Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Angel Eyes Standlicht Problem mit Kabelsatz

  1. #1
    ja
    Gast

    Angel Eyes Standlicht Problem mit Kabelsatz

    Hi,

    hab die Angel Eyes eingebaut. Jedoch funktionieren die Standlichtringe nicht mit dem mitgelieferten Kabelsatz mit dem Relais. Kan mir jemand vielleicht mal ein Bild schießen oder zumindest sagen wie der Stecker belegt sein muss? Und was hat das eigentlich mit dem Relais auf sich?
    Kann man die nicht direkt ans Standlicht anschließen?

    Stecker:

    _____
    | = = |
    | = = |
    -------
    u


    Hoffe man kanns erkennen. Ist die Draufsicht, das u soll die Nase sein wo das Relais einklinkt.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen, will nicht wieder alles rauswerfen müssen.
    Find die eigentlich auch ziemlich geil.

    Bei FK konnte mir niemand weiterhelfen, hab mal geragt ob sich irgendjemand dort auskennt. Da meinte der am Telefon doch tatsächlich nein. Und die würden selbst garnichts einbauen. Würd dann immer jemand kommen der das macht. Haben also eigentlich gar keine Ahnung was die da verkaufen! So ein S******haufen !

    Naja wenigstens gibst hier noch welche die sich auskennen.

    Danke schonmal

  2. #2
    Member
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Ort
    Straubing
    Auto
    Astra G Z18XE
    Alter
    40
    Beiträge
    427
    Hi,

    also ich hab den Kabelsatz mit dem Relais komplett weggelassen, funktioniert auch ohne einwandfrei . Also einfach Stecker direkt vom Scheinwerfer an den Kabelbaum vom Auto.

    Gruss
    Stefan

  3. #3
    ja
    Gast
    Hi Stefan,

    das hab ich mir auch schon gedacht aber ich frag mich dann warum die überhaupt ein Relais mit 30A drin haben? Hätten die doch eigentlich gleich weglassen können und dann auch Kabel sparen oder? Mal davon abgesehen, hast Du den Kabelsatz denn noch? Vielleicht stimmt bei meinem Kabelsatz ja bloß was nicht. Hab den nämlich eigentlich schon komplett eingebaut und alles schon versteckt. Vielleicht könntest dir den Stecker mal anschauen wie der normal aussehen muss?!

    Gruß Boris

  4. #4
    Member
    Mitglied seit
    09.08.2004
    Ort
    Straubing
    Auto
    Astra G Z18XE
    Alter
    40
    Beiträge
    427
    Hi Boris,

    denke mal, die wollten auf Nummer sicher gehen, dass die Stromaufnahme vom Standlicht nicht zu heftig wird, hängen ja immerhin 14 Birnchen dran . Deswegen evtl. der Kabelsatz mir Relais. Aber auch ohne das Zeugs leuchtet bei mir alles und Sicherung fliegt auch keine raus... Den Kabelsatz hab ich leider nicht, konnte jemand anders gut gebrauchten

    Gruss
    Stefan

  5. #5
    ja
    Gast
    Hi,

    Schade, naja wenns nicht anderst geht mach ich das wohl auch. Aber vielleicht findet sich hier noch jemand der den Kabelsatz genommen hat, es bei Ihm funktioniert und mir ein Bild zukommen lässt
    Trotzdem Danke

    Gruß Boris

  6. #6
    ja
    Gast
    Hat denn keiner von Euch der die Angel Eyes drin hat den Kabelsatz verwendet um die Standlichter anzuschließen? Bitte schießt doch ein Bild und lasst es mir zukommen !!!
    Sonst verzweifel ich

  7. #7
    TheAstraDriver
    Gast
    lass den kram doch einfach weg, braucsht sowieso ned....klarer vorteil: weniger Kabelwirrwarr im Motorraum und weniger Arbeit beim einbauen

  8. #8
    Member Avatar von zino
    Mitglied seit
    05.08.2003
    Ort
    Berlin Adlershof
    Auto
    CC X16XEL (verkauft)
    Alter
    45
    Beiträge
    576
    Hab gar nicht erst angefangen, mir ueber die kabelei gedanken zu machen und die auch weggelassen.

    zino
    Edition 100, 3-türer, Starsilber - Nach fast 8 Jahren mit rund 183.000 km abgegeben im "Tausch" gegen einen familientauglichen 2009er Citroen C5 Tourer Exclusive - Vielen Dank an Euch im Forum! Macht weiter so! Astra4ever!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •