PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rat wegen Stoßstange von Carbodo.de



bobo@astra
21.01.2006, 20:47
JA wie die überschrift schon sagt , wollt ich mir eine neue Stoßstange kaufen , da ich selber nicht viel geld habe ( bin azubi) und meine Stoßstange leider etwas demoliert wurde ( von mir ) hab ich im internet etwas gefunden .....



http://www.cabodo.de/cgi-bin/shop/iboshop.cgi?showd72940!0,41451657414638,6419006419 120


was haltet ihr davon ??? natürlich unlackiert , sowas kann ich ja bei uns in der Werkstatt machen lassen ... aber ich finde ist die billigste die ich gefunden habe


Sorry , bin aber neu hier , sollte der thread falsch sein , bitte verschieben

Maxx
21.01.2006, 22:24
Hallo,

und erstmal willkommen hier im Forum.

Also so wie das für mich aussieht wilst du dir wieder ne "normale" Serienfront holen?
Wenn das so ist würd ich lieber kucken das ich nen Opel Originalteil bekomm. Weil das sind ja nur Zubehörstoßstangen und meist von schlechterer Qualität und Passgenauigkeit.

Am besten stellste mal ne Anfrage in die Teilesuche, vielleicht findet sich ja jemand der dir günstig seine alte Front abtritt. Vielleicht sogar schon in der richtigen Farbe!?

Oder auch gut mal bei ebay zu stöbern. Da sind ja immer welche drinne, vielleicht sogar was in deiner Nähe. So ne Serienfront bekommt man schon für nen Appel und ein Ei ;)


Ansonsten verschieb ich das hier erstmal nach "Allgemeines", denke hier ist es am Besten aufgehoben.

CiC55
21.01.2006, 22:27
Mach das genauso wie der Maxx es gesagt hat. Und vor allem jetzt nach dem Winter werden bestimmt wieder massenweise Frontstoßstangen verkauft.

Ach und Herzlich wilkommen hier.