PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE für Heckansatz notwendig ???



Kristina
25.02.2006, 11:08
Hallo,

wollt mir aufgrund eines Unfallschadens nen Heckansatz für mein G bestellen. Dieser ist aber nur ohne Gutachten erhältlich. Kann ich ihn anbauen lassen und das Gutachten nachreichen, da der Hersteller es in Vorbereitung hat?!

Ist von MAXXTUNE mit der Artikelnummer
GFKEVO-OP-0014 für 89€

Wo und was für Ersatzgutachten könnt ich mir da denn krallen *g*!!!

gcouperacer
25.02.2006, 11:10
Hallo,

wollt mir aufgrund eines Unfallschadens nen Heckansatz für mein G bestellen. Dieser ist aber nur ohne Gutachten erhältlich. Kann ich ihn anbauen lassen und das Gutachten nachreichen, da der Hersteller es in Vorbereitung hat?!

Ist von MAXXTUNE mit der Artikelnummer
GFKEVO-OP-0014 für 89€

Nee kannste nicht.Kannst ihn zwar kaufen aber solange du weder nen Teilegutachten bzw ABE dafür hast iss nichts mit anbauen und rumfahren.
Heckansätze mit ABE bzw Teilegutachten gibt es genug fürn G auch günstige da musste nicht warten bis sich MAXXTUNE mal rührt zwecks Gutachten.

Osirus
25.02.2006, 11:14
mein tip, kauf was ordentliches wo das gutachten dabei ist, gab schon viele leute die was bei herstellern gekauft haben die angeblich nen gutachten in vorbereitung haben und die warten heute noch drauf...

Ducki
25.02.2006, 11:15
Kristina, hol dir doch den Ansatz von Rieger.

Die bekommste mit ABE , also musst nix eintragen lassen und passen tut sie auch noch supergenau. Material ist auch kein GFK , sondern ABS.

Adas
25.02.2006, 13:02
Oder eben Lumma, passt auch geil! Halt nur aus GFK!

Astrachris
25.02.2006, 13:40
Kristina, du kannst auch mal hier reinschaun :D

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=23491

Ich würde zu einem Rieger greifen.........

Turbokowa
27.02.2006, 05:50
hab mir eine von was weiss ich gekauft :-) hat 50euronen gekostet und hat auch ne abe. ist zwar nicht das geilste teil aber schon fast so wie ich es mir vorgestellt hatte. kann bei gelegenheit mal gucken ob ich die rechnung noch finde wo die tel von dem laden drauf steht.
bei bedarf bitte pm an mich...

gruss kowa