Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Astra g cc Bj 2003 Umluftklappe / Scheiben beschlagen

Baum-Darstellung

  1. #1
    Newbie
    Mitglied seit
    16.12.2017
    Ort
    Essen
    Auto
    G CC Z16SE
    Beiträge
    16

    Astra g cc Bj 2003 Umluftklappe / Scheiben beschlagen

    Hey Jungs habe mich jetzt hier durchs Forum gelesen und keine wirklich passenden Antworten gefunden in all den Themen.

    Ich habe wie wo viele hier das problem mit den beschlagenen Scheiben, nur wenn ich die Lüftung anmache gehen diese auch weg, bis auf hinten die dreiecksfenster meist ?

    Problem 1: ich hab heute den Pollenfilter gewechselt und festgestellt das meine Umluftklappe beschädigt ist, lese ständig die kann man ausklipsen wenn man drauf verzichten kann, bei mir ist diese irgendwie nicht auszuklipsen sondern müsste glaube ich das komplette Teil auseinander bauen ?? Sieht aber nicht so aus als wäre das möglich ohne die komplette Amateur Verkleidung etc abzubauen Bilder lade ich mit hoch.

    Peoblem 2: in meinem Kofferraum hinten ist es nass hinten links direkt in dem Fach unter dem Verbandskasten, hab viel im Forum gelesen werde gleich einmal den stopfen für die Kabel am Heck abdichten und meine Antenne sieht soweit dicht aus, der Himmel ist auch trocken, mal ne blöde Frage wenn ich den Heckscheibenwischer betätige also den Hebel nach vorne drücke damit der Heckscheibenwischer angeht hört sich das an als wenn die Pumpe für das scheibenwischwasser angeht dabei hat der g cc hinten doch Garkeine düse ? Oder bin ich so doof finde diese nicht und deswegen läuft irgendwo Wasser rein ?? Ich komm mir schon blöd vor 😂😂

    greez guru
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Scheiben beschlagen!?
    Von kewaA im Forum Innenraum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 03:19
  2. Innenraum muffig / Scheiben beschlagen sofort
    Von Astrainer im Forum Innenraum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 09:43
  3. Scheiben beschlagen
    Von Spunk im Forum Innenraum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 14:35
  4. Scheiben beschlagen trotz klima...
    Von Eisbaer im Forum Innenraum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 14:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •