Umfrageergebnis anzeigen: Welche H7-Lampe habt ihr verbaut ???

Teilnehmer
659. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OSRAM Silverstar

    44 6,68%
  • OSRAM Cool Blue

    32 4,86%
  • PHILIPS Blue Vision

    68 10,32%
  • PHILIPS Premium

    21 3,19%
  • PHILIPS Vision Plus

    36 5,46%
  • PHILIPS Blue Vision Ultra 4000K

    96 14,57%
  • PHILIPS Silver Vision

    11 1,67%
  • PHILIPS Power2Night (GT150)

    55 8,35%
  • Polizeischocker (White Max Bulb)

    62 9,41%
  • Future Light Gold (Opel)

    8 1,21%
  • White Hammer von Obi, Lidl und Co. (Hersteller Osram)

    20 3,03%
  • Sonstiges

    181 27,47%
  • Takata

    25 3,79%
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 471

Thema: Übersicht und Auswertung H7-Lampen

  1. #151
    Member Avatar von tree-snake
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Astra J: GTC-- Astra H: 1.6 Turbo GTC
    Beiträge
    2.697
    Da is ein Prüfzeichen drauf also ja.
    LED-Profi

    Keine PNs mehr bitte wegen Anfragen -> E-Mail: info@R-LED.de

    ->1.6 Turbo R-LED Edition<-

    **Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**

  2. #152
    Member
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Ort
    Münster
    Auto
    Astra J
    Beiträge
    99
    soviel ich weis ja, aber Garantie kann ich dir nicht geben, hatte die aber auch die ganze Zeit bei mir drinnen!

  3. #153
    Member
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Auto
    OPC I (X20XER) Touring
    Beiträge
    325
    wollt grade nur meinen Erfahrungsbericht kund tun.

    Hab mir die Phillips blue Vision gekauft und eben eingebaut, hatte erst nur eine gewechselt (da wo sie kaputt war) und mal getestet.
    Das was ich so schon im Stand gesehen hab, war schon leicht beeidruckend im Gegensatz zur Serie. Also mir kam das Licht wirklich sehr viel heller vor, zwar nich blau und auch nicht richtig krasses Weiß, allerdings geht es mehr als bei den Orginalen gegen Weiß.

    Werde morgen in meinem Profil evtl. nochmal Bilder reinstellen, bei dem nur eine gewechselt ist und die andere noch Original und dann komplett gewechselt.

  4. #154
    KingKoQ
    Gast
    Letztens sind mir abend die Birnen durchgebrannt, ich also nochmal schnell in Real gefahren und neue besorgt, diese sollten eigentlich nur vorübergehend sein da es No-Name Birnen sind, aber bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit diesen.
    Name: Blue Silver Xenon der Marke Intertec
    die Lampen haben im vergleich zu meinen alten eine viel höhere Lichtausbeute und man erkennt keinen gelbstich mehr im Licht.

  5. #155
    Newbie
    Mitglied seit
    17.01.2006
    Ort
    Leuna
    Auto
    Vectra B X18XE
    Beiträge
    20
    Also ich habe die Philips Xtreme Power jetzt drin. Haben ja +80% Licht. Muss sagen, dass merkt man im Gegensatz zu meinen alten PHILIPS Power2Night (GT150). Hat jemand schon mal den Vergleich zwischen Osram Nightbreaker und den Philips Xtreme Power. Die sollen ja +90% haben.
    __________
    Gruß
    Svenser
    Biete Radkappen im S-Line Style klick

  6. #156
    Member
    Mitglied seit
    18.03.2008
    Ort
    Kelsterbach/Eschwege
    Auto
    Clio RS
    Beiträge
    884
    also meine bulbs die ich drinne hab sind schön weiß und mit der richtigen scheinwerfereinstellung auch noch geil in der ausleuchtung

    [siehe gallerie]
    Temperatur egal, hauptsache Sonne =) Oben ohne fährt es sich am besten!

  7. #157
    Astra mirage
    Gast
    wo kann man diese Takata - Leuchten erstehen ?

  8. #158
    Member
    Mitglied seit
    23.05.2004
    Ort
    Springe (Deister) / Alfeld (Leine)
    Auto
    Caravan Z18XE
    Beiträge
    927
    Zitat Zitat von SVENSER
    Also ich habe die Philips Xtreme Power jetzt drin. Haben ja +80% Licht. Muss sagen, dass merkt man im Gegensatz zu meinen alten PHILIPS Power2Night (GT150). Hat jemand schon mal den Vergleich zwischen Osram Nightbreaker und den Philips Xtreme Power. Die sollen ja +90% haben.
    ich hatte ca. 1 jahr lang die osram nightbreaker und war begeistert (vorher fk ae's ).
    nach dem defekt hab ich mir dann die philips xtreme-power geholt. ich finde, die sind gleichwertig. allerdings ist das rein subjektiv. ich wollte vorher-nachher-fotos machen, hatte aber leider keine zeit.

    ich würde halt mal behaupten, die sind nicht besser, aber auch auf keinen fall schlechter. für mich stellt sich jetzt (oder später) erstmal die frage, welche halten länger.....
    "Bild Edition" <-- KLICK für Galerie

    H&R Cup Kit | Bastuck ab Kat | Plasmatacho | Schaltwegverkürzung | Kofferraumausbau | Scheibentönung | ... und mehr

    Tempolimit ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.

  9. #159
    Member Avatar von tree-snake
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Ort
    Regensburg
    Auto
    Astra J: GTC-- Astra H: 1.6 Turbo GTC
    Beiträge
    2.697
    Zitat Zitat von Astra mirage
    wo kann man diese Takata - Leuchten erstehen ?
    Fast nicht mehr, gab mal ne Sammelbestellung. Aber du kannst einfach die Max Bulb auch Polizeischocker kaufen, sind auch extrem weiß und sogar etwas heller als die Takata.
    LED-Profi

    Keine PNs mehr bitte wegen Anfragen -> E-Mail: info@R-LED.de

    ->1.6 Turbo R-LED Edition<-

    **Was waren die letzten Worte der Atomstrombefürworter? "Das ist technisch unmöglich..."**

  10. #160
    Member
    Mitglied seit
    14.01.2007
    Ort
    Berlin
    Auto
    1.6 16V [Z16XE] BlackKiwi
    Beiträge
    844
    moin

    ich hoffe das ist der richtige thread für meine frage: suche für AE's weiße h7 birnen - weilche sind da die richtigen und sind die legal? (falls thema schon zu oft durchgekaut bitte nur ne pn und post löschen - thx)

  11. #161
    Member Avatar von Florian
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Dorsten
    Auto
    Astra J ST Innovation Turbo
    Beiträge
    145
    hallo FightingAstra,

    weiße Birnen,welche noch grade etwas Licht auf die Straße bringen, sind die Polizeischocker bzw. die "neuen" SC Hyper White Bulbs von style-concepts.net.

    Diese haben zumindest in den STANDARD scheinwerfern eine annehmbare ausleuchtung, wie es bei deinen AEs aussieht, aber das ist ja hier nicht gefragt

    MfG
    Flo

  12. #162
    mirco
    Gast
    Annehmbare AUsleuchtung..........
    Das macht der Scheinwerfer. Wenn die AUsleuchtung scheisse ist ist die Glühwendel aus dem Brennpunkt und dann ist die Glühlampe ein Fall für OTTO!
    Keine Experimente! Mit Osram und Phillips macht man in der Regel keinen Fehler. Die sind ein Erstausrüsterqualität, wenn man davon noch reden kann.
    Diese Ae´s sind doch Projektorsysteme oder täusch ich mich da?

  13. #163
    Member Avatar von Florian
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Dorsten
    Auto
    Astra J ST Innovation Turbo
    Beiträge
    145
    mirco,

    ja, sind Linsentechnik. Allerdings sehr trübe Linsen, wie ich doch in Erfahrung bringen konnte.

  14. #164
    Member
    Mitglied seit
    15.10.2008
    Ort
    Trier
    Auto
    1.6l 75PS (X16SZR)
    Beiträge
    147
    hallo,
    also ich hab in meinem g die orsam night breaker drinn bin wirklich überzeugt von den birnen. hatte davor polizeischocker drinne also ich find das die orsam bei mir eher gepunktet haben als die schocker...

    hab die orsam schon 7 mon drinn und ich muss sagen die halten sich sehr wacker und im ebay sind die für 22 euro ein schnäppschen wert wenn jemand gute lichtausbeute möchte

  15. #165
    Member
    Mitglied seit
    22.02.2008
    Ort
    HH
    Auto
    1.6 8V Automatik
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von neka308
    hallo,
    also ich hab in meinem g die orsam night breaker drinn bin wirklich überzeugt von den birnen. hatte davor polizeischocker drinne also ich find das die orsam bei mir eher gepunktet haben als die schocker...

    hab die orsam schon 7 mon drinn und ich muss sagen die halten sich sehr wacker und im ebay sind die für 22 euro ein schnäppschen wert wenn jemand gute lichtausbeute möchte
    aber die night breaker leuchten nicht wirklich weiss/blau oder?

    ich habe die polizeishocker und bin echt sehr begeistert. sie haben ein sehr schönes weisses leicht bläuliches licht und sind echt hell. leider ist mir jetzt nach ca. 3 monaten eines defekt gegangen! ich hoffe, das sie mir eins als entschädigung schicken^^. normalerweise sollten die ja schon etwas länger halten!


    kennt jemand die xenon look von bosch?? kosten 20€ pro. st.. finde ich viel zu teuer.

  16. #166
    Member
    Mitglied seit
    11.02.2009
    Auto
    elegance
    Beiträge
    75
    hat einer von euch schon mal die neuen nightbreaker doupellife drin gehabt. Sind die genauso gut wie die normalen xtrem

  17. #167
    Member Avatar von modmatt
    Mitglied seit
    02.03.2007
    Ort
    Hamburg
    Auto
    BMW E34 520i / VW T3 Kastenwagen 1.9TD AAZ
    Beiträge
    667
    Meinst du die Night Guide Double Life von Philips?
    Astra G CC 1.6 16V Gallerie
    Insignia A 4T 2.0 CDTI
    BMW 520i E34 Bj. 1994
    VW T3 Kasten 1.9TD AAZ Bj. 1992

  18. #168
    Member
    Mitglied seit
    11.02.2009
    Auto
    elegance
    Beiträge
    75
    jo genau die meine ich

  19. #169
    Member
    Mitglied seit
    01.05.2005
    Ort
    Dorsten
    Auto
    X16XEL BJ 1998 "i-Line" 2/3 Türen CC
    Beiträge
    1.440
    Ich weiß, dass sie zumindest in einem Nissan Primera als H1-Version wirklich deutlich länger zu halten scheinen. Und wir reden bei dieser Qualitätsbirne von vielen Monaten bzw. Jahren!
    Straße nass, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf der Socken!!!




  20. #170
    Member
    Mitglied seit
    11.02.2009
    Auto
    elegance
    Beiträge
    75
    ich gehe mal davon aus das die dafür nicht so hell ist wie die x-trem. oder lieg ich da falsch

  21. #171
    Member Avatar von eraser216
    Mitglied seit
    14.10.2006
    Ort
    Mainz/Mömbris (bei Aschaffenburg)
    Auto
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI
    Alter
    36
    Beiträge
    1.417
    Hey Leute, schaut euch das mal an.
    Hab heute meine Lieferung mit meinen bestellten Philips X-treme Power bekommen.

    Nach dem auspacken sah alles noch so aus:


    Alles prächtig, nichts deutet auf ein Problem hin.

    Dann hab ich sie eingebaut. Beim einschalten hab ich dann gleich in den linken Scheinwerfer geschaut und sah, dass dort drin ein kleines Rauchwölkchen rumschwebte, außerdem verfärbte sich das Licht extrem gelblich. Die andere Lampe im Rechten funktionierte tadellos und gab ein richtig krass weißes Licht von sich.

    Nachdem ich die Lampen wieder ausgebaut hatte sah das ganze dann so aus:


    Eine nach wie vor blitzblank, die andere extrem von innen beschlagen.

    Ich glaube fast die eine Lampe war nicht dicht und hat Luft gezogen, anders kann ich mir das nach nicht mal 5 Sekunden aufgetretene Rauchwölkchen nicht erklären.

    Hatte jemand so was schonmal?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück,
    denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

    mein CC

  22. #172
    mirco
    Gast
    Klassischer "Luftzieher", kein Halogengas mehr im Kolben sondern Luft und der Draht verbrennt.

    Sowas ist Pech, musst halt neue kaufen.
    Warum ist die oben verspiegelt? bringt doch nichts ausser dass die Dunkler wird

  23. #173
    Member Avatar von eraser216
    Mitglied seit
    14.10.2006
    Ort
    Mainz/Mömbris (bei Aschaffenburg)
    Auto
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI
    Alter
    36
    Beiträge
    1.417
    Hab noch nie ne H7 gesehen die oben NICHT abgedeckt war, egal ob Standard, Osram Silverstar, Philips Bluevision oder Philips X-treme Power, alle die ich hatte warn oben mit Lack versehen oder verspiegelt.
    Wenn mich nich alles täuscht, is das dazu da, damit die Lampe nicht selbst direkt nach vorne strahlt.

    Ich hab die Lampen beim Händler reklamiert, ich hab ja nix dran gemacht, ich hab den Glaskolben nichma berührt.
    Ma schaun was ich als Antwort bekomm.

    (Witzigerweise is die Lampe NICHT durchgebrannt, sondern hat sich "nur" verfärbt)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück,
    denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

    mein CC

  24. #174
    Member Avatar von eraser216
    Mitglied seit
    14.10.2006
    Ort
    Mainz/Mömbris (bei Aschaffenburg)
    Auto
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI
    Alter
    36
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von mirco
    Sowas ist Pech, musst halt neue kaufen.
    Is finde ich kein Pech, sondern ein Reklamationsgrund. Genau das hab ich gemacht und jetz bekomm ich sie ausgetauscht.
    Noch dazu ist bei diesem Händler der E-Mail Kontakt wirklich sehr freundlich und vorallem auch schnell, die Antwort hat nur einen Tag gedauert.
    Falls jemand Interesse hat, das hier ist der Shop: http://www.ws-autoteile.com/index.php
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal fürchte ich kein Unglück,
    denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!

    mein CC

  25. #175
    Newbie
    Mitglied seit
    16.04.2007
    Ort
    Husum, Nordsee
    Auto
    Caravan, 1,6, Comfort, X16SZR
    Beiträge
    21
    Bei mir halten die Osram Nightbreaker schon 14 Monate.
    Ich kann mich nicht beklagen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •