PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [INFO] über Scheinwerferhersteller



DerAbt
14.02.2006, 18:00
Hi,

ich hab vor meinem G Caravan neue Glubscher zu verpassen.
Nun hab ich aber die Qual der Wahl und die fehlende Info über einige Scheinwerfer.

Mir persönlich gefallen folgende sehr gut:

http://i11.ebayimg.com/02/i/05/4d/82/3f_1_b.JPG

Jedoch gibt der Anbieter bei eBay keine Hersteller an, und ich hab nicht wirklich bock auf irgend nen Billigkram :wink:

Nun hab ich heute in einem Katalog genau diese Scheinwerfer gesehen, Preis: 248,- und Hersteller RaidHP.

Bei eBay hab ich diese natürlich auch gesehen. Preis: 140,- Der eBay Händler Nr.1 hat mir zuerst die Auskunft gegeben, dass diese von FK seien und hat dann die Antwort mit dem Hersteller "Sonar" verbessert. Nun hab ich einen Scheinwerfer, der von 3 Herstellern sein soll? Ähm... ja...

Weiß jemand besser bescheid oder hat gar genau diese Scheinwerfer verbaut? Evtl mit Foto? :P

Ich wär sehr dankbar um Antworten :!: :!: :!:

Wenn ich das falsche Forum benutzt hab, bitte ich einen Admin mein Thema zu verschieben. Danke :)

MfG DerAbt

wurli
14.02.2006, 18:35
Gib ma in der Suche Angel Eyes ein. Da gibts schon ´ne Menge von. Wenn du so`ne Dinger haben willst, dann nimm die von FK.

DTI Power
14.02.2006, 19:25
von fk siehe fk homepage gibts die gleichen!
ich glaube das die raidhp und fk gleich sind!
sehen aber nicht gut aus da sie nur einen leuchtring haben

mfg

wurli
14.02.2006, 19:51
FK und HpRaid sind nicht gleich. HP haben 1 durch gehenden Ring,die FK haben 2 offene.

DerAbt
14.02.2006, 19:54
Am liebsten hät ich garkeinen Ring


* Klarglas
* Projektionsscheibe
* Weißer Blinker

Wär mir am liebsten...
Jedoch finde ich weder im Forum, noch auf FK, noch auf der Seite von RaidHP genau diese Scheinwerfer.

Deswegen habe ich ja gefragt.

Osirus
14.02.2006, 20:22
ich hab nicht wirklich bock auf irgend nen Billigkram


dann kauf hella scheinwerfer...
wenn man den berichten hier im forum glauben kann sind die Angel Eyes mist weil sie schlecht leuchten...
dann guck dir mal die da oben an, die sehen noch billiger aus...
es gibt linsenscheinwerfer die so aussehen wie die xenonscheinwerfer, die sind wohl nicht die schlechtesten von der qualität

DerAbt
14.02.2006, 20:32
ich hab nicht wirklich bock auf irgend nen Billigkram


dann kauf hella scheinwerfer...
wenn man den berichten hier im forum glauben kann sind die Angel Eyes mist weil sie schlecht leuchten...
dann guck dir mal die da oben an, die sehen noch billiger aus...
es gibt linsenscheinwerfer die so aussehen wie die xenonscheinwerfer, die sind wohl nicht die schlechtesten von der qualität

Richtig. Ich suche (Projektions)Linsenscheinwerfer.
Jedoch finde ich nur Angle Eyes (die leider Ringe haben), die Projektionslinsen besitzen. Deswegen frag ich. Auch bei meinem Autohändler meines Vertrauens gibt es keine Scheinwerfer mit Projektionslinsen ohne Ringe :(

derWirrer81
14.02.2006, 20:40
Von FK gabs die "Projector"-Scheinwerfer. Die hatten eine Linse. Werden allerdings nicht mehr verkauft, kannst nur hoffen, dass dir ein Paar gebrauchte findest.

Osirus
14.02.2006, 20:43
die nennen sich FK Projector
TheAstraDriver hat die zum beispiel
http://astra.zion-studios.de/Astra/Aussen/Front-Umbau_August05/u3.jpg

DerAbt
15.02.2006, 14:41
die nennen sich FK Projector
TheAstraDriver hat die zum beispiel
http://astra.zion-studios.de/Astra/Aussen/Front-Umbau_August05/u3.jpg

Gefällt mir nich. Sieht aus wie die Xenonleuchter, die mir ebenfalls nicht gefallen :)

Die Firma Sonar scheint wohl der Hersteller von den oben genannten Projektorwerfern zu sein.