PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platine/Sender immer gleich? Chinchillafraß SUCHE GEHÄUSE



masch
22.01.2006, 21:57
Also gleich vorweg, mein Chinchilla hat meinen Schlüssel angefressen, ja ist ehrlich so, kann sich ruhig jeder drüber amüsieren... :roll:
Wer nicht weiß was nen Chinchilla ist, hier: http://www.chinchilla.de/

jetzt muss nen neuer Sender her, ich hab aber noch diese alten Schlüsselsender wo der Gummi noch nicht so schön weich ist... (ich weiß nicht ob die besser geschmeckt hätten)
Passt meine Platine, die ich gerne wegen der blauen, nachgerüsteten LED behalten will, in die neueren Versionen der Sender mit dem weichen Gummi?
So würde ich mir auch das neu proggen der Fernbedienung sparen...

Also Anmerkungen gerne, aber bitte auch die Frage beantworten... :)

Maxx
22.01.2006, 22:00
Also gleich vorweg, mein Chinchilla hat meinen Schlüssel angefressen, ja ist ehrlich so, kann sich ruhig jeder drüber amüsieren... :roll:
Wer nicht weiß was nen Chinchilla ist, hier: http://www.chinchilla.de/


[offtopic on]

geil :lol:
aber kenn das Problem, hab auch nen Chinchilla
echt geile Viecher :)

[offtopic off]

Flieger
22.01.2006, 22:07
Ich hab glaub ich nochn Gehäuse hier rumfliegen. Muss morgen mal gucken!

Mycraft
22.01.2006, 23:00
ja die platine passt du brauchst aber noch den Transponder der drin ist hat dein Chinchilla den auch gefressen? Und das wichtigste: hast du den Transponder wieder?

CharlyBrown79
23.01.2006, 00:11
ohja, der Transponder brauchste für die Wegfahrsperre! Kann man aber auch für teuer Geld beim FOH mit Hilfe deiner Rahmennummer nachbestellen... Ansonsten Chinchilla vors Schloß halten... :biglaught:

Tropby
23.01.2006, 00:17
dfg

MusicMan
23.01.2006, 00:46
Jo die alten platinen passen auch in die neuere Schlüsselform rein.

Hab schon 2 so gehäuse Leuten mit alten Platinen gegeben (Maxx und Intruder001).

Gruss
Marc

Echo
23.01.2006, 11:04
ohja, der Transponder brauchste für die Wegfahrsperre! Kann man aber auch für teuer Geld beim FOH mit Hilfe deiner Rahmennummer nachbestellen... Ansonsten Chinchilla vors Schloß halten... :biglaught:

:-)
Offtopic:
Würde auch das Tierchen ab sofort immer dabei haben :-) Chinchilla vors Schloß halten ;-)
Man muss aber zudem sagen, dass das bestimmt keiner hat, also echt einzigartig :-) ;-) Die einen ziehen nen Schlüssel aus der Tasche und Du mal lässig nen Chinchilla :lol: :roll:

CroManijak
23.01.2006, 12:21
Wieso fressen die Schlüssel?
Wie groß sind diese Viecher?
Warum passiert sowas?
Warum sind wir hier?
Hä!?

MusicMan
23.01.2006, 12:36
Sehr sinniger Beitrag;)

Gruss
Marc

masch
23.01.2006, 14:17
Also das Teil wo der Schlüsselbart dran ist, also auch der Transponder haben wenig bis fast nix abbekommen, am meisten haben noch die Tasten abgekriegt... Mein schlüsselband hängt auch nur noch in Fetzen!
Also nicht das sich jemand vorstellt der Hat happs gemacht und weg war der Schlüssel, ist auch nur ein relativ kleiner Nager...

mir geht es wirklich nur um das Gehäuse vom Sender!

Also wenn mir jemand so ein (Leer-)Gehäuse vermachen könnte wär das natürlich Topp!

Und zum Chinchilla: Der frißt leider alles was irgendwie aus Holz, Kunststoff oder sonst noch recht weich ist an, wundert mich das er noch lebt bei den vielen Stromschlägen die er schon bekommen hat bei Kabeln und so... ein zäher Bursche!

lahmerastra
23.01.2006, 15:00
Sorry aber ich kann nimmer.
ich hab noch eins rumliegen, aber das innenleben ist im Eimer!

masch
23.01.2006, 15:06
Freut mich das ich euch belustigen kann, mittlerweile kann ich auch drüber lachen, aber gestern Abend dachte ich ich werd net mehr... :angry:
Jou is egal, das Innenleben brauch ich net, hauptsache das Gehäuse ansich ist okay! Hat das Gehäuse die weichen Gummitasten? Wenn ja, was würdest du haben wollen?

masch
23.01.2006, 15:27
OKAY! SUCHE JETZT OFFIZIELL NEN NEUEN SENDER! WÜRDE ABER GERNE DEN MIT DEN WEICHEN GUMMITASTEN HABEN WOLLEN!!! BRAUCHE WIRKLICH NUR DAS GEHÄUSE OB MIT PLATINE DRIN ODER NICHT IST VÖLLIG EGAL...

Flieger
23.01.2006, 15:28
Ich hab auch noch eins. Allerdings mit den alten Tasten.

Tropby
23.01.2006, 21:17
dfg

masch
23.01.2006, 21:29
Also, Gummitasten sehen so in etwa aus: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4607048069&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Tropby
23.01.2006, 22:12
dfg

CiC55
23.01.2006, 22:30
Hab noch ein Gebrauchten hier liegen. Wenn du den haben willst dann meld dich mal per pn. Sieht noch recht gut aus.
Das einzigste was du dafür bezahlen muss ist das du hier mal ein Foto von deinem Schlüssel Online stellen musst. :lol:

CroManijak
24.01.2006, 12:57
Das ist der Schlüssel wie vom Omega.
Stimmt, bei der Kälte im Moment sind die Tasten meines Schlüssels schwieriger zu drücken da Finger kalt.
---
Also haben die deinen Schlüssel zerfressen oder nur zum Teil verdaut.
Süüüß...

masch
24.01.2006, 13:45
Also Fotos werde ich auf jeden Fall mal machen, muss mir aber erst irgendwo (malwieder) ne Cam leihen...

Dutch-G
24.01.2006, 19:47
Ich hätte auch noch ein Sender da; sieht aus wie auf dem Bild (mit den neuen Tasten).

Gebraucht, aber in einem guten Zustand. Auf die Platine ist leider einer der Tasten kaput, deswegen brauch ich ein neuer.

masch
26.01.2006, 15:12
Danke an alle für die Angebote, habe entzwischen ein neues Gehäuse und wenn das Vieh das nochmal anfrißt, dann setzt es was!

Besonderen dank an CIC55, für seine unendliche Güte...

CiC55
26.01.2006, 19:03
Na hoffe du hast spass damit und dein chinchilla nicht. :-)