Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Türverkleidung neu beziehen, aber wie?

  1. #26
    Member
    Mitglied seit
    03.05.2004
    Ort
    Mainhausen
    Auto
    Cab 2.2 16V
    Beiträge
    666
    Leider sieht man meinen ersten Versuch! Hab mit der Beifahrerseite angefangen.
    Astrachris, bist du am 17.07 auch beim Treffen dabei? Würde mich freuen wenn du mir ein paar Tipps geben könntest. Will auch mal deinen Innraum sehn.

  2. #27
    Member
    Mitglied seit
    10.04.2004
    Auto
    Astra H 1.8
    Beiträge
    639
    und das habt ihr einfach nur drüber geklebt?
    was kostet denn der stoff so ca.?
    bräuchte das ja für 4 türen :-/
    Meine Private -----> http://www.meier85.tk
    Free SMS ------> http://www.berda.de
    Astra Freunde Leipzig ---> http://www.astra-freunde-leipzig.de

  3. #28
    Member
    Mitglied seit
    03.05.2004
    Ort
    Mainhausen
    Auto
    Cab 2.2 16V
    Beiträge
    666
    Bei mir is das kein echtes Alcantara! Ich habe für 10 Meter glaube ich 90€ bezahlt. wenn du nur die Verkleidungen machst wird´st du vllt. max 3 Meter brauchen. Das Original Anlcantara kostet einiges mehr. Ich glaube es waren 140€/Meter.

  4. #29
    GuyaLatuma
    Gast
    Find auch, das die Türen echt klasse aussehen. Werd bei mir das probieren, wenn ich meine Doorbords baue, dann werd ich das Teil aber denke ich zerlegen...

  5. #30
    Astrachris
    Gast
    @astrain-fein also auf den treffen bin ich zu 99% dabei muß dich aber entäuschen, denn bis zu diesem termin ist noch nix eingebaut, denke ich ! :cwm10: aber heute abend gibts neue bilder in meiner galerie von den hinteren seitenpappen !

    @Meier85 du kannst alles nehmen was du möchtest leder, kunstleder alcantara (das kostet alerdings 146€ aber bei mir kannst dus für 100€ den lfm bekommen !)

    @GuyaLatuma zerlegen ist immer besser ! aber echt viel arbeit und es kann sehr sehr viel schieflaufen !

  6. #31
    GuyaLatuma
    Gast
    wird bei mir eh ne riskante sache, erstens die doorbords, dann das beziehen der Türen, mal schauen wenn sie am Arsch sind müssen halt neue her. NO RISK NO FUN
    @astrachris, ich schick dir noch diese woche den Stoff zu.

    Gruß GuyaLatuma

  7. #32
    Member Avatar von fusinoco
    Mitglied seit
    14.11.2015
    Ort
    Aalen
    Auto
    Astra G CC Z16XE
    Alter
    31
    Beiträge
    875
    Ich schreibs einfach mal hier rein...

    Hat jemand seine Türverkleidungen neu bezogen? Möchte mir wenn möglich, meine Verkleidungen wie bei der Linea Blu Edition in Alcantara Blau/ Bzw. sollte es ähnlichkeiten zu meinem Himmel haben... beziehen... Hat jemand zufällig einen Tipp zur Bestimmung der genauen Farbe?

  8. #33
    Member Avatar von fusinoco
    Mitglied seit
    14.11.2015
    Ort
    Aalen
    Auto
    Astra G CC Z16XE
    Alter
    31
    Beiträge
    875
    Dann mal eher ne andere Frage.. vielleicht kann mir jetzt jemand helfen...

    Wie heißt die Art des "Design" der originalen Türverkleidung? Das Wellige.. Wie bei Mercedes? Wie macht man sowas?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •