PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bohrschablone für Mattig-Heckspoiler



Tobi18
11.02.2006, 11:16
Moin Moin,
hat jemand von euch eine Bohrschablone für diesen Mattig Heckspoiler:
http://www.mattig.de/content/components/com_phpshop/shop_image/product/7070605000_1.jpg

Wow war heute beim Lackierer und habe nen halben Schock bekommen als er sagte was er für den Heckspoiler zum lacken möchte. Aber ist ja klar wenn das Teil vorher erst noch gefüllert werden muss, da es nicht sauber verarbeitet ist und das bei nem Spoiler für bald 200€ :-(

Will den Heckspoiler anschrauben gibt es da irgendwelche Tricks oder soll ich einfach mal drauf los arbeiten *gg*

Gruss Tobi

11.02.2006, 11:18
Kannst doch die Löcher ausmessen!!!! Damit kann man sich leicht selbst helfen und du kannst einwenig schauen wie du ihn positionieren willst, hab schon Flügel gesehen die waren viel zu weit nach innen versetzt!!!

MFG

Tobi18
11.02.2006, 11:26
Dann werde ich das wohl machen, ich dachte eigentlich das da ne Bohrschablone dabei ist ... ;-)

Gruss Tobi

astrain-fein
11.02.2006, 11:32
Ne da is keine Bohrschablone dabei. Hab meinen Direkt von Mattig und es war nix dabei. Bei mir waren so Kleberinge dabei mit denen man die zu bohrenden Löcher markieren kann.
Was hast du für die Lackierung bezahlt?

EDIT: Montagematerial(Schrauben, Kleber und die Kelberinge) waren dabei. Ne Bohrschablone nicht.
:oops: :oops: :oops:
Buuuuhhh mich so auszulachen!!! :roll:
:lol:

11.02.2006, 11:39
Ha, schon wieder Wissen vermittelt :lol:

Wäre mein erster Gedanke gewesen!! :wink:

MFG

Tobi18
11.02.2006, 12:30
Servus,
also für die Lackierung hätte ich 120€ bezahlen müssen, wir haben uns dann auf einen Huni geeinigt.

Aber trotzdem noch genug wie ich finde für das kleine Ding ;-)

Gruss Tobi
PS: Was hast du gezahlt?