Seite 19 von 34 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 849

Thema: Alles über Astra G OPC1, OPC2 und Astra H OPC Bremsanlage

  1. #451
    Member Avatar von maz
    Mitglied seit
    13.11.2002
    Ort
    Darmstadt
    Auto
    Astra G X18XE1, Astra OPC Caravan, VW Iltis, Golf 1 oldschool
    Alter
    39
    Beiträge
    789
    @O.G.Pinky, du musst doch nicht rum Rennen und ne Firma suchen! Es gibt doch einschlägige Adressen wie z.B. Ultimot oder auch mbt die auf sowas eingerichtet sind! Anhand das dir es Hupe ist ob der Sattel Zweiteilig oder in Monoblock-Bauweise ist sieht man schon mal das du ein absoluter Fuchs auf diesem Gebiet bist!!!

    Zur Ersatzteilversorgung muss ich jetzt auch noch mal was sagen, bei der K-Sport handelt es sich um ein reines Zubehörprodukt hier wird nie eine Nachfrage zustande kommen wie sie bei einem OEM Produkt sein wird. Und zu deinem Vectra a beispiel, wundert dich das? Das Auto ist 20 Jahre alt! Im Zubehör bekommst du sie aber dennoch, was bei K-Sport sicher nicht der Fall sein wird... Der K-Sport Bremse wird es irgendwann so gehen wie der ATE High Perfomance, da bekommste jetzt auch fast nix mehr!

    Zum Thema Preis einer Brembo habt ihr alle wohl nicht den richtigen Plan!? Wenn man 2-Teilige Scheiben nimmt mit neuen Sätteln und Flanschen bezahlt man momentan mindestens 2.800€ und das mit Beziehungen...


    Und wenn man schon auf v6k umbaut muss wohl das mit der Bermse auch noch mit drin sein...
    hier gehts zu meinem ASTRA
    hier gehts zu meinem Alltagswagen: ASTRA OPC Caravan
    hier gehts zum mattschwarzen ASTRA von meinem Bruder

    Wer besser bremst ist länger schnell! supported by BREMBO ->8-Kolben ^^

    Bin seit 12.11.2002 hier im Forum mit der Mitgliedsnummer 37 angemeldet...

  2. #452
    Member Avatar von sachse
    Mitglied seit
    04.08.2010
    Ort
    Grimma
    Auto
    Suche CC Z18XE
    Beiträge
    249
    Klar muss es da noch drin sein, eine ordentliche Bremse zu verbauen. Sag ja keiner was anderes. Z.z. sieht es so aus, dass ich niemand anderes finde außer gh dynamics um auf v6k umzubauen. Mal schaun, zeit is ja noch. Ich bin ja noch in planungsphase. K sport fällt wohl eher aus, porsche bremse ist zzr zeit Favorit! Ich informiere mich erstmal noch bisschen und bin über jede hilfe und meinungen dankbar.
    R.I.P. - Astra G Caravan



    Meguiarspflege ist die beste Pflege!

  3. #453
    Themenersteller

    Member Avatar von MIG29
    Mitglied seit
    03.02.2003
    Auto
    ehm.Edition Silver Zafira-A: OPC Z20LET. Omega B: Y25DT Vectra-A: Turbo 4x4
    Beiträge
    13.875
    Für nee gescheite Bremse brauchste erstemal einen gescheiten Motor. Wegen einem Opel V6 mit K würde Ich da nicht so Theater machen. Zudem ist sowas eh fürn A......

    Lieber 2.0 mit Lader und dann gescheid aufgebaut. Haste mehr von als von einem V6er.

    Und zur Bremse würde Ich auch lieber zu was greifen was auch noch in Zukunft was taugt.
    Opel Zafira A OPC Z20LET = 275 PS & 451 NM
    Opel Vectra A 4x4 C20LET = 204 PS & 280 NM (im Aufbau)
    Opel Omega B Kombi Y25DT = 150 PS & 300 NM
    KS-Tools Akkuschlagschrauber = 0,052 PS & 539 NM

  4. #454
    Member Avatar von sachse
    Mitglied seit
    04.08.2010
    Ort
    Grimma
    Auto
    Suche CC Z18XE
    Beiträge
    249
    Naja über den motor brauchen wir nicht zu diskutieren, der v6 steht fest, weil er schon da ist und ein 2.0t ist mir zu anfällig! Weiter gehts hiermit dem Bremsenthread!
    R.I.P. - Astra G Caravan



    Meguiarspflege ist die beste Pflege!

  5. #455
    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Zitat Zitat von MIG29 Beitrag anzeigen
    Super Vergleich. Wer kauft den noch Scheiben vom A Vectra beim Opel Händler.
    Viele aus meinem Bekanntenkreis machen das und auch ich würde es machen wenn ich das entsprechende Auto hätte. Es soll ja auch nur verdeutlichen das es keine Garantie für endlose Ersatzteilversorgung gibt nur weil die Teile von einem großen Automobilhersteller kommen. Der 993er ist ja auch schon 18Jahre alt und es gibt davon bestimmt wesentlich weniger als Vectra A /Calibra.

    maz, ich bin sicher nicht der große Fuchs in Sachen Bremse aber Porsche hat ja beim 993 Turbo auch 2-teilige Bremsen verbaut und selbige werden ja auch von dir und von dem Schreiber der Seite empfohlen. Wieso sollte also K-Sport soviel schlechter sein als 2-teiler wie ein Brembo/Porsche 2-teiler ? Etwa nur weil Porsche drauf steht ? Was die Ersatzteilversorgung angeht ist die Frage ob er die Bremse solang benutzt das dies wirklich relevant wird.
    Fakt ist wenn die K-Sport auf der Rennstrecke hällt und die erwartete Leistung bringt interessiert es doch keinen ob das jetzt ein Mono- od. 2-teiliger Sattel ist. Was auf der Renne hält hält auch im Alltag.

    Achja wie oben erwähnt ist der 993 auch schon 18Jahre alt.

    Also du Fuchs geht es dir wirklich um dir Ersatzteilversorgung oder nur darum das "Porsche" auf deinen Sätteln steht ? Denn Monoblock-Sättel gibt es auch von anderen Herstellern.

    Sachse was auch immer du nimmst, ich finds auf jeden Fall sehr gut das du ne ordentliche Bremse verbauen willst und nicht mit so nem 1-Kolben Schwimmsattel Geschirr rum eiern willst. Wer ordentlich Leistung will sollte auch ne ordentliche Bremse haben.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  6. #456
    Themenersteller

    Member Avatar von MIG29
    Mitglied seit
    03.02.2003
    Auto
    ehm.Edition Silver Zafira-A: OPC Z20LET. Omega B: Y25DT Vectra-A: Turbo 4x4
    Beiträge
    13.875
    Zitat Zitat von sachse Beitrag anzeigen
    ein 2.0t ist mir zu anfällig!
    Das meinst aber auch nur Du
    Geändert von MIG29 (28.08.2011 um 19:39 Uhr)
    Opel Zafira A OPC Z20LET = 275 PS & 451 NM
    Opel Vectra A 4x4 C20LET = 204 PS & 280 NM (im Aufbau)
    Opel Omega B Kombi Y25DT = 150 PS & 300 NM
    KS-Tools Akkuschlagschrauber = 0,052 PS & 539 NM

  7. #457
    Themenersteller

    Member Avatar von MIG29
    Mitglied seit
    03.02.2003
    Auto
    ehm.Edition Silver Zafira-A: OPC Z20LET. Omega B: Y25DT Vectra-A: Turbo 4x4
    Beiträge
    13.875
    Zitat Zitat von O.G. Pinky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MIG29 Beitrag anzeigen
    Super Vergleich. Wer kauft den noch Scheiben vom A Vectra beim Opel Händler.
    Viele aus meinem Bekanntenkreis machen das und auch ich würde es machen wenn ich das entsprechende Auto hätte. Es soll ja auch nur verdeutlichen das es keine Garantie für endlose Ersatzteilversorgung gibt nur weil die Teile von einem großen Automobilhersteller kommen. Der 993er ist ja auch schon 18Jahre alt und es gibt davon bestimmt wesentlich weniger als Vectra A /Calibra..
    Das zeigt einfach nur das man keine Ahnung hat. ATE Bremsscheiben kannste im Zubehör für viel weniger Geld kaufen als beim Opel Händler. Und im Zubehör bekommste Teile immer länger als beim Hersteller, der ja noch nicht mal der Hersteller ist.

    Zitat Zitat von O.G. Pinky Beitrag anzeigen
    [
    Sachse was auch immer du nimmst, ich finds auf jeden Fall sehr gut das du ne ordentliche Bremse verbauen willst und nicht mit so nem 1-Kolben Schwimmsattel Geschirr rum eiern willst. Wer ordentlich Leistung will sollte auch ne ordentliche Bremse haben.
    Was ist den Ordentliche Leistung für dich ? Von nix Ahnung aber hier Ratschläge geben.
    Opel Zafira A OPC Z20LET = 275 PS & 451 NM
    Opel Vectra A 4x4 C20LET = 204 PS & 280 NM (im Aufbau)
    Opel Omega B Kombi Y25DT = 150 PS & 300 NM
    KS-Tools Akkuschlagschrauber = 0,052 PS & 539 NM

  8. #458
    Member Avatar von sachse
    Mitglied seit
    04.08.2010
    Ort
    Grimma
    Auto
    Suche CC Z18XE
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von MIG29 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sachse Beitrag anzeigen
    ein 2.0t ist mir zu anfällig!
    Das meinst aber auch nur Du
    nur ich? sicher?
    R.I.P. - Astra G Caravan



    Meguiarspflege ist die beste Pflege!

  9. #459
    Member Avatar von O.G. Pinky
    Mitglied seit
    12.05.2007
    Ort
    Soufflenheim im Elsass
    Auto
    Astra F 1.6 8V
    Alter
    39
    Beiträge
    2.454
    Achso nur du hast die Weisheit gefressen na denn. Was ein dummes Gelaber. Wo meine Bekannten und ich was und für welchen Preis kaufen ist doch unsere Sache. Mal davon ab das wir nicht den offiziellen Opel-Preis zahlen. Darum geht es aber garnicht das scheinst du aber einfach nicht zu rallen.

    Die Bremsen von Porsche kommen ja auch von nem Zulieferer und wenn die Sättel speziell für Porsche sind und Porsche diese nicht mehr anbietet weil der 993 zu alt ist dann bist du damit genauso angeschmiert wie mit den K-Sport. Ist das jetzt bis zu dir durchgedrungen ?

    Wenn jemand nen V6K in seinen Astra bauen will dann wird er sehr wahrscheinlich mehr als 300PS haben. Wie du, als anscheinend Alleswissende, sicher weißt ist die höchste Serienleistung im G die 200PS des OPC/Turbo. Wenn also Opel bei den 50PS mehr vom 2.2er zum OPC/Turbo schon größere Bremsen verbaut hat das sicher seinen Grund. Was ist dann die logische Konsequenz wenn min. 100PS als der stärkste Serien-G hat ? Richtig ne größere Bremse. Da der OPC 3 mit seinen 240PS ne 321iger Bremse hat wäre die faktisch für 300 und mehr PS auch noch zu klein und was bleibt dann über ? Bingo, du hast es erraten, ne Mehr-Kolben Festsattel-Bremse.

    Achja und die willst ja nicht ernsthaft behaupten das die Serien-Bremse von G OPC/Turbo bei vollem Ausschöpfen der Serien-Leistung ausreichend ist oder ? Du fährst ja mit deinen 275PS auch ne Mehr-Kolben-Bremse. Also was war an meinem letzten Satz falsch bzw. was willst du mir eigentlich sagen ? Wovon habe ich keine Ahnung ?

    Achja du kennst mich nicht von daher mach dich hier man nicht so "dick". Kannst ja mal den Jochen fragen ob ich der total ahnungslose bin. Dein großkotzige Art geht mir echt aufn Piss. Versuch mal wieder runter zu kommen und normal und anständig mit den Leuten zu reden. Ich lass mich gern belehren aber nicht in dem Ton und von oben herab.
    WENN MANN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
    Der Auspuffpapst

  10. #460
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Also ich bin ja nun schon bei so einem 270-280PS Astra G / Zafira mitgefahren und auch einen Astra G mit V6K und 330PS.Klar hat man bei 3000 U/min nicht diesen Tritt ins Kreuz,aber wer braucht das schon wenn man 50PS mehr bis zum Begrenzer hat? Und mit Begrenzer meine ich so 7000-7200 U/min.Von der Kraftentfaltung ist das viel harmonischer und berechenbarer als der Tritt der bei 3000 U/min hereinbricht,der sowieso nicht lange anhält.Ich fand die Fahrleistungen jedenfalls abartig und eine 321er Bremse ist da schon mehr als Pflicht.

    Rein vom Fachwissen her,braucht man auch keine Bedenken bei O.G.Pinky haben.Erstens nutzt er sein Fahrzeug nicht nur im Alltag,sondern auch auf der Renne und zweitens schaut er auch mehr als einmal über den Tellerrand.Gerade auf der Rennstrecke geht man an das Limit (und darüber hinaus) und genau da sieht man dann ob irgendwas hält oder eben nicht hält.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  11. #461
    Themenersteller

    Member Avatar von MIG29
    Mitglied seit
    03.02.2003
    Auto
    ehm.Edition Silver Zafira-A: OPC Z20LET. Omega B: Y25DT Vectra-A: Turbo 4x4
    Beiträge
    13.875
    Um einen 1.8er an die Grenze zu bringen brauch man aber keine Rennstrecke. Und bevor O.G. Pinky Ahnung haben sollte von dem was er hier in den letzten tagen so schreibt, bringe ich eher einer Kuh das Tauchen bei.
    Opel Zafira A OPC Z20LET = 275 PS & 451 NM
    Opel Vectra A 4x4 C20LET = 204 PS & 280 NM (im Aufbau)
    Opel Omega B Kombi Y25DT = 150 PS & 300 NM
    KS-Tools Akkuschlagschrauber = 0,052 PS & 539 NM

  12. #462
    Moderator Avatar von X18XE1-Z147
    Mitglied seit
    30.11.2005
    Ort
    Remscheid
    Auto
    Audi A4 2.0TFSI + Focus MK4 FL Turnier
    Alter
    37
    Beiträge
    4.707
    So liebe Leute, wir kommen dann mal zum Thema zurück... und das lautet Bremsanlage vom Astra OPC 1-3....

  13. #463
    Member Avatar von sachse
    Mitglied seit
    04.08.2010
    Ort
    Grimma
    Auto
    Suche CC Z18XE
    Beiträge
    249
    Kann mir einer die Größe der Insi OPC Anlage sagen? Zugehörige Mindestgröße der Felgen?
    19“ will ich aufm G eigentlich nicht fahren...
    R.I.P. - Astra G Caravan



    Meguiarspflege ist die beste Pflege!

  14. #464
    Member Avatar von wildkatz731
    Mitglied seit
    10.12.2009
    Ort
    neben Hockenheim
    Auto
    5 Türer X18XE1
    Beiträge
    603
    19Zoll ist richtig , davon abgesehen dass nur Scheiben und Beläge zusammen knapp 2500€ kosten. Ich würde mich mal auf die Suche nach dem HPBK machen und bei ATE nachfragen ob die noch welche haben. Nicht nur das es speziell fürn G war ist es auch noch glaube ich mit ABE. Was den Tüv kram erleichtert. Und du kannst das ganze auf 17" fahren.

    MIG29, wir brigen hier aber keine 280er Serienbremse an die Grenezen mit dem 1,8er, die ging sowieso gleich in die Knie. Sondern die 308er mit Stahlflex, ATE Super Blue und keine Serien Scheiben und Belängen plus 3-facher Bremsenkühlung! Ich kann leider kein Argument finden was gegen die von O.G.Pinky spricht. Und bevor du hier so Töne von dir gibt´s erkundige dich erstmal über die Leute, bevor du hier mit deiner "du hast keine Ahnung" Argument kommst.
    Wenn du es besser weißt komm her und schieb am Donnerstag mal deinen Bomber 1-2 Turns am Stück übern Ring.
    Ich kannte schonmal jemanden der behauptete die 308er hält in seinem OPC und auf dem 1,8er alle mal. Und wir hätten keine Ahnung! Bis er hier her kam und folgendes dabei raus kam:
    Daten: OPC mit ca. 140PS also nicht mal Serienleistung, Tarox Scheiben wärmebehandelt (Sollten normal was aushalten für das Geld) und EBC Greenstuff, Stahlflex und Ferodo Racing Bremssuppe (Noch höherer Siedepunkt als die ATE).

    Folgerung: 5mm Belag in ca. 18 Runden runter, Bremspedal konnte man durchtreten und außem Behälter hatte es rausgesippt. Defakto: Bremse ging in die Knie.

    Ich wäre an deiner Stelle mal etwas Vorsichtig mit solchen Argumenten. Selbst die 321er hat beim Jochen schon nach ein paar runden kleiner Kurs angefangen zu quietschen. Und der hat ja glaub momentan 275 PS.
    Suche:
    - OPC2 Teillerdersitze komplett oder nur Rücksitzbank aus Caravan OPC
    - Sitzkonsole Reacro 86.33.26 Beifahrerseite

  15. #465
    Member Avatar von OpelAstraXTreme
    Mitglied seit
    09.10.2003
    Ort
    Wiesbaden
    Auto
    Astra Coupe Z22SE, Astra J SportsTourer A20DTH, Corsa D OPC
    Alter
    36
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von wildkatz731 Beitrag anzeigen
    Selbst die 321er hat beim Jochen schon nach ein paar runden kleiner Kurs angefangen zu quietschen. Und der hat ja glaub momentan 275 PS.
    Gibt es denn Bremsen die nicht quitschen, wenn man sie ordnungsgemäß beansprucht? Früher oder später fangen sie alle an... :-)

  16. #466
    Member Avatar von wildkatz731
    Mitglied seit
    10.12.2009
    Ort
    neben Hockenheim
    Auto
    5 Türer X18XE1
    Beiträge
    603
    Ja meine hat nur gequietscht als die Beläge fertig waren.
    Suche:
    - OPC2 Teillerdersitze komplett oder nur Rücksitzbank aus Caravan OPC
    - Sitzkonsole Reacro 86.33.26 Beifahrerseite

  17. #467
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    Meine quitschen nicht ... meine rubbeln

    Wobei ich sagen muss das meine Bremse bisher immer ganz gut gehalten hat.Vielleicht bremse ich ja zu zart oder ich fahre einfach zu lahm.Aber in der Spitzkehre (HHR) muss ich auch von 180-190kmh auf fast null runter.Von daher ist die Belastung ähnlich und viel später kann man net bremsen.Ansonsten -> Kiesbett.

    Verbaut ist bei mir die OPC1 Bremsenkühlung,308er Zimmermann glatt,Stahlflex und ATE Beläge.

    Ich habe die halt irgendwann krumm gefahren als ich keine Abwärmrunde gefahren bin.Trotzdem bekomm ich vorn die Reifen noch fast zum blockieren bei einer Vollbremsung trotz ABS.
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  18. #468
    Member Avatar von sachse
    Mitglied seit
    04.08.2010
    Ort
    Grimma
    Auto
    Suche CC Z18XE
    Beiträge
    249
    meine felgen sind 8x18" bis dahin geht alles, winter wird nicht gefahren!
    also doch als kompromiss, opc3 bremse ...
    R.I.P. - Astra G Caravan



    Meguiarspflege ist die beste Pflege!

  19. #469
    Member Avatar von schraxx
    Mitglied seit
    07.03.2004
    Ort
    Leipzig
    Auto
    Corsa OPC NE
    Alter
    47
    Beiträge
    10.810
    @Sachse
    Ich würde erstmal die 308er an die Grenze bringen.Wenn die dann wirklich nichts bringt - und du alles probiert hast - kannst du immer noch auf 321er gehen.Mir wäre es schon allein vom Gewicht her nix mit der großen OPC3 Bremse zu fahren.Die ungefederten Massen werden nicht geringer.Dann lieber das Auto abspecken und die 308er ausreizen.Fährst du viel Rennstrecke?
    Corsa OPC Nürburgring Edition

  20. #470
    Member Avatar von sachse
    Mitglied seit
    04.08.2010
    Ort
    Grimma
    Auto
    Suche CC Z18XE
    Beiträge
    249
    die straße ist meine rennstrecke
    R.I.P. - Astra G Caravan



    Meguiarspflege ist die beste Pflege!

  21. #471
    Member Avatar von lehni-b
    Mitglied seit
    23.12.2003
    Ort
    Landkreis Fürth
    Auto
    Turbo Linea Rossa
    Beiträge
    614
    Hmm.... jetzt bin ich verwirrter als vorher.

    Ich sehe jetzt 2 Möglichkeiten:

    1. Ich baue BKV und HBZ auch noch um

    oder

    2. Ich baue auf die LET Bremse zurück und nutze die richtig aus.

    :-/
    " Das ist kein Mond. Das ist eine Raumstation! "

  22. #472
    Member Avatar von Redrod
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Ort
    Darmstadt
    Auto
    OPC Caravan, KTM 640SM
    Beiträge
    77
    Die Insignia OPC Bremse ist 355x32!

    Zitat Zitat von wildkatz731 Beitrag anzeigen
    19Zoll ist richtig

    Und bevor du hier so Töne von dir gibt´s erkundige dich erstmal über die Leute, bevor du hier mit deiner "du hast keine Ahnung" Argument kommst.

    Absolut falsch... du kannst 18" Fahren... Dito... ;-) Immer erst mal an die eigene Nase fassen....

    Man könnte sogar noch größere scheiben fahren... ein bekannter Fährt auf den Originalen Golf IV R32 Felgen eine 365x34 mit einem 6-Kolben Sattel. Und die Felgen sind soweit ich weiß auch nur 8 oder 8 1/2 x 18. Aber mehr geht auch nicht.

    Bei den Felgen kommt es nur darauf an, dass der Sättel generell passt und nicht auf die Felgengröße. Wenn das nicht sein sollte, kannst du ja noch 5-10mm Spurplatten fahren.

    Grüßele...
    Geändert von Redrod (30.08.2011 um 16:00 Uhr)
    Mach dass was nicht jeder macht!!!

    Gruß Redrod

  23. #473
    Member Avatar von Thony
    Mitglied seit
    09.11.2003
    Ort
    Zwickau, aber im Herzen IMMER Thüringer!!
    Auto
    Skoda Octavia Combi
    Alter
    38
    Beiträge
    5.945
    Es kommt viel auf die Konstruktion des ganzen an. Bei meinem Vecci geht ne 15" Felge grade so noch über die 288er Bremse. Am Omega geht die 15" auch noch über 298er.

  24. #474
    Themenersteller

    Member Avatar von MIG29
    Mitglied seit
    03.02.2003
    Auto
    ehm.Edition Silver Zafira-A: OPC Z20LET. Omega B: Y25DT Vectra-A: Turbo 4x4
    Beiträge
    13.875
    Zitat Zitat von wildkatz731 Beitrag anzeigen

    Und bevor du hier so Töne von dir gibt´s erkundige dich erstmal über die Leute, bevor du hier mit deiner "du hast keine Ahnung" Argument kommst.
    Wer sagt den das Ich Ihn nicht kenne. Wenn es so wäre würde Ich das nicht sagen, und Ich sage es nochmal "Schwetzer" unde du bist auch einer.

    Zitat Zitat von wildkatz731 Beitrag anzeigen
    Wenn du es besser weißt komm her und schieb am Donnerstag mal deinen Bomber 1-2 Turns am Stück übern Ring.
    Ich kannte schonmal jemanden der behauptete die 308er hält in seinem OPC und auf dem 1,8er alle mal. Und wir hätten keine Ahnung! Bis er hier her kam und folgendes dabei raus kam:
    Also Ich werde mich sicher nicht mit Rotznasen wie euch irgendwo Treffen und zu sehn wie man einen 1.8er Quält. Nur weil Ihr jetzt Stolz 5 Runden fahren könnt (evtl könnt) und meint Ihr seit jetzt Profis.

    Und was Juckt mich den Ob die 280, 308 oder 321 auf dem Ring für eine Figur macht. Ich war am So das erstemal in meinem Leben auf einer Rennstrecke und den Rest vom Jahr läuft er auf der Strasse. Und das was auf der Strasse ist zählt.

    Wenn Ich wie Ihr "Profis" auf der Strecke fahre, wäre da was gescheites drin.Und keine 308er oder 321. Und vom Auto reden wir erst garnicht.

    Kann mir schon Bildlich vorstellen wie das aussieht. 5 Rotznasen keiner Trocken hinter den Ohren und stehn alle vo Ihren 1.6 - 1.8er bis max 2.0 136 PS und Schwetzen sich Müde über Ihre Bremse von der Sie keine Ahnung haben.
    Geändert von MIG29 (30.08.2011 um 16:28 Uhr)
    Opel Zafira A OPC Z20LET = 275 PS & 451 NM
    Opel Vectra A 4x4 C20LET = 204 PS & 280 NM (im Aufbau)
    Opel Omega B Kombi Y25DT = 150 PS & 300 NM
    KS-Tools Akkuschlagschrauber = 0,052 PS & 539 NM

  25. #475
    Member Avatar von Redrod
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Ort
    Darmstadt
    Auto
    OPC Caravan, KTM 640SM
    Beiträge
    77
    Wo ist denn der gefällt mir Button....so ala Facebook... :-)
    Mach dass was nicht jeder macht!!!

    Gruß Redrod

Ähnliche Themen

  1. Vectra A Bremsanlage an Astra?
    Von Ärnold im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 13:39
  2. 321mm Astra H OPC Bremsanlage
    Von Moogy im Forum Motor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 18:56
  3. Bremsanlage erneuern Astra G 2.2 DTI
    Von Tobi-22 im Forum Fahrwerk, Räder, Bremse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 12:53
  4. opc1 vs opc2
    Von SkyCvan im Forum Allgemeines
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 12:50
  5. 4-Loch Bremsanlage bei 1.8 Astra G
    Von dobbelweck im Forum Motor
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 08:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •