PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik spinnt völlig



Torro
01.02.2004, 20:49
Hallo meine Elektrik spinnt.
gestern als ich von einem club um 3 uhr morgens nach hause fahren wollte fing die elektrik an zu spinnen und zwar. als ich in das auto sass und alle türen zu waren, löschte das innenlicht nicht aus. habe mehrmals alle türen kontrolliert aber nix war. musste also die sicherung entfernen da es sonst extrem störte. nun jeztzt ist mir aufgefallen, dass ich auch das auto nur noch einmal abschliessen kann und nicht mehr zweimal wie sonst. wenn ich das auto abstelle, hört man so ein knacken oder klopfen oder so aus dem linken teil des cockpits. helft mir was kann das sein?

ach ja genau wenn ich das auto abstellen will und nur motor abstelle aber zündung laufen lasse, erscheint das piepen das sonst kommt wenn der schlüssel steckt und die fahrer tür geöffnet wird.

TheAstraDriver
01.02.2004, 21:12
die Dimmfunktion und das Piepsen steuert alles der MUT....denk mal, dass der ne Macke hat :wink:

ob das mit der ZV zusammenhängt weiß ich ned

Torro
01.02.2004, 21:15
ja ist wirklich komisch gehe morgen mal zum freundlichen

TheAstraDriver
01.02.2004, 22:09
würd ich auch machen :wink:

sboecker2k3
01.02.2004, 23:11
wenn ich das auto abstelle, hört man so ein knacken oder klopfen oder so aus dem linken teil des cockpits. helft mir was kann das sein?


ich würd mir die frage anders stellen...

helft mir, WER kann das sein?

schau mal nach, vielleicht sitzt da einer drinne... :-)

sorry, musste jetzt sein.

Ne aber ehrlich, der freundliche kann dir da bestimmt weiterhelfen. und poste mal, was er gesagt hat. wäre ja mal interesting...

Mycraft
02.02.2004, 05:56
Kann sein das einer deiner Türkontackte eine Macke Hat...oder der MUT oder das Zündschloss...oder die ZV...Ich tippe auf Türkontakt....

Torro
02.02.2004, 09:48
@sboecker2k3 hihi also drinnen sitzt keiner habe mal gefragt wer da ist und es kam keine antwort also das kann es nicht sein ;-)

denke auch dass es die Türkontakte sind werde im verlaufe des tages mal zum freundlichen fahren und das resultat posten

Torro
08.02.2004, 12:10
so hatte das auto am freitag in der garage. die anfangsprobleme die ich hatte wurden während der wochen immer wie seltener dafür tauchsten neue auf wie die alarmanlage ging immer los.

jedenfalls hiess es dass der stromkreis nicht richtig stimmte und sie jetzt das steuergerät wechseln mussten. bis jetzt ist alles wieder in ordnung hoffe das bleib so.

gruss Torro