PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was ganz anderes: Spiegelgläser



Rummi
06.02.2006, 11:26
Als sich eines Sonntagmorgens klein Jan in seine geliebte Sylvie setze, musste er schockiert feststellen, dass seine Spiegelgläser geklaut worden waren. :shock:
Ja, wirklich, nur die Spiegelgläser, die Spiegel sind toll lackiert und sonst funktionsfähig.
Naja, hab heut morgen schnell die alten Spiegel montiert, hab also keine Eile mein kleines Problem zu lösen...

... aber wie und woher bekomme ich Ersatz?!
Ich hab 3M Spiegel von FK... Ja, ich weiß, die wackeln und sind auch nicht sonderlich toll, aber weil ich sie schon lackieren lassen hab, würde ich doch ganz gerne wieder mit denen fahren. Wo bekomme ich also so Spiegelgläser her?

Meine Ideen waren ja Ebay, einfach neue Spiegel bestellen,
Beim Glaser einfach die Form sägen lassen
oder die alten Spiegel lackieren. (so wie Halicon das hat)

Was meint ihr, kommt mich am günstigsten?
Habt ihr ne bessere Idee?

schonmal danke fürs lesen. Bis dann.

lahmerastra
06.02.2006, 13:25
Ich würd mal bei FK anfragen, andreseits biste da ne Antwort bekommst....
Oder du kaufst dir gleich gescheite Spiegel!


Ebaylink (http://cgi.ebay.de/OEM-SPORTSPIEGEL-Opel-ASTRA-G-CORSA-C-DTM-SPIEGEL_W0QQitemZ8017832397QQcategoryZ44181QQssPag eNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) Von dem Verkäufer zum Beispiel! Da lief/läuft zur Zeit auch ne Sammelbestellung. Einfach mal unter "Forumangebote" schauen....

Stephan_20
06.02.2006, 13:50
Schweinerei sowas!

Mein Kollege hatte das auch, hat dann billige M3 Spiegel (11,99) bei Ebay gekauft und die übernommen.


ICh find das richtig scheiße was manche dreißte oder neidische Köppe abziehen!

Mir hat mann mit nem dicken Schlüssel über die Seite gezogen an den Rückleuchten ca 40 cm lang!

Toll oder!

Tigga
06.02.2006, 14:12
lahmerastra, dem schließ ich mich an , die spiegel sind top. Stephan_20, idee ist gut, einfach von billig spieglen die gläser nehmen oder beim verwerter fragen, obwohl du da sicher schon glück brauchst

der Tuningfuzzy
06.02.2006, 15:22
Bei FK gibts die Spiegelgläser einzeln zu kaufen!

AstraSelection
06.02.2006, 16:33
Schweinerei sowas!

Mein Kollege hatte das auch, hat dann billige M3 Spiegel (11,99) bei Ebay gekauft und die übernommen.


ICh find das richtig schei** was manche dreißte oder neidische Köppe abziehen!

Mir hat mann mit nem dicken Schlüssel über die Seite gezogen an den Rückleuchten ca 40 cm lang!

Toll oder!

Wenn man solche Schweine auf frischer Tat ertappen sollte. Dann gute Nacht!
Hab einmal eine Käsetussi erwischt wie sie beim Ausparken meinen G an der Stoßstange gestreift hat und sich dann aus dem Staub machen wollte.

Hehe hab mich direkt vor ihr Auto geworfen und sie noch zum Stehen bekommen.

hann1bal
07.02.2006, 18:29
hab ich auch mal gemacht, als eine türkische mitbürgerin in einem e36 mit m3 spiegeln und klarglas rl´s (richtige klischeekarre) beim ausparken meinen corsa gestreift hat...

naja sie konnte kaum deutsch und eh die polizei da war, war auch schon ihre ganze familie da :shock:

zum eigentlichen prob: ruf an geht schneller ;)

Astra-Sportsline
07.02.2006, 18:45
und hann1bal???
Wie ging es weiter

Na da ist es dann vorbei mit der Toleranz wenn sie was falsch gemacht habe wie? :angry: :aufreg: