PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Thermostat!



DTI Power
24.01.2006, 09:16
Hallo Leute!

Habe ein Problem mit dem Corsa von meiner Freundin!
Wenn ich eine weile fahre dann wird er schon warm, was ja normal ist zeigt aber nichts an!
Dann wenn ich an der Ampel stehe geht auf einmal die Temperatur in die Höhe, und sobald ich wieder wegfahre sinkt die anzeige wieder ganz nach unten! :shock:
Was kann das sein???

Ist das Thermostat hinüber?
Es wird ja warm, normalerweise wirds ja nicht warm wenn das Thermostat hinüber ist??
Bitte um Hilfe

gruß

Maxx
24.01.2006, 09:45
war bei unserem Cabrio auch so letztes Jahr.

Beim fahren wirds schon warm im Innenraum, aber nicht so 100%ig, Temperaturanzeige zeigt auch nichts an.
Wenn man ne Weile an der Ampel steht, dann geht die Temperaturanzeige hoch und wird auch wärmer im Innenraum.

War bei uns auch nen kaputtes Thermostat. Ist halt im geöffneten Zustand hängen geblieben und ist dann immer im großen Kühlkreislauf gelaufen.

Deswegen dauert es länger bis er warm wird und wird auch nicht so warm wie normal. Wenn an der Ampel stehst geht die Anzeige halt hoch weil er keinen Fahrtwind abbekommt.

Thermostat hatte bei uns 12 € gekostet und man kam auch super dran zum tauschen, weiß net wie das beim Corsa ist.

DTI Power
24.01.2006, 10:15
ok danke maxx
kann zu das Ding!

gruß