Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Xenon vom Audi A4??

  1. #1
    Member Avatar von Astra_G_2001
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Auto
    OPC-2 LEH, BMW e36 328i Limo Tracktool, BMW e39 530D Alltagsauto
    Beiträge
    580

    Xenon vom Audi A4??

    Hi,
    ich habe eben en super Angebot bekommen. En Kollege von mir kann mir zwei Xenon Scheinwerfer vom Audi A4 BJ 2002 mit allem drum und dran für 150€ besorgen. Ist es möglich das Xenonlicht aus dem Scheinwerfer hinauszubauen und in meinen G zu implantieren? Was müsste da alles so gemacht werden?? Das ich ne LWR und Spritzdüsen brauch weiß ich, aber wie groß ist der Aufwand das Xenonlicht vom Audi in den Opel zu implantieren?
    Freu mich auj jede Antwort.

    Gruß
    Benny
    How low can you go?

  2. #2
    blitzfan
    Gast
    Das kannste wohl knicken da man die orig. Halogenscheinwerfer nicht auf Xenon umrüsten kann.
    Wenn du unbedingt Xenon haben musst spar lieber noch ein bischen und machs vernünftig!

    mfg Stephan

  3. #3
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_G_2001
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Auto
    OPC-2 LEH, BMW e36 328i Limo Tracktool, BMW e39 530D Alltagsauto
    Beiträge
    580
    Ja ne ich würd schon net die originalen nehmen. Würd mir dann wahrscheinlich die FK Projektor Scheinwerfer holen und umbauen.

    Gruß
    How low can you go?

  4. #4
    TheAstraDriver
    Gast
    was du gebrauchen kannst, sind die Brenner und evtl noch die Steuergeräte und Zündgeräte, bei letzteren beiden verbaut audi 2 verschiedene Ausführungen, nur eine davon is baugleich mit denen, die du beim G brauchst...

    Scheinis braucsht du auf jedenfall neue, aber das sollte ned so das problem sein, bekommst bei ebay für 120-140€ nagelneu von "kfzteile24"...

    die nackten scheinis vom a4 könntest dann ja wieder verkaufen, so bekommst immernoch super günstig die Xenonteile zusammen, FALLS die genannten Steuergeräte und Zünder beim G passen, lass die mal die Hella-Nummern der Teile geben

  5. #5
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_G_2001
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Auto
    OPC-2 LEH, BMW e36 328i Limo Tracktool, BMW e39 530D Alltagsauto
    Beiträge
    580
    Danke für die schnelle Antwort. Hilft mir schon sehr weiter. Hoffentlích sind es dann die die zu meienm G passen. Das Xenon ausem A4 gefällt mir mit am besten.
    Danke

    Gruß
    Benny
    How low can you go?

  6. #6
    TheAstraDriver
    Gast
    die Xenons sind übrigens baugleich mit den FK-Projectors, nur dass sich FK das teuer bezahlen lässt, also würd ich zu den Xenons aus ebay greifen, da kannst ne menge sparen

  7. #7
    Member
    Mitglied seit
    27.11.2002
    Ort
    Dessau
    Auto
    Autogas Z18XE Caravan Z157
    Beiträge
    4.565
    Hier ein Bild von den Zünd- und Steuergeräten :
    http://bluedevil.misto.cz/_MAIL_/Aut...altgeraete.jpg
    In ein paar Tagen/Wochen habe ich zwei schwarze Xenonscheinwerfer anzubieten. Sind erst 6 Wochen alt. sind ohne zünd-/steuergerät und brenner !

  8. #8
    Themenersteller

    Member Avatar von Astra_G_2001
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Auto
    OPC-2 LEH, BMW e36 328i Limo Tracktool, BMW e39 530D Alltagsauto
    Beiträge
    580
    Gut danke für den Tip, werd es dann so machen, wenn die Nummer stimmt.
    Dankeschön!!

    Gruß
    How low can you go?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •