PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : datumanzeige spinnt



Dark_Evil
02.03.2006, 08:31
also ich hab n sonyradio in eminem astra und wenn man radio hört und kein interface bzw. das nicht mit tech 2 umschalten hat lassen ist die zeile in der normalerweise das datum steht frei wenn ich jetzt auf cd umstelle kommt manchmal das datum manchmal aber auch nicht.
woran könnte das liegen.

CiC55
02.03.2006, 11:11
Hast es aber umproggen lassen auf kein Radio?

Dark_Evil
02.03.2006, 12:20
ne habe nicht umprogen lassen was mich halt wundert ist ,dass das datum manchmal da ist und manchmal nicht

CiC55
02.03.2006, 14:40
Lass das wenn du immer ne Datumsanzeige haben willst beim Freundlichen umproggen auf kein Radio vorhanden und die Datumsanzeige bleibt ständig angezeigt.

Ansonsten kann das sein das du irgendwo an den Kabeln nan wackeligen hast und deswegen springt die Anzeige immer hin und her.

BFI
14.03.2006, 07:01
Must du garnicht umprogrammieren lassen. Im Moment hast du wahrscheinlich am stecker einen Wackler. Wenn du das Kabel dann durchdrennst ist die Datumsanzeige dauerhaft da. Ich weiß aber nichtmehr welches kabel das war. Ich schau mal nach und sag dir dann bescheid.

Semom
14.03.2006, 07:19
Ist bei mir genauso. Bei mir kommt hinzu, dass, wenn das Datum angezeigt wird, die Tasten der LFB nicht beleuchtet sind.

Klemm mal die Batterie ab und wieder an, dann bleibt das Display dauerhaft leer :lol: Bei mir hab ich dann wenigstes die LFB-Tasten beleuchtet.