PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lasierte RL bei ebay *Neuheit* ?



ZEON
22.01.2006, 17:22
Hallo

ich hab bei ebay mal nach RL gesucht und welche gefunden, die ich sehr schick finde...

der verkäufer demonstriert, dass sie auch noch volle Leuchtkraft haben...

würde man die per Einzelabnahme eingetragen bekommen? mit evt. extra Reflektor?

was sagen die Profis??

mfg
stefan

HIER DER LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8031474487&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

tekey
22.01.2006, 17:27
Genau das ist auch meine Frage, die Leuchten sehen nicht so billig lasiert aus wie man das sonst kennt ....

Da muss es doch eine Möglichkeit geben die legal zu fahren!!
Denn nur auf den Treffen umzubauen wäre ja viel zu schade für die schicken Teile...
http://people.freenet.de/matte1974/ASTRA%20g/astrag4.JPG
Gruß tekey

Astrabärchen
22.01.2006, 17:44
Sie waren, sind und bleiben illegal.

gcouperacer
22.01.2006, 17:47
Lasierte Rückleuchten sind und werden verboten bleiben zumindest im Bereich der StVZO.Es gab mal nen Gutachten das sogenannte Muschwitz Gutachten womit viele lasierte Rückleuchten eingetragen wurden.Aber die Eintragung iss das Papier nicht wert auf dem es gedruckt wurde.........

Achja und bei ebay soviel Kohle für lasierte Rückleuchten auszugeben iss dumm,weil lasieren kann jeder Lackierer in jeder Farbe und das weitauss günstiger.....

BeBiBu
22.01.2006, 17:50
hmmm... also die sehen wirklich sehr gut aus, also wenn die nachwievor so leuchten wie die Originalen sollte das doch möglich sein, die fahren zu dürfen???

gcouperacer
22.01.2006, 17:53
hmmm... also die sehen wirklich sehr gut aus, also wenn die nachwievor so leuchten wie die Originalen sollte das doch möglich sein, die fahren zu dürfen???

NEIN!!! Egal was dir jemand erzählt oder verspricht oder auch einträgt es bleibt ILLEGAL und das iss auch gut so.........

Donald the duck
22.01.2006, 20:27
klar kannste die legal fahren. nur das mit der ausleuchtung darf dann net so grob abgeschätzt sein sondern da müßen alle gutachten und so gemacht werden. kost dann halt en paar euronen (10000€+- oder so)
also kann man eigentlich auch stehen lassen das se net legal sind

Osirus
22.01.2006, 20:35
Suche benutzen, das die dinger illegal sind kann in min mindestens einer hand voll threads nachlesen...

und unter uns, wirklich toll sehen die nicht aus!
da gibt es wesentlich schönere und vor allem legale!
Lexmaul z.B.
oder die hellen rot weissen!

Rot weiss
http://astra-g.de/usergalerie/thorstenhorr2.jpg

Lexmaul
http://shinydevice.net/~mb/astra4ever/astra-mirage/8.JPG

MHW
http://img72.imageshack.us/img72/8946/pict01119om.jpg

MIG29
22.01.2006, 21:18
Naja ich kann nur zu diesen Lasierten Dingern sagen, kaufen auspacken und mim Hammer drauf schlagen.

Diese Dinger bekommste nicht beim TÜV legal Eingetragen.Auch wenn dir ein TÜV das für alles Geld der Welt einträgt und dich dann ein Safty Car anhält und der der Meinung ist "nö ist net" und dich damit zu einem TÜV von denen schleift siehste alt aus.

DIe ganzen Unterlagen was dazu gibt sind meist alle gefälscht und nicht das Papier Wert auf dem das geschrieben wurde.

ZEON
22.01.2006, 21:36
och mensch =( naja was solls dann halt nich...

danke für die Antworten, schön, dass ich nich lesen musste: Suche benutzen und alle nen netten comment abgeben haben, hab befürchtet, dass man bei solch einem thema zugemüllt wird...

astra00@coupe
22.01.2006, 21:44
die gab es schön öfter bei ebay. und schließe mich den anderen an, sind nicht legal.

Stephan_20
23.01.2006, 11:17
Also die bekommt man definitiv nicht eingetragen!

HAb es mehrmals mit meinem Tigra versucht nix zu machen!

Also lasst euch nihct von Ebay verarschen!

Tazman81
23.01.2006, 15:09
Nee da gibts nix eingetragen lieber sparen un gescheite holen!!!!!!!!!!

Astra-Sportsline
23.01.2006, 17:10
Jop

Bei ebay werden solche lasierten auch oft als Irmscher Rückleuchten verkauft!

passt da bloß auf!

MIG29
23.01.2006, 17:19
Denke mal es sollte auch jedem klar sein wenn man Leuchten kauft die von einer Privat Person geändert wurden nie der STVO entsprechen ;)

Auch wenn immer dabei steht Eintragung ist möglich.möglich ist alles, möglich ist auch das der Mond auf die Erde mal fällt ;)

Astrachris
23.01.2006, 17:22
Nee da gibts nix eingetragen lieber sparen un gescheite holen!!!!!!!!!!

Ja das seh ich auch so , ich hab die auch schon live gesehn und muß sagen die schaun ned schlecht aus :D

Aber mit eintragen ist da nix drinn ...........

MIG29
23.01.2006, 19:35
Naja ist auch nicht mehr als richtig das man sowas nicht Eingetragen bekommt.
Und mit so einem Vogel wollte ich auch nicht hinten drauf brummen der mit diesen Leuchten rum fährt ;)

Astrabärchen
23.01.2006, 21:17
Ich würd' mich drüber totlachen, wenn ich so einem hinten reinfahre. Was glaubst du, wer die Schuld für den Unfall bekäme? Gerade nachts!

Tigga
23.01.2006, 21:24
Astrabärchen, echt, genau das beispiel ist das beste argument die dinger nicht zu kaufen!