PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbwechsel Innenraumteppich



onkelray
02.02.2004, 19:46
hi,

mir ist der innenraumteppich in opel-grau einfach zu langweilig.
überlege schon lang, wie man das ändern könnte...

denke mal, dass ich nicht einfach normalen bodenteppich zuschneiden kann, wegen den ganzen wölbungen, gerade hinten. teppichspray würd sicher kaka aussehen.

hat jmd schonmal einen versuch gestartet? hab mal beim opelhändler gefragt, ob es innenraumteppiche in anderen farben gibt, er meinte nur: "Keine Ahnung". *grml

was würdet ihr mir empfehlen? danke schonmal...

mfg
onkelray

Matthias Bär
02.02.2004, 19:52
in der Flash gibt es immer mal ne Anzeige mit Teppiche für den Innenraum. Aber die sind bestimmt unbezahlbar. Ich habe mir auch schon überlegt, einfach einen normalen Teppich zu kaufen und zurech zu schneiden. So schwer is das nicht, zumindestens im Kadett hab ich das auch schonmal gemacht.

MfG Matti

onkelray
02.02.2004, 20:01
aber hinten hat man so ne art stufe, also hinter der handbremse (hoffe ihr wisst was ich meine)

kann man das denn einigermaßen gut anpassen?
an den flächen, wo die fußteppiche hinkommen, dürfte ruhig n schnitt sein...

hab mal n BMW gesehen, der sich den kompletten innenraum rot ausgelegt hat, da sah man keinen schnitt (er hat es auch selbst gemacht). so würde ich es auch gern haben.

welche art von teppich wäre da zu empfehlen?

Matthias Bär
02.02.2004, 20:05
mit doppelseitigen Klebeband geht das sehr gut. Ich würde einen Teppich nehmen der nicht allzu dick ist und sich leicht verabeiten lässt.

MfG Matti

onkelray
02.02.2004, 20:57
und wo dann am besten die schnitte ansetzen??

doppelseitiges klebeband?? öm, ich denke das wird nicht besser halten, als UHU oder nen pritt stift. :D

nein im ernst - sicher, dass das mit doppelseitigem klebeband hinhaut??

onkelray
12.02.2004, 16:10
bäääh, kann denn niemand mehr hierzu was sagen?? =/

Matthias Bär
12.02.2004, 16:22
und wo dann am besten die schnitte ansetzen??

doppelseitiges klebeband?? öm, ich denke das wird nicht besser halten, als UHU oder nen pritt stift. :D

nein im ernst - sicher, dass das mit doppelseitigem klebeband hinhaut??

Also wegen den Schnitten musst du mal schauen wie du sie am bessten verdecken kannst. Aber denkst du das UHU oder Pritt reicht um einen Teppich zu befestigen der ordentlich strapaziert wird. Das doppelseitige Klebeband was ich habe klebt wie Ast.

MfG Matti