorher lag er auch auf... passt schon so