Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Schicke Felgen von König wie ich finde

  1. #1
    Member
    Mitglied seit
    08.12.2002
    Ort
    Baden-Baden
    Auto
    1.8 16V Sportive
    Beiträge
    948

    Schicke Felgen von König wie ich finde

    Hiho hab vor kurzem ein paar Felgen gesehen und muss sagen die sehen richtig geil aus. Wollte sie mal einstellen, vileicht ist ja noch jemand auf der Suche nach welchen.
    Modell heisst Unknown

    Den Stern kann man denke ich auch super in Wagenfarbe lackieren.







    Hier noch der Link zum Hersteller

    http://www.konigwheels.com/catalog_s...20WHEEL%20LINE

  2. #2
    Member Avatar von gcouperacer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Harzregion
    Auto
    Opel Astra G Cabrio
    Beiträge
    2.348
    Schick Schick..........wenn es diese Felgen nur mal in vernünftigen Breiten geben würde dann wären sie auch interesant.Aber die meisten hab ja nur 8 Zoll Breite in 18 Zoll.Das iss nen bissel zu schmal,zumindest für mich.
    This signature is under construction

  3. #3
    Member Avatar von Fitzi
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Ort
    Dessau
    Auto
    2.0 DTI Caravan + 2.2 Cabrio Bertone Edition
    Alter
    45
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von gcouperacer
    die meisten hab ja nur 8 Zoll Breite in 18 Zoll.Das iss nen bissel zu schmal,zumindest für mich.
    Das du es auch immer so brutal willst, nicht alle haben "ein bißchen" mehr unter der Haube wie du.

  4. #4
    Tigga
    Gast
    sind das diese "spinner-wheels"? oder sehen die nur so aus?

  5. #5
    Member Avatar von gcouperacer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Harzregion
    Auto
    Opel Astra G Cabrio
    Beiträge
    2.348
    Zitat Zitat von Fitzi
    Zitat Zitat von gcouperacer
    die meisten hab ja nur 8 Zoll Breite in 18 Zoll.Das iss nen bissel zu schmal,zumindest für mich.
    Das du es auch immer so brutal willst, nicht alle haben "ein bißchen" mehr unter der Haube wie du.
    Ich hab nen nur 1,8er Coupe und letzte Saison 9,5x18 gefahren da werd ich mir wohl net ne 7,5x18 drunterschrauben.....nette Farbcombi haste übrigens auf deinem G Caravan.......
    This signature is under construction

  6. #6
    Member Avatar von Fitzi
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Ort
    Dessau
    Auto
    2.0 DTI Caravan + 2.2 Cabrio Bertone Edition
    Alter
    45
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Tigga
    sind das diese "spinner-wheels"? oder sehen die nur so aus?
    Nein, das sind keine Spinners. Alles ein Stück.

    @gcouperacer Danke für die Blumen. Was heißt eigentlich "Harzregion" genau, muß nachher noch die B6 von Halberstadt bis Rhüden runter.

  7. #7
    astra00@coupe
    Gast
    ja die felgen sehen wirklich gut aus

  8. #8
    Member
    Mitglied seit
    08.03.2005
    Ort
    35114 Löhlbach
    Auto
    Astra J ST 1,6T
    Beiträge
    353
    die felgen haben was

  9. #9
    Astrachris
    Gast
    psYco, Die felge auf dem zweiten bild , war bei mir in der ganz engen auswahl

  10. #10
    astra00@coupe
    Gast
    @ astrachris
    ja, das ist auch eine super felge. die würde auch sau geil auf deinem g aussehen

  11. #11
    Mookie
    Gast
    Die Felgen sehen echt Klasse aus. Wäre auch noch was gewesen. Aber wie immer komischer Lochkreis ;-) Alles was nicht 4x100 ist, ist für mich komisch ;-)

  12. #12
    Astrachris
    Gast
    Mookie, Na das sind dann aber ein haufen felgen ........

  13. #13
    astra00@coupe
    Gast
    @ mookie
    und was ist mit uns qp-faher wo serienmäßig schon 5 x110 haben ???


  14. #14
    Mookie
    Gast
    @astra00@coupe: finde ich auch komisch. Hihihi, nein nur ganz neidisch sein. Will nie mehr ein auto mit 4x100. Für mich kommt nur noch 5x110 oder 5x112 in Frage.

  15. #15
    astra00@coupe
    Gast
    ist klar, da hast du halt mehr auswahl. sehe es an meinem pa seinem g, da ist es echt schwer eine paar schöne felgen zu bekommen. weil alle die ihm gefallen 5 loch haben....

  16. #16
    Member
    Mitglied seit
    11.06.2003
    Ort
    Kirchlengern
    Auto
    2.0l Turbo ca. 130PS
    Beiträge
    3.192
    @Mookie
    Sagmal das kann man doch umbauen oder nicht?
    Da gibt es doch bestimmt eine Lösung für. Immer dieses rumärgern mit 4x100...

    Ich fahre jetzt ein BMW. 530d E39 komplett M Technik mit allem schnick schnack.


    Daten--> KLICK

  17. #17
    Donald the duck
    Gast
    Zitat Zitat von Mookie
    @astra00@coupe: finde ich auch komisch. Hihihi, nein nur ganz neidisch sein. Will nie mehr ein auto mit 4x100. Für mich kommt nur noch 5x110 oder 5x112 in Frage.
    also jetzt gerade bei dir käme es doch auf diesen umbau (auf 5 loch) auch nimmer an oder?

  18. #18
    Tazman81
    Gast
    Donald the duck, das muss ich dir recht geben, mir gefallen die auf dem 2. Bild auch sehr gut!!!!!!!!

  19. #19
    astra00@coupe
    Gast
    @ dondald + tazman81
    da habt ihr eigentlich recht. hab mich das auch schon gefragt, warum mookie das nicht macht

  20. #20
    Themenersteller

    Member
    Mitglied seit
    08.12.2002
    Ort
    Baden-Baden
    Auto
    1.8 16V Sportive
    Beiträge
    948
    Also was bestimmt richtig geil aussehen würde, wenn man den farbigen Stern in Wagenfarbe lackt und das Innenbett in weiß oder so. Könnt ich mir je nach Auto sehr gut vorstellen. Wollte mir die Felgen auch kaufen, aber ein Kumpel fährt sie jetzt auf seinem 2er Golf.

  21. #21
    thomey
    Gast
    Zitat Zitat von Mookie
    Die Felgen sehen echt Klasse aus. Wäre auch noch was gewesen. Aber wie immer komischer Lochkreis ;-) Alles was nicht 4x100 ist, ist für mich komisch ;-)
    genauso habe ich auch geacht als ich die auf blackforrestcustoms geshen habe

  22. #22
    Runner666
    Gast
    die felgen oder so ähnliche hat doch sogar nen astra in der community hier. weiss nicht wer genau, nur dass es nen ausländischer astra ist.

  23. #23
    Astra-Sportsline
    Gast
    Echt? Such mal bitt ein Bild von dem wenns geht

    aber ausländer hier? Nur den einen Holländer und einen Spanier soweit ich weiß

  24. #24
    astra00@coupe
    Gast
    Zitat Zitat von psYco
    Also was bestimmt richtig geil aussehen würde, wenn man den farbigen Stern in Wagenfarbe lackt und das Innenbett in weiß oder so. Könnt ich mir je nach Auto sehr gut vorstellen. Wollte mir die Felgen auch kaufen, aber ein Kumpel fährt sie jetzt auf seinem 2er Golf.

    das würde bestimmt auch hammergeil kommen

  25. #25
    Member Avatar von gcouperacer
    Mitglied seit
    25.02.2004
    Ort
    Harzregion
    Auto
    Opel Astra G Cabrio
    Beiträge
    2.348
    So schön wie die Felgen auch aussehen leider isses mit der Qualität nicht weit her.Wollte mir auch erst solche AMI Felgen kaufen,aber nachdem ich Bilder gesehen hab wie der Chrome nach ner gewissen Zeit aussieht hab ich es mir anders überlegt.Schon kleinste Steinschläge können bei diesen Felgen dazu führen das der Chrome großflächig abblättert.

    Kann jedem nur raten auf Europäische Felgen von Oxigin,Schmidt etc zurück zugreifen das weiß man was man hat.....
    This signature is under construction

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •