PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : parkrempler



Dark_Evil
02.03.2006, 10:45
hi,

also ich hab gersern festgestellt das mir irgendein penner ne macke in mein baby gefahren hat. hinten rechts Stoßstange der Teil des Kotflügels hat nen schwarzen kratzer. ist halt schwarzes plastik drauf. wie kriege ich das am besten ab und dann nachpolieren?

astraflo
02.03.2006, 10:46
hat ich auch schon gehabt, hab erst sauber gemacht mit wasser und spüli und dann mit wachs rauspoliert :)

Dark_Evil
03.03.2006, 08:43
gut gut dann werde ich mich da mal ran machen wen das wetter wieder n bischen besser ist.
Ist ne politur mit viel oder ganz ohne wax zu empfehlen??


Gruß Dark_evil

HaliconNSI
03.03.2006, 08:51
gibt es unterschiendliche ansichten drüber! normal ist wachs drin um die dellen oder schäden aufzufüllen damit da keine feuchtigkeit mehr rein kann aber generell hält das eh nicht ;)

ich finde weniger ist oft mehr,aber achte nicht dadrauf sondern kauf dir einfach die Sonax Xtreme3 oder so heißt die,das ist die beste!

thomey
03.03.2006, 14:03
oder such mal hier forum nach produkten von meguiar, ich glaube sogar der dusk verkauft die produkte von denen.

Ich habe auch von sonax die xtreme3poliur und das xtreme hartwachs, damit bin ich auch zufrieden.

Dark_Evil
06.03.2006, 08:09
habe von sonax son politur wax mix habe nicht so gute erfahrungen gemacht da ich schnell schlieren bekommen habe aber evtl hab ich ja auh was falsch gemacht. werde mir aber auf jeden fall ne reine politur von sonax kaufen und wenn das wetterdann besser gehts los.

thomey
06.03.2006, 18:33
schlieren entsthen meist, wenn der Lack oder das Tuch nicht ganz tocken ist, hatte ich schon mal. Ich habe mich da auch geärgert.

baris03
07.03.2006, 17:47
Ich hatte auch mal sowas,da bin ich zu meinem Kumpel gegangen der ist lLackierer,hatte es einfach mit ne Paste wegpoliert,damit polieren sie z.B. Staubkörner die nach lackieren entsehen.Frag mal Lackierer nach oder ich guck mal ob ich es raus bekomme was es war.

CroManijak
08.03.2006, 01:20
Heute nach der ersten großen wäsche seit letztem Herbst (Asche über mein Haupt), habe ich jetzt feststellen dürfen das mir jemand in den linken Kotflügel gefahren ist...
Nix am Lack aber ne delle.

Tolle Sache sowas...

Astra-Sportsline
19.03.2006, 16:06
es gibt auch politur mit farbpartikeln für die jeweile autofarbe

Sowas habe ich in Schwarz. Ist glaube ich von Sonax oder von Nigrin

und ein Lackstift liegt auch dabei!


ist zwar nicht ganz so billig aber es hilft sehr gut!