PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV mit FB nachgerüstet, nun auf Klappschlüssel umrüsten?!?



Stevo
15.01.2006, 21:27
Hallo!

Folgende Problematik:

Habe mir vor ein paar wochen bei ebay eine Zentralveriegellung mit Fernbedienung geholt, da mein Astra BEIDES NICHT HATTE !

nun mein problem, ich habe nun den originalen (normalen schlüssel) und eine extra FB für die Türen...

kann ich mir irgendwo n klappschlüssel oder so holen und den auf DIE frequenz proggen lassen, dass ich nich immer mit dem schlüssel UND dieser fernbedienung rumlaufen muss !? nimmt ziemlich viel platz inner hosentasche ein ^^

habe auch schon ein paar ZVs mit FB bei ebay gesehen, die zwei klappschlüssel mit integrierter FB dabei hatten, leider habe ich diese erst zu spät gesehn...

bekommt man diese schlüssel irgendwo einzeln? günstig? kann man sie proggen/proggen lassen ??!

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE ! :)

Gruß,

Stevo

Stevo
16.01.2006, 14:16
WIRKLICH KEINER , DER BESCHEID WEIß ?

zoidberg
16.01.2006, 14:39
du kannst nen klappschlüssel kaufen den auseinander bauen und den sender von deiner alarmanlage rein und den schlüsselbart vom opel schlüssel dann hast nen klappschlüssel! das wär jetzt das einzigste was mir einfällt

Stevo
16.01.2006, 17:24
du kannst nen klappschlüssel kaufen den auseinander bauen und den sender von deiner alarmanlage rein und den schlüsselbart vom opel schlüssel dann hast nen klappschlüssel! das wär jetzt das einzigste was mir einfällt

sorry, aber geht das auch auf deutsch? habe ehrlich gesagt jetzt NULL verstanden, wie und was du das meinst! DANKE!

MfG Stevo

Stevo
17.01.2006, 09:04
*schieb*

kann mir denn keiner helfen!? bidde ^^

will nicht länger mit schlüssel UND fernbedienung rumlaufen!

MalikM
17.01.2006, 09:28
ziodberg hats doch verständlich erklärt!

Du sollst dir beispielsweise bei ebay nen klappschlüssel kaufen, dann bauste den auseinander und holst den sender raus, also praktisch leerräumen.

dann bauste den sender aus deiner fernbedingung aus und baust den in den leergeräumten klappschlüssel. damit hätteste schonmal die FB.

dann noch beim klappschlüssen den eigentlichen schlüssel durch deinen astra schlüssel ersetzen!

Hier die Anleitung für VW-Klappschlüssel (http://astra-g.de/tippsundtricks/vwklappschluessel.htm)
und für Astra H-Klappschlüssel (http://astra-g.de/tippsundtricks/keyumbau.htm)

zoidberg
17.01.2006, 10:36
^^ genauso hab ichs gemeint, sozusagen das innenleben deiner zv fernbedienung in den klapschlüssle basteln und dann deinen schlüsselbart vom astra schlüssel auch mit dran an den klappschlüsses!