PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lumma-Qualität nicht sooo der Hit.



Gepp
07.02.2004, 18:47
So,wollte mich mal kurz über meinen Lumma-Diffusor auslassen.
Ich weiß nicht,ob jemand von Euch die gleiche Qualität von Lumma erfahren hat.An meinem Diffusor muß ich die komplette obere Kante nachschleifen und zum Teil etwas aufspachteln.Wenn man an dem Teil entlangguckt ist die Oberkante dann doch etwas wellig.
Sind die von Lumma zu blöd mal 'ne gerade Kante an ein Teil zu zaubern,das sie für 225,-EUR verticken?!Wenn ich unseren Kunden eine solche Ware schicken würde käm die mal grade postwendend zurück und es gäb 'nen Anschiß vom Cheffe.Dann soll'n sie das Teil für 'nen Hunni verkaufen und dann is gudd.
Oder hab' ich mit meinem einfach etwas Pech gehabt?
Gut,ich bekomm den nochmal hin,aber sollte doch wohl nicht sein,daß man da noch zwei Stunden rumfutscheln muß,oder was meint ihr??
Gruß,
Gepp

07.02.2004, 18:52
Also mein Heckansatz hat gepasst und war auch grade und alles ... hab ja auch Lumma :)

hier mal nen Bild vom Ansatz *G* ist nur drangesteckt

http://home.arcor.de/michael.huels/AGC/LummaHeckansatz.jpg

soll ich morgen ma vorbeikommen ?

Gepp
07.02.2004, 18:55
Werde das Teil morgen Nachmittag lackieren.Ein wenig krumm ist die obere Kante noch,aber da mache ich nichts weiter dran.Hoffe einfach mal,daß man nichts sieht später.Aber was hältst Du von anbauen helfen am Mi oder so??

TheAstraDriver
07.02.2004, 18:56
wenn das Teil wellig war, hätt ich die das Ding sofort reklamiert....

07.02.2004, 18:57
klaro kein Ding :)

kannst mir ja noch ne PN oder SMS mit deiner Adresse schicken ...
bis Leo... find ich, und dann weiter ka *g*

Fresh
07.02.2004, 19:00
wenn das Teil wellig war, hätt ich die das Ding sofort reklamiert....


Dann hätte er das selbe Problem wie ein anderer USER hier dessen Name mir grad abhanden gekommen *g* ist und müsstest das Rückporto das bei einem so großen Teil ja nicht grad billig ist zahlen..

Ich war ja eigendlich scharf aud das Komplett Heck von Lumma für 355,-- aber das können die jetzt mal schön behalten

:)

Gepp
07.02.2004, 19:07
Ja gut das mit dem Porto wäre da bei mir nicht gewesen,da ich das Teil bei Jörg abgeholt hab.Das sind nur 3km von mir.Hab es aber erst gesehn,als ich auch schon angefangen hab es anzuschleifen.Naja,wurscht.Denke mal,daß ich den Diffusor eh im Sommer oder so mal mit der Stoßstange zusammenlaminiere und komplett verspachtele.Dann sieht man da eh nix mehr von.Vielleicht bin ich ja einfach nur zu pingelig.Mache vielleicht morgen ein Pic, dann seht Ihr es ja selbst.

Denny
07.02.2004, 20:15
Na denn mein Beileid und Mitgefühl.

Das die scheinbar nicht immer auf Qualität und Kundenservice setzen hab ich mittlerweile schon bemerkt. Also für meinen Teil wird es garantiert die letzte Bestellung dort gewesen sein.
Und Gepp das du zu pingelig bist glaub ich nicht wer bei lumma so einen grossen proll Text über Qualität über die Kante reissen kann der muss auch mit Kritik rechnen :-P

astraott
07.02.2004, 21:06
Also, ich habe mir vor ca. einem Monat auch ein Diffusor von Lumma für den Caravan geholt. Eigentlich hat er gut gepasst; mußte lediglich die Löcher an den Seiten etwas "länger" machen, damit der Diffusor seitlich richtig anliegt. Denke mal mit deiner "welligen Kante" haste wirklich eher Pech gehabt!

Chriss
07.02.2004, 21:29
Ich hab auch den Lumma Diffusor drauf und muß sagen von der Passgenauigkeit sind die echt TOP aber an der oberkannte war meiner auch wellig.Hab ihn aber sowieso angespachtelt.

A73Raser
08.02.2004, 08:27
Also bei mri war die Qualität auch super.... wurde vom lacker echt verspachtelt/laminiert dann sieht man des eh ned.

Blue-Astra
08.02.2004, 14:38
ich kann mich über die Qualität nicht beschweren,sie bekommen es aber nicht gebacken mir die richtige Abdeck-Kappe vorne für meine Abschleppvorichtung zuschicken....