Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: [Astra F] X16SZR springt nicht mehr an, einiges probiert - FEHLER GEFUNDEN!

Baum-Darstellung

  1. #1
    termi^
    Gast

    [Astra F] X16SZR springt nicht mehr an, einiges probiert - FEHLER GEFUNDEN!

    Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei einem X16SZR Problem.

    Der Wagen springt seit gestern nicht mehr an, erste Vermutung war Batterie leer, habe meinen Kombi vor gefahren und mit Kabel gebrückt, springt trotzdem nicht an.

    Nächste Vermutung, Spritpumpe, habe am Tank angeklopft, springt nicht an, habe unter der Rückbank direkt an die Pumpe geklopft, springt nicht an, beim Starten kommt auch vorne an der Düse kein Sprit raus.
    Nächste Vermutung war dann das Kraftstoffpumpenrelais, hab es ausgebaut und gegen ein anderes getauscht aber es kommt trotzdem kein Sprit an, das Relais klackt auch nicht wenn ich die Zündung einschalte und die Pumpe fängt auch nicht an zu fördern, weder mit alten noch mit dem anderen Relais.
    Habe dann noch nach der Zündung geschaut und habe eine Kerze raus gedreht und sie mit dem Kabel an Masse gehalten, Ergebnis: es ist auch kein Zündfunke da!

    Der Karren kriegt also weder Sprit noch Funke!

    Jetzt wollte ich den Fehlercode ausblinken am 16 poligen Stecker im Sicherungskasten (Pin 4 und 6 gebrückt, Pin 5 und 6 gebrückt), Motorkontrollleuchte gibt aber keinen Ton von sich.
    Büroklammer wieder entfernt und die Zündung an gemacht und selbst dann kommt keine Motorkontrollleuchte!

    Jetzt habe ich noch 2 Vermutungen, möchte aber gerne erstmal wissen ob das Problem schon jemand hatte und was es sein könnte!?
    Geändert von termi^ (27.01.2013 um 13:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Y22DTR] Fehlercode P0234 Auto hat keine Leistung mehr - Fehler gefunden
    Von blueastra2007 im Forum Motor
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 06:22
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 03:52
  3. Motor geht nicht mehr aus. Alles probiert?!
    Von Larifagi im Forum Elektrik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 14:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:55
  5. H I L F E !!! Astra springt nicht mehr an!!!
    Von corsaria im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 22:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •